Auto Schmitz GmbH - Wesel

Adresse: Am Spaltmannsfeld 13, 46485 Wesel, Deutschland.
Telefon: 28198580.
Webseite: honda-schmitz-wesel.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 182 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Auto Schmitz GmbH

Auto Schmitz GmbH ist ein renommierter Autohändler und Werkstattservice in Wesel, Deutschland. Das Unternehmen hat seine Adresse an einem bequemen Ort, Am Spaltmannsfeld 13, 46485 Wesel, Deutschland. Es ist einfach, das Unternehmen zu erreichen, da es über eine gute Verkehrsanbindung verfügt.

Sie können Auto Schmitz GmbH telefonisch unter 28198580 kontaktieren. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie auch die Website besuchen - honda-schmitz-wesel.de.

Das Unternehmen ist auf den Verkauf und Service von Autos spezialisiert. Es bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf neuer und gebrauchter Fahrzeuge, Wartung, Reparaturen, Inspektionen und vieles mehr. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind gut ausgebildet und haben umfangreiche Erfahrung in der Automobilbranche.

Auto Schmitz GmbH bietet auch einen bequemen Lieferservice an, um Ihr Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause zu bringen. Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen.

Die Zahlung wird bei Auto Schmitz GmbH durch verschiedene Kreditkarten erleichtert. Das Unternehmen hat 182 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.6/5.

Die Kunden von Auto Schmitz GmbH heben die Qualität der angebotenen Dienstleistungen, die Professionalität des Personals und die günstigen Preise hervor. Viele Kunden loben auch die Bequemlichkeit des Lieferservices und die Barrierefreiheit des Unternehmens.

Insgesamt ist Auto Schmitz GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler und Werkstattservice in Wesel, Deutschland sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und mit dem Team von Auto Schmitz GmbH in Kontakt zu treten, um weitere Informationen zu erhalten.

Kontaktieren Sie Auto Schmitz GmbH noch heute und lassen Sie sich von den hochwertigen Dienstleistungen und dem professionellen Team überzeugen

Bewertungen von Auto Schmitz GmbH

Auto Schmitz GmbH - Wesel
Lars
1/5

Nie wieder! Verkäufer wickelt den Kauf über seinem eigenen Gewerbe ab (und nicht über das Honda-Autohaus) und behält, nachdem dieser Sachverhalt bei Vertragsunterzeichnung heraus kommt und deshalb kein Geschäft zustande kommt, die Anzahlung ein, weil ihm durch die geäußerte Kaufabsicht Kosten entstanden wäre

Auto Schmitz GmbH - Wesel
Julia Steiger
1/5

Das Wort Kundenservice kennt man in diesem Autohaus leider nicht.
Das Personal ist nicht sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde es schon fast als desinteressiert bezeichnen!
Nachdem das Auto über drei Wochen im Autohaus verweilte, weil man nach der Ursache des Schadens schauen wollte, holten wir es ohne Ergebnis wieder ab.
Leider erhielten wir in den drei Wochen keinerlei Feedback der Werkstatt und hätten wir nicht nachgefragt, stünde das Auto wahrscheinlich heute noch dort...
Das einzig Gute, was man aber auch erwähnen sollte, ist, dass wir für die drei Wochen einen Leihwagen erhalten haben.
Das Fahrzeug wurde dreimal repariert, was uns leider nur Geld aus der Tasche zog, allerdings nie die Lösung des Problems war .
Eine andere Honda Vertragswerkstatt stand uns Gott sei Dank mit Rat und Tat zur Seite und half, dass der Civic endlich repariert werden konnte.
Als dann das Auto repariert war, hatte die Werkstatt hier urplötzlich kein Interesse mehr, den Honda wieder zurück zu kaufen, obwohl es zuvor immer