Autohaus Di Leonardo GmbH - Solms

Adresse: Brückenstraße 2, 35606 Solms, Deutschland.
Telefon: 6442259250.
Webseite: kia-di-leonardo-solms.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Di Leonardo GmbH

Autohaus Di Leonardo GmbH ist ein Autohändler und Autowerkstatt in Solms, Deutschland. Die Adresse lautet Brückenstraße 2, 35606 Solms. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 6442259250 erreichen.

Auf der Webseite kia-di-leonardo-solms.de können Sie mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen erfahren. Autohaus Di Leonardo GmbH bietet einen Lieferdienst an und hat einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen und Kundenbetreuung von Autohaus Di Leonardo GmbH wider.

Einige weitere interessante Fakten über Autohaus Di Leonardo GmbH sind seine Spezialisierung auf den Verkauf und die Reparatur von KIA-Fahrzeugen, sowie die Bereitstellung von Leihwagen für Kunden während der Reparaturarbeiten. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und qualifiziertes Team von Mechanikern und Verkäufern, die sich bemühen, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfüllen.

Insgesamt ist Autohaus Di Leonardo GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler und Autowerkstatt in Solms, Deutschland sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über seine Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie Autohaus Di Leonardo GmbH noch heute, um mehr über seine Angebote zu erfahren und Ihre Autobedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Autohaus Di Leonardo GmbH

Autohaus Di Leonardo GmbH - Solms
R S
5/5

Nach einem Unfall wurde mein Sorento hier her gebracht. Ich kannte das Autohaus nicht und wurde mehr als positiv überrascht. Sehr kompetentes Personal. Schnell, zuverlässig, erfahren und verständnisvoll.

Mein Auto steht wieder top hergerichtet auf der Straße. Kann Ich nur empfehlen!

Autohaus Di Leonardo GmbH - Solms
Rudolf Grün
4/5

Mein Fahrzeug zeigte im Display einen Fehler an und ich steuerte die nächst gelegene und aus meiner Sicht kompetente Werkstatt an. Abgesehen von einem freundlichem Empfang erklärte man mir, dass ich ohne Termin wohl an diesem Tag nicht mehr mit der Lösung meines Problems rechnen könne. Ich ließ mein Fahrzeug dort und wurde sogar nach Hause gefahren. Ein paar Stunden später erreichte mich der Anruf der Werkstatt, dass mein Fahrzeug abgeholt werden könne, das Problem sei beseitigt.
Ich holte mein Fahrzeug ab, das Problem war tatsächlich eseitigt, mir wurde ausführlich erklärt, um welchen Fehler es sich gehandelt hatte und ich bezahlte gerne den sehr akzeptablen Preis für diese gute Leistung. ZUm Abschluss gab es sogar noch einen Espresso und mein Fahrzeug war zudem noch gewaschen und ausgesaugt worden. Besser geht es wohl kaum. Dankeschön !!

Autohaus Di Leonardo GmbH - Solms
Joachim Funcke
1/5

Ist kein KIA-Vertriebsspartner mehr, hat nach eigener Aussage den Vertriebsvertrag gekündigt. Der größte Fehler meines Lebens, dort einen E-Niro zu kaufen!

Das Fahrzeug hat jetzt einen Akkuschaden und ich muss klinkenputzen, wer sich des Themas annehmen will. Der Händler hat jedenfalls die Mangelbeseitigung abgelehnt, er hätte die erforderlichen Zertifikate nicht. KIA-Deutschland kommuniziert überhaupt nicht mit mir und wenn, dann nur über automatisierte Standardmails. Ich hoffe jetzt auf die Unterstützung eines anderen KIA-Vertragspartners.

Zudem bedroht er mich mit Anzeige, wenn ich meine Googlebewertung nicht lösche. Das sei 'üble Nachrede'. Dabei sind das nur schriftlich dokumentierte Tatsachen.

Seit Monaten geht das so ... die vielbeworbene 7-jährige Herstellergarantie werde ich wohl gerichtlich durchsetzen müssen, wenn sich keine andere Lösung mehr findet. Das war jedenfalls mein letzter KIA ...

