Auto-Fahlbusch GmbH - Leinefelde-Worbis

Adresse: Bodenfeldstraße 1, 37339 Leinefelde-Worbis, Deutschland.
Telefon: 3607430286.
Webseite: auto-fahlbusch.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Autowäsche, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Auto-Fahlbusch GmbH

Auto-Fahlbusch GmbH - Ihr kompetenter Ansprechpartner für alles rund ums Auto
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Die Auto-Fahlbusch GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in der Stadt Leinefelde-Worbis, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie das Autohaus in der Bodenfeldstraße 1. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft und hat sich auf den Handel und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert.

Autohändler und Gebrauchtwagenhändler - das ist das Kerngeschäft von Auto-Fahlbusch GmbH. Hier finden Sie eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, die von erfahrenen Mitarbeitern sorgfältig geprüft und aufbereitet werden. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung, um sicherzustellen, dass sie genau das Fahrzeug finden, das ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

Darüber hinaus ist Auto-Fahlbusch GmbH auch eine Autowerkstatt, die eine breite Palette an Dienstleistungen anbietet. Dazu gehören unter anderem die Autowäsche, Ölwechsel und andere Reparaturen. Die Werkstatt ist mit modernsten Geräten und Maschinen ausgestattet, um eine schnelle und professionelle Abwicklung der Arbeiten zu gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil von Auto-Fahlbusch GmbH ist die barrierefreie Gestaltung des Geschäfts. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. So können alle Kunden bequem und einfach das Autohaus besuchen.

Das Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und zeugen von der hohen Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Bewertungen von Auto-Fahlbusch GmbH

Auto-Fahlbusch GmbH - Leinefelde-Worbis
Ben Pisa
5/5

Sehr nette leute und gute Beratung. Ich habe vollster Vertrauen in diesem Werkstatt/Auto-Haus.

Auto-Fahlbusch GmbH - Leinefelde-Worbis
Ralf Posnien
5/5

Sehr gutes Autohaus. Wir sind schon einige Jahre Kunde, alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Der Autokauf lief mit guter Beratung und sehr vielen Tipps problemlos ab. Herr Wiederhold ist sehr kompetent und ein Kenner von Subaru. Nur zu empfehlen und immer wieder gerne. Fam. Posnien

Auto-Fahlbusch GmbH - Leinefelde-Worbis
Jan Von Borstel
5/5

Mit meinem Subaru nur noch dort hin. Bin sehr zufrieden ?

Auto-Fahlbusch GmbH - Leinefelde-Worbis
Lena Wieland
5/5

Tolle Werkstatt. Endlich mal jemand, der sich hier mit Subaru auskennt und auch noch ehrlich und Mensch i.O. zu sein scheint. Ich hatte wirklich unfassbare Erfahrungen mit einem neuen Forester machen müssen und habe nun einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Danke schon mal

Auto-Fahlbusch GmbH - Leinefelde-Worbis
Mario Guenther
5/5

Empfehlenswert, bin langjähriger Kunde und kann es nur empfehlen.

Auto-Fahlbusch GmbH - Leinefelde-Worbis
Pitti Platsch
5/5

Das ist das beste Autohaus mit dem ich je zu tun hatte.philip steckt voll im Thema.wenn man am Telefon ein Problem erklärt weiß er schon was der Fehler ist.unglaublich.sein Team mit Nadine,Frank und max auch top.hab dieses Jahr mein ersten Neuwagen bei ihnen gekauft, bin sehr zufrieden.bitte weiter so .

Auto-Fahlbusch GmbH - Leinefelde-Worbis
Thom Tux
5/5

Ausführliche Beratung, auf mich als Kunden und meine Bedürfnisse wurde ausführlich eingegangen. Ich hatte das Gefühl das hier Subaru gelebt wird 😉

In der Kaufabwicklung alles unkompliziert. Sehr zufrieden!

