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- Stralsund
- AutoBrinkmann - Stralsund
AutoBrinkmann - Stralsund
Adresse: Gustower Weg 9, 18439 Stralsund, Deutschland.
Telefon: 38312380.
Webseite: autobrinkmann.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Ölwechseldienst, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 327 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
Ort von AutoBrinkmann
AutoBrinkmann ist ein nützlicher Anbieter, wenn es um Ihr Fahrzeug geht. Das Unternehmen ist in Stralsund, Deutschland, an der Adresse Gustower Weg 9, 1
Bewertungen von AutoBrinkmann
Adel Banchi
Ich habe kürzlich ein Auto gekauft und wurde dabei von Herren Philipp Kummerow hervorragend begleitet. Er hat mich über einen Monat hinweg unterstützt und war stets offen, hilfsbereit und zuverlässig. Jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten. Vielen Dank, Philipp, für die tolle Betreuung!
Jürgen Weiss
Der Service ist besser geworden. Hatte schon sehr negative Erlebnisse dort gehabt. Heute 03.1224 bin ich angerufen worden und ein Sonder-Termin (Adblue Problem) ist von nächsten Montag vorgezogen worden. Das muss ich als sehr gut bewerten, da ich das Auto sonst hätte stehen lassen müssen. Problematisch finde ich jedoch, dass die Adblue Auffüllung des Autohauses vom Sep. 2024 (TÜV und komplette Durchsicht mit Adblue Prüfung/Auffüllung) wohl nicht in Ordnung war. Daraus resultiert wahrscheinlich der Fehler. Der Meister hat keine Erklärung dafür. Das Adblue muss komplett gewechselt werden. Dauer mindestens einen Tag. Das ist unschön. Hoffen wir mal, dass es bei der Abholung am nächsten Tag bleibt und das Auto dann wieder korrekt läuft. Die Anstrengungen den Mercedes schnell wieder in Ordnung zu bringen ist lobend zu erwähnen.
Özer Dündar
Ich habe mein Auto vor kurzem einen Mercedes gekauft. Bin extra aus Dortmund hergefahren, wurde super beraten von Herr Kummerow. Von Anfang bis zum Ende des Kaufprozesses sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Ich kann es jedem ans Herz legen wir waren sehr zufrieden.
Ein persönlichen Dankeschön noch mal an Herr Kummerow für die tolle Beratung und die Zeit, die er für uns genommen hat.
Road Runner
Top Service! Wir kamen an einem Samstag unangemeldet wegen eines defekten Ventils vorbei und uns wurde megafreundlich geholfen. Unseren Hunden wurde Wasser und uns Kaffee angeboten. Unsere V-Klasse wurde sofort in die Werkstatt geholt und binnen kurzer Zeit konnten wir unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
Unangenehmer Nachbar
Schlechteste Werkstatt überhaupt, keine Teile da und wenn dauert es ewig und dann wird noch was drauf geschlagen.
Termine werden vergessen, keiner weiß bescheid.
Wenn man drauf angewiesen ist, Katastrophe.
Jedes Mal wenn man dort hin muss, ist irgendwas immer scheiße. Leider keine Alternative, bei komplizierten Reparaturen. Dann ist das auch absurd teuer, wo man sich denkt wofür eigentlich?
Schade. - jede freie Werkstatt ist zuverlässiger.
Andre Litzkow
Da habe ich mich nach Jahren mit einem schwerwiegendem Problem an dem Auto meines Sohnes dorthin verirrt.
Der erste Eindruck - man kann dort wohl super Autos kaufen - aber dann gibt es dort ja auch die Fachwerkstatt - die war da eher eine ganz andere Nummer dann leider.
Das dort bekannte SBC Problem sollte ausgelesen werden. Das dauerte dann weil ich keinen Termin hatte 2 Tage - ok war nicht weiter schlimm. Das Fahrzeug wurde innen komplett mit Sitz Lenkrad und Fußboden Schoner versehen - sehr positiv.
