Autohaus Cramer-Schmitz GmbH - Wesel

Adresse: Am Spaltmannsfeld 9, 46485 Wesel, Deutschland.
Telefon: 28198600.
Webseite: cramer-schmitz.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Fiathändler, Hyundai-Händler, Mitsubishi-Händler, Ölwechseldienst, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 344 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Cramer-Schmitz GmbH

Das Autohaus Cramer-Schmitz GmbH ist ein etablierter Automobilhändler mit einer Adresse in Wesel, Deutschland, die lautet: Am Spaltmannsfeld 9, 46485 Wesel. Die Kontaktdaten des Unternehmens umfassen die Telefonnummer 28198600 und die Website cramer-schmitz.de.

Das Unternehmen ist auf verschiedene Automarken spezialisiert, darunter Fiat, Hyundai und Mitsubishi. Es bietet auch andere Dienstleistungen an, wie zum Beispiel eine Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Reparaturen, Ölwechsel, Reifenwerkstatt und Wohnmobil-Reparaturwerkstatt. Als Gebrauchtwagenhändler bietet es außerdem eine große Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Cramer-Schmitz GmbH ist, dass es eine rollstuhlgerechte Einrichtung bietet, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes. Es akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen ist auch LGBTQ+-freundlich und bietet sichere Umgebungen für Transgender. Es bietet auch einen Einkaufsservice vor Ort und einen Lieferdienst an.

Laut Google My Business hat das Autohaus Cramer-Schmitz GmbH 344 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider.

Insgesamt ist das Autohaus Cramer-Schmitz GmbH ein empfehlenswerter Ort für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Automobilhändler sind. Es wird empfohlen, die Website cramer-schmitz.de zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erhalten.

Bewertungen von Autohaus Cramer-Schmitz GmbH

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH - Wesel
Tarik Trakic
1/5

Wir haben bei diesem Autohaus ein Fahrzeug gekauft, das uns als unfallfrei verkauft wurde. Nachdem wir das Auto abgeholt hatten, haben wir eine Lackschichtmessung durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass der Wagen im hinteren Bereich sehr stark beschädigt war. Als wir das Autohaus daraufhin anriefen, wussten sie von dem Unfall, hatten uns aber vor dem Kauf nichts davon mitgeteilt. Als Entschädigung wurden uns nur 300 Euro angeboten, und darüber hinaus hat das Autohaus nicht versucht, weiterzuhelfen. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH - Wesel
Angelina Kress
1/5

Haben uns ein Auto angeschaut und um Reservierung gebeten , weil wir Zeit benötigt haben, um die Finanzierung zu klären ..dies war letzten Samstag . Montag ließen wir den Wagen reservieren und vereinbarten einen neuen Termin für den Kauf .. Dieser Termin war heute und plötzlich der Anruf der Wagen ist nun verkauft .. Toll wenn man Anfragen bei Banken stellt, für diesen Kredit und man dann so von einem Autohaus veräppelt wird.. Überhaupt nicht kundenorientiert, einmal und nie wieder !!

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH - Wesel
roman wieneke
1/5

Dieses Autohaus ist nicht weiter zu empfehlen, solange Sie einen Wert auf Vertrauen und Ehrlichkeit legen.
Man ist im Gespräch ein Auto zu verkaufen und teilt dem Händler mit das Auto für 2 Tage zu reservieren um die Finanzierung zu regeln.
Als nächstes bekommt man einen Anruf, dass das Auto verkauft sei.
So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH - Wesel
Klaus Mueller
5/5

Wir hatten an unserem Wohnmobil eine Motorstörung. In 30km Umkreis erklärte sich keine Fiat-Werkstatt bereit uns kurzfristig zu helfen. Hier konnten wir vorfahren und innerhalb kürzester Zeit war das Problem beseitigt.

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH - Wesel
Manuela Siracusano
2/5

Ich habe vor 1.5 Jahren einen Jahreswagen gekauft, der innerhalb kürzester Zeit in der Garantiezeit repariert werden musste. Die Wartezeit inkl. Reparatur und Service waren zu diesem Zeitpunkt schon grenzwertig und nicht gerade kundenfreundlich. Nun trat das Problem im Mai diesen Jahres erneut auf. Ich kann die Voreinträge nur bestätigen a) Meister krank oder im Urlaub, b) man könne nicht sagen, wann der Wagen repariert werden könne, Wartezeit für einen Termin 10(!) Wochen. Die Mitarbeitenden wirken eher genervt als kundenorientiert. Nach einem Anruf bei Hyundai, konnte ich das Fahrzeug nun bei einem anderen Vertragshändler reparieren lassen, Wartezeit hier aufgrund der Urlaubszeit 2.5 Wochen, das Fahrzeug konnte ich bereits am nächsten Tag wieder in Empfang nehmen. Sehr schade, da der Service im Verkauf des Autohauses Cramer-Schmitz sehr kundenfreundlich ist.

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH - Wesel
Mike Schulz
1/5

War mit meinem Kona da wegen einem Problem mit meiner Klimaanlage. Auffüllen wäre sofort innerhalb kürzester Zeit möglich gewesen, aber Diagnose und Reparatur mit Vorlauf auf Wochen. Auf die Frage wenn was defekt ist wäre die Füllung umsonst gewesen und die Kosten von 200€ sind dann in den Wind geschossen. Ja das sei so. Bin darauf hin in ein andere Werkstatt für die Diagnose und mein Klimakondensator war defekt. Auf Anfrage bei Hyundai was die Garantie bzw Reparatur kosten würde, Auskunft das können nur der Werkstattmeister und der befinde sich im Urlaub und komme erst in einer Woche wieder. Das müsse dann auch wieder zu ihm und er müsse sich das anschauen, es könnte ja sein das die andere Werkstatt das Problem nicht richtig heraus gefunden hat. Dazu sage ich danke, die andere Werkstatt hat es innerhalb von 5 Tagen inklusive Wochenende repariert und nicht mit 8 Wochen Vorlauf. Ein Hoch auf den Service und das war nicht die erste negative Erfahrung da.

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH - Wesel
LolaCat
1/5

Verstehe die guten Rezessionen nicht, für mich und Bekannte war der Service unterirdisch schlecht. So extrem das wir dann woanders hin sind.

Kann ich absolut null empfehlen.

Autohaus Cramer-Schmitz GmbH - Wesel
Alexander Neu
5/5

Gute Beratung, gute Reparaturen. Termine können etwas dauern, aber das ist ein Branchenproblem keines des Autohauses. Man kann halt nur soviel machen wie man Zeit hat.

Go up