Auto-Fahlbusch GmbH - Leinefelde-Worbis
D. Zorn
1/5

Beratung, Kauf und Abholung des Neufahrzeuges ganz okay. Kleines Missgeschick, mit vorherigen Fahrzeug, wurde vom Geschäftsführer anständig geklärt und repariert.
Abzug bzgl. Verhalten eines Mitarbeiters, welches für uns befremdlich und nicht akzeptabel ist. Überheblichkeit und Unfreundlichkeit ist unprofessionell und wirft ein schlechtes Licht auf das Autohaus. Zum Termin für eine Probefahrt, dem Kunden mit: "Fahrt mal das Auto weg", gegenüber zu treten, ist definitiv keine vernünftige Kommunikation. Bei einem erneuten Termin, in ein Gespräch mit den Worten "Schlüssel" zu platzen, auch nicht. Höflich wäre: Würden sie mir bitte ihren Fahrzeugschlüssel geben. Bitte & Danke, ein gewisses Maß an Freundlichkeit & Respekt halten wir für höflich und angebracht, wenn man es denn gelernt hat. Es gibt unschöne Vorfälle, manches passiert und eine kleinere Beschädigung beim wechseln von Winter- / auf Sommerbereifung soll für uns nicht der Aufhänger sein. Jedoch sollte man aufrichtig und ehrlich zu Fehlern stehen und versuchen, auf vernünftige Art und Weise, eine gemeinsame und zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu finden. Da hilft auch kein "Angebot" bzw. "Entgegenkommen" vom Chef, wenn der Kunde für blöd verkauft wird. Bei der Wahrnehmung unseres Termines zur ersten Durchsicht inkl. Reifenwechsel, wurden wir erneut mit dem unangemessenen und lächerlichen Verhalten des Mitarbeiters P. konfrontiert. Zur Überbrückung der Wartezeit begaben wir uns in den Wartebereich des Autohauses. Durch eine geöffnete Tür hatte man zwangsläufig Einsicht in die Werkstatt. Dies schien besagten Mitarbeiter sichtlich zu missfallen, worauf er nach einigen abwertenden Blicken die Tür zu schmiss. Waren wir beeindruckt, wollten eigentlich Beifall für das kindische Verhalten klatschen, aber auch keine Energie verschwenden. Mehrfach von uns beobachtet, völlig unnötig und unprofessionell empfinden wir, mit Kundenfahrzeugen aus der Werkstatt und / oder über den nicht Asphaltierten Platz zu rasen. Kunden investieren teilweise viel Geld, sparen mühsam für ein Neufahrzeug, stecken viel Zeit und Mühe in die Pflege, sowie den Werterhalt ihres Autos. Bei Abgabe des Fahrzeuges sollte man guten Gewissens vom umsichtigen und sorgsamen Umgang ausgehen können.
Wenn man bezüglich eines Kostenvorschlags und einer anschließenden Reparatur anruft und mit "was gibts denn" abgefertigt wird und bezüglich Absprache, mit bitte um Rückruf, nach 19 Tagen noch immer auf diesen Anruf wartet, ist das fern von guten Service. Unübertrefflich ist: . . . "ich wollte sie gerade anrufen . . . wie war ihr Name nochmal"!? Irgendwann ist es definitiv genug, für uns die schlechteste Erfahrung mit einem Händler und Autohaus, dafür muss man nicht etliche Kilometer fahren, weil leider sind Subaru-Händler rar gesät. Subaru Deutschland erreicht man nur für 0,14 € / Min. aus dem deutschen Festnetz, oder 0,42 € / Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz. Warteschleife garantiert! Na Halleluja und gute Nacht zahlender Kunde. Also Subaru Outback (Fzg. selber ist top) nach 11 Monaten wieder verkauft - Angebot von diesem Händler bzgl. Ankauf für unser Fahrzeug eine absolute Frechheit. Marke Subaru wegen schlechtem Service abgeschrieben und ab in ein kundenfreundliches Autohaus, mit höflichen, aufgeschlossenen und engagierten Mitarbeitern, gutem Service, wo Preis / Leistung passt und man auch nach dem Kauf eines Neuwagens, noch professionell und vernünftig, den guten Umgang mit dem Kunden pflegt.

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