Die Damen an der Info waren schwer beschäftigt und hatten in dem ganzen Stress es hinbekommen die Auto Daten zu erfassen etc. - ging auch um einen Rückruf - von dem das Auto aber nicht betroffen war.
Im Vorfeld schwirrten dort gleich mit Zahlen zwischen 1000-3000 Euro um die Ohren - da war mir das erste Mal schwindlig ?.
Am Freitag dann auf Nachfrage so gegen 15 Uhr - wurde mir erklärt das Auto kann jetzt erst geprüft werden - es gab interne Software Updates.
So dann kam der Showdown des Preis Meisters - die Bremsflüssigkeit sei zu alt - schwarz - muss alles gespült werden - gut ich dachte da kann ja nicht soviel kosten - weit gefehlt - Angebot für nur günstige 1000 Euro und es könnte mehr dabei kaputt gehen und weitere kostenintensive Schreckensszenarien ?.
Wir entschieden uns dagegen und ich wollte das Auto dann Montag abholen - bekam aber niemand dort den ganzen Tag ans Telefon.
So erschien ich 17 Uhr dann - das war ein kleineres Problem weil ich denen das nicht sagen konnte vorher - Rechnung musste erst geschrieben werden .
Der Mitarbeiter erklärte mir bereitwillig das Problem - der Preis stand und war für mich völlig inakzeptabel .
Des Weiteren fragte ich nach einer Getriebespülung - Mir wurde ein toller Preis genannt - leider ohne Öl - dann war es doppelt so teuer und wir wieder - man will es kaum glauben bei 1000 Euro natürlich .
Ich fuhr in eine andere Werkstatt - die auch passende Software hatten und die erledigten das für rund 200 Euro dann.
PS: Generell kann man das so alles nicht empfehlen dort leider - die Leute sind generell freundlich - sehr positiv war auch Herr Hagemann in diesem Zusammenhang aufgefallen .
Von Otze
Ich habe dort mein neues Auto gekauft und wurde von Herrn Khachatryan sehr gut begleitet.
Persönlich als auch telefonisch sehr hilfsbereit. Mir wurden alle Wünsche erfüllt und die Fahrzeuge Übergabe war sehr professionell.
Ich kann Hern Khachatryan nur weiter empfehlen.
Ricci Wischer
Update der Fairness halber: nach meiner negativen Bewertung wurde mein Fahrzeug dann doch noch ungefähr zur Mittagszeit fertig. Mir wurde ein Tag Mietwagenkosten erlassen und es gab noch ein nettes Gespräch mit dem Chef. Dafür, dass man sich dann doch so schnell um mein Fahrzeug gekümmert hat, gebe ich jetzt 3 Sterne.
Ich finde es nur sehr schade, dass man erst eine negative Bewertung (ob hier bei Google oder einem anderen Portal) schreiben muß, damit sich etwas tut. Es muß immer erst das Kind in den Brunnen fallen.
Gestern mein 211er mit geplatzten Federbalg abgegeben. Der Annehmer war sehr nett und hilfsbereit. Gleich das Ersatzteil bestellt und mir zugesagt, dass mein Auto heute fertig wird. Ich war pünktlich zum vereinbarten Termin im Autohaus, auch um nicht noch einen zweiten Tag den Leihwagen zu bezahlen. Erst jetzt sagt man mir, dass mein Auto nicht fertig wird und lässt mich einfach stehen. Keine Bemühungen, den "Schaden" zu begrenzen! Der Annehmer von gestern ist heute nicht da, der Vertreter dreht mir einfach den Rücken zu und geht. Er kann mir einen neuen Fertigstellungstermin nicht sagen. Er ist auch nicht bemüht, sich zu erkundigen. Auch ein Anruf vorher, dass das Fahrzeug nicht fertig wird, hält man nicht für nötig. Also muß ich auf meine Kosten mit den Leihwagen wieder zurück nach Rügen, wo wir ein Hotel haben.