Autohaus Di Leonardo GmbH - Solms
Sinan Ayal
5/5

Heute erste Termin gehabt mit meinem Sorento UM, alles lief wie geplant. Zügige Termin Vergabe. Macht einen Familiären Eindruck, kann zu 100% weiterempfehlen.
Leihwagen ebenfalls sehr zu empfehlen.

Alles Top, jederzeit wieder !!!
1A

Autohaus Di Leonardo GmbH - Solms
Karl Hablecker
5/5

Es war eine außergewöhnliche, verlässliche und tolle Geschäftsabwicklung. Man hielt zu 100% was man versprach. Es war eine Freude mit der Fa. DI LEONARDO zusammen zu arbeiten. Jederzeit wieder.

Autohaus Di Leonardo GmbH - Solms
Gordon Tews
1/5

Habe gestern eine unfassbar erste und letzte Erfahrung mit der Firma Di Leonardo gemacht.

Wir sind gerade erst in Solms eingezogen und hatten uns darauf gefreut, unseren älteren Hyundai hier demnächst gegen einen neuen Sorento eintauschen und warten zu können. Alles aus einer Hand in Fußreichweite. Perfekt. Theoretisch...

Doch bevor es soweit sein soll, hatte ich aus gegebenem Anlass spontan vor, unser bisheriges Auto auf dem hiesigen Gelände in der Waschanlage waschen zu lassen. Direkt neben der Einfahrt befinden sich zwei Staubsauger, mit denen ich die Reinigung beginnen wollte. Nachdem ich einen Euro einwurf, passierte nichts. Mit fiel dann erst auf, dass das Stromkabel nicht angeschlossen war. Gut ok, war schnell erledigt. Dennoch keine Funktion. Ich schaute mir den Sauger genauer an. Das Gerät hat ein DEA Logo und neben dem Münzenwurf steht "1 DM". Ok alles klar, das Ding ist also uralt und kaputt. Offensichtlich weiß der Betreiber um diesen Umstand, weshalb sich ein mobiler Industriestaubsauger daneben befindet. Ich dachte, dass dieser eine Serviceleistung der Waschanlage sei und die Nutzung in die Kosten der Waschstraße eingepreist sei. Ich begann also, das Auto auszusaugen. Dann erschien aus dem Nichts ein Mitarbeiter und wies mich nicht gerade freundlich darauf hin, dass der Staubsauger nicht für Kunden, sondern nur für Kia Vorführwagen sei. Ich fragte, ob ich das Gerät nicht für einen Obulus nutzen dürfe, da die Kundenstaubsauger schließlich defekt seien. "Der Chef möchte das nicht." Aber dennoch könnte ich mein Auto dort waschen lassen. Diese selten dämliche Antwort verursachte in mir einen längeren Lachanfall.

Ernsthaft, wie dreist und unverschämt kann ein Unternehmen sein, obwohl keines der Geräte mit irgendwelchen Hinweisen und Aufklebern versehen ist. Und überhaupt - welche Daseinsberechtigung hat eine Waschanlage ohne Staubsauger? Das ist total sinnbefreit.

Selbstverständlich bin ich dann umgehend zu einer anderen Waschanlage gefahren.

Das war meine erste und letzte Erfahrung mit der Firma Di Leonardo. Meinen Neuwagen bestelle ich dann liebend gerne bei Kia Schubert oder ggf. Kia Kögler.

Autohaus Di Leonardo GmbH - Solms
Michael
5/5

Nachdem die Kia Vertragswerkstatt in Limburg erst ab August wieder Termine für Inspektionen hatte, wendete ich mich an das Autohaus Di Leonardo.

Die Terminfindung vor Ablauf der Frist (wegen Garantie) war sehr flexibel machbar. Zudem bin ich in einer Werkstatt noch nie so freundlich empfangen und bedient worden.

Großes Lob an das Team von Di Leonardo.

Autohaus Di Leonardo GmbH - Solms
Thomas Stock
5/5

Hallo,ich war gestern im Autohaus Di Leonardo,weil etwas mit der Kia App für mein Auto nicht geklappt hat,oder ich etwas falsch gemacht habe.Nach dem ich mein Problem vorgetragen habe,hat Herr Zimmermann das Problem innerhalb von Minuten behoben.Das ist mal ein Service.Weiter so.Jetzt läuft alles prima.

Go up