Autohaus am See Robin Hentig GmbH - Salzgitter

Adresse: Leibnizstraße 8, 38228 Salzgitter, Deutschland.
Telefon: 534158522.
Webseite: mazda-autohaus-amsee-salzgitter.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Autohaus am See Robin Hentig GmbH

Das Autohaus am See Robin Hentig GmbH ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Leibnizstraße 8, 38228 Salzgitter, Deutschland, ansässig ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für den Kauf oder Verkauf von Fahrzeugen sind, ist das Autohaus am See Robin Hentig GmbH eine hervorragende Wahl.

Das Autohaus am See Robin Hentig GmbH ist bekannt für seine exzellente Kundenbetreuung und sein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen ist offizieller Mazda-Vertragshändler und bietet eine große Auswahl an Mazda-Fahrzeugen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Darüber hinaus finden Sie im Autohaus am See Robin Hentig GmbH auch eine Vielzahl von Fahrzeugen anderer Marken.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses am See Robin Hentig GmbH ist der bequeme Lieferservice, den das Unternehmen anbietet. Wenn Sie ein Fahrzeug erworben haben, können Sie sich entscheiden, es direkt zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen. Diese Option ermöglicht es Ihnen, den Kaufprozess so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten.

Das Autohaus am See Robin Hentig GmbH ist auch besonders rollstuhlgerecht ausgestattet. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht gestaltet, was den Besuch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen erleichtert. Zudem akzeptiert das Unternehmen verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Kundenzufriedenheit wird im Autohaus am See Robin Hentig GmbH großgeschrieben. Das Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Diese hervorragende Bewertung spiegelt die Kompetenz und Verlässlichkeit des Autohauses am See Robin Hentig GmbH wider.

Bewertungen von Autohaus am See Robin Hentig GmbH

Autohaus am See Robin Hentig GmbH - Salzgitter
Dennis Borngraeber
5/5

Zum ersten Mal bin ich dort ein Kunde! Diese familiäre und harmonische Atmosphäre hat mich wirklich beeindruckt! Man fühlt sich wirklich geborgen und man hat das Gefühl, das einem geholfen wird,ohne über den tisch gezogen zu werden! Ich denke, das wird in zukunft die werkstatt meiner ersten wahl!

Autohaus am See Robin Hentig GmbH - Salzgitter
Dietmar Zessack
5/5

Sehr guter Service !
Ausgesprochen freundlich ist Herr Robin Hentig bei der Annahme.
Kann man nur bestens weiterempfehlen.

Autohaus am See Robin Hentig GmbH - Salzgitter
Alla Konysev
5/5

Habe über eine Internetseite ein Auto gefunden und gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs lief einfach alles Klasse. Ich hatte super netten Mitarbeitern. Als Kunde fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, es löste ein Gefühl aus, das ich als freundschaftlich empfand. Eine Erfahrung, die ich sehr gern teilen möchte. Ich kann nur weiterempfehlen und hoffe das ich hier mein nächstes Auto wieder kaufen kann 🙂
Vielen Dank.

Autohaus am See Robin Hentig GmbH - Salzgitter
ArcheryRalle
5/5

Tolles, familiär und sehr freundlich geführtes Autohaus mit Werkstatt. Sehr angenehmes Ambiente im Empfangs-und Verkaufsraum. Autokauf und -Reparatur klappten bisher immer perfekt.

Autohaus am See Robin Hentig GmbH - Salzgitter
Bärbel Reichmann
5/5

Wir bedanken uns für 17 Jahre sehr gute und kompetente Betreuung. Die auszuführenden Arbeiten wurden immer korrekt und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir wurden stets gut beraten und haben die persönliche Atmosphäre genossen. Leider endet jetzt diese gute Geschäftsbeziehung durch unseren Umzug in eine andere Stadt.

Autohaus am See Robin Hentig GmbH - Salzgitter
Phillip Schrader
5/5

Ich war mit einem Garantiefall dort, wurde als Neukunde sehr freundlich Empfangen, defekte Teile wurden schnell und sauber ausgetauscht. Genau so stelle ich mir das vor. Kann ich nur empfehlen und komme gern zur nächsten Inspektion wieder!!!

Autohaus am See Robin Hentig GmbH - Salzgitter
Sascha Wiesmann
5/5

Wir haben beim Autohaus Hentig einen jungen Gebrauchtwagen gekauft.
Sowohl die Vorführung des Wagens, als auch die exakte Einhaltung aller Absprachen haben uns sehr gut gefallen.
So stellt man sich einen Autokauf vor.
Wir würden dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Autohaus am See Robin Hentig GmbH - Salzgitter
Stefan Rautenbach
1/5

Nach dem Kauf des Hofes verwiesen!
Meine Schwiegereltern haben einen Neuwagen bei diesem Autohaus erworben. Nach Abholung stellten wir einen kleinen Lackschaden fest. Was soll man aus den vorherigen Bewertungen entnehmen?

Freundlich bis das Geld den Besitzer gewechselt hat..
Den Schaden haben natürlich meine Schwiegereltern verursacht.
Man hätte natürlich sofort den Schadenshergang ermittelt und erklärt...
Man würde des Hofes verwiesen und möge bitte nie wieder kommen.

Mazda sollte die Zusammenarbeit mit diesem Partner überdenken und beenden.
Eine derartige Behandlung von Kunden kann nicht die Markenbotschaft von Mazda repräsentieren.

Definitiv keine Empfehlung wenn man auch nach dem Kauf einen vertrauensvollen Partner wünscht.

EDIT : Antwort zur Reaktion : Robin Hentig.

Sehr geehrter Herr Hentig,

ich begrüße die Reaktion Ihrerseits auf meine Rezension. Die Bewertung und sich daraus ergebene Außendarstellung für Ihr Unternehmen scheint eine gewisse Gesprächsbereitschaft zu erzeugen.

Ich denke man kann als Kunde darauf verzichten eine Übergabe mit der Lupe oder am besten mit einem Gutachter durchzuführen. Der Lackschaden, wie Sie wissen war nicht so exponiert sichtbar, wie sie es schreiben. Also im Rahmen einer Übergabe ohne Lupe.

Sie erklären, dass sie nicht wissen, wie der Schaden entstanden ist. Gegenüber Ihres Kunden hat Ihr Vater einen deutlichen Ablauf der zum Lackschaden geführt hat skizziert.

Insgesamt nehme ich positiv zur Kenntnis das der Schaden repariert wurde. Das nachträgliche "ranlackieren" sieht man natürlich noch. Schön ist anders und schade für den Neuwagen.

Der Kern meiner Bewertung soll sich aber nicht primär auf 3cm Lackschaden beziehen. Die inakzeptable Kundenansprache und der Ton gegenüber ihres jetzt bereits (Ex)-Kunden sind dafür ausschlaggebend. In Ihrer Antwort erkenne ich keinerlei Selbstreflexion zum Verlauf. Ich denke das potentielle Kunden mit dieser und bereits anderen Rezensionen ein mögliches erstes Bild vor dem Kauf in Erwägung ziehen können.

Bezüglich meiner "letzten Bemerkungen" möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese Bewertung inkl. Antwort parallel Mazda Deutschland zugestellt wird. Eine persönliche Beschreibung des Kunden natürlich inklusive.

Ich war ja nicht dabei... 🙂

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