Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser

Adresse: Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland.
Telefon: 50216001950.
Webseite: bit.ly.
Spezialitäten: Autohändler, Automarkt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Jeep-Händler, Kia-Händler, Mitsubishi-Händler, Wohnmobilhändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus am Damm GmbH

Das Autohaus am Damm GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich an dem Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen der Marken Jeep, Kia und Mitsubishi. Zusätzlich dazu ist Autohaus am Damm GmbH auch ein Wohnmobilhändler und Gebrauchtwagenhändler, was es zu einer attraktiven Option für jeden Kunden macht, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohaus ist.

Die Mitarbeiter des Autohauses am Damm GmbH sind fachkundig und bemühen sich stets, den Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für alle Kunden macht.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses am Damm GmbH ist, dass es Ölwechsel, Reparaturen und andere Dienstleistungen anbietet, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug immer in Top-Zustand ist. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was es bequem und einfach macht, Ihre Einkäufe zu tätigen.

Das Autohaus am Damm GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 basierend auf 110 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Angeboten des Unternehmens zufrieden sind.

Insgesamt ist das Autohaus am Damm GmbH ein zuverlässiger und kompetenter Autohändler, der eine Vielzahl von Dienstleistungen und Fahrzeugen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über die aktuellen Angebote zu informieren. Die Adresse lautet Nienburger Damm 7, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland, und Sie können das Unternehmen telefonisch unter 50216001950 erreichen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und den Angeboten des Autohauses am Damm GmbH zufrieden sein werden.

Bewertungen von Autohaus am Damm GmbH

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Helge Andermann
5/5

Wir haben im August 2024 einen Jeep im Autohaus am Damm gekauft. Das Team rund um unseren Verkäufer Daniel Bock hat alles perfekt für uns geregelt. Wir sind sehr zufrieden und sagen nochmal Danke für die Freundlichkeit, die Beratung und die gute Kommunikation. Insbesondere noch ein Dankeschön an Frau Borchert und Herrn Bock 🙂 Wir kommen gerne wieder.

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Karin Winnen
1/5

Hatte Termin mit Herrn Würzberger um mir einen Chausson 540s anzuschauen. Ich hatte mich schon informiert, hatte aber noch Fragen und brauchte dazu Beratung. Ehrlich gesagt hab ich so eine Unverschämtheit noch nicht erlebt. Nachdem ich ihm mitgeteilt habe das ich das Fahrzeug für November/Dezember dieses Jahres benötige und jetzt noch keinen Vertrag unterzeichnen werde konnte ich nur noch staunen.....
Zitate: Warum ich das nicht gleich gesagt hätte, er hätte den Schreibtisch voll liegen. Er wäre Verkäufer und kein Berater. Mit verkaufen würde er sein Geld verdienen, nicht mit beraten.
Gnädigerweise hat er mich noch das Fahrzeug anschauen lassen. "Er würde mich ja schließlich nicht nach 3 Min. rausschmeißen "...!!!!!!
Das war aber doch richtig nett von dem Herrn Würzberger oder?

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Heike Heusner
5/5

Ich habe einen alten Punto Fiat, der an der Motorsteuerung einen Fehler zeigte.
Die Mitarbeiter von Fiat vom Autohaus am Damm waren super! Fehler wurde behoben, kaputtes Teil ausgetauscht.
Ganz besonders möchte ich die Dame an der Annahme bei Fiat erwähnen, super nett, kompetent,und hilfsbereit.
Rundum Sorglos-Paket.
Herzlichen Dank!!!!!

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Dirk Arndt
5/5

Mein Ansprechpartner, Herr Coors, macht einen super Job. Immer, wenn ich ihn brauche, findet er kurzfristig ne Lösung.

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Kai Wenzel
5/5

Toller Service, super freundlich.
Hier ist der Kunde noch König

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Sonja Deterding
1/5

Durch carwow bin ich auf Autohaus am Damm in Nienburg gestoßen. Guter Preis und kompetente Beratung vor Ort. Dann fing nach dem Verkäuferwechsel der Unmut an .

Ein Modellauto konnte oder wollte trotz mehrmaliger Nachfrage ( nach 5 Monaten) nicht beschafft werden . Dieses habe ich sodann storniert .

Bei Nachrüstung der Standheizung ( separater Termin ) einmal vergebens vor Ort gewesen . Zusätzliche Benzinkosten werden als selbstverständlich gesehen .

Nicht zu vergessen , ein Leihwagen der nicht voll getankt und ausgesaugt war .

Dann habe ich einen Kratzer im Innenbereich gemeldet ( 59 Euro Blende /Abdeckung ). Diese Beanstandung wurde abgelehnt . Mit der Begründung , in diesem Bereich wurde nicht gearbeitet.

Fraglich wie der Sensor der Standheizung dann in dem Bereich angebracht wurde .

Kein Entgegenkommen , noch Kulanz wurde angeboten .

Für die Zukunft lerne ich daraus , Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser . Keine Fahrzeugabgabe mehr ohne Aushändigung von einem Service Auftrag. Wer schreibt der bleibt ist hier angebracht.

Hier zeigt das Autohaus bei Kritik seine wahre Qualität/ Kompetenz .

Es ist schade , da Potential vorhanden ist und auch gute Aktionen präsent sind , wie Gutscheine bei der Fahrzeugübergabe wie Autowäsche bei der Inspektion usw .

Ergänzung meiner Bewertung :
Der Kia Kundenservice kann leider den Autohäusern immer nur nahelegen eine Lösung zu finden . Leider konnte mir nicht weitergeholfen werden .
Erst nach Wochen reagierte das Autohaus bzgl. einer Stellungnahme.
Ich kann nur jedem raten, der auch Opfer wird , sich an die Verbraucherzentrale zu wenden . Für mich lohnt sich bei diesem Betrag der Weg zum Anwalt nicht .

Aber für die Zukunft, bei der Leihwagen- Übergabe sofort schriftlich notieren , wenn das Fahrzeug dreckig ist usw .
Am besten immer zu zweit oder zu dritt vor Ort sein . Ansonsten wird das Blatt gewendet .

Der erlebte Ablauf passt zu den Bewertungen von Kununu.

Meine persönliche Meinung, vermutlich hat das Personal Angst vor Konsequenzen bei Fehlern . Anders kann ich mir diese Art und Weise nicht erklären . Fehler können passieren aber dann bedarf es Kommunikation und einer Lösung .

Zum Glück habe ich für die Zukunft ein Autohaus mit Tradition gefunden wo Kundenservice groß geschrieben wird . Letztendlich für mich ein Abschluss.

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Heike Kaëse
3/5

Wollten Gebrauchtwagen kaufen, fuhren 1 Stunde, um dann zu erfahren dass die Fahrzeugbeschreibung im Internet fehlerhaft war. Auch der Verkäufer machte keinen sehr interessierten Eindruck. Haben heute in einem anderen Autohaus ein Auto gekauft.

Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
Anja Küker
1/5

Vielen Dank fürs nicht bedienen,obwohl gesagt wurde "bitte setzen sie sich, es kommt gleich jemand "
Es kam niemand, so kann man keine Autos verkaufen. Uns sehen sie jedenfalls nicht wieder.

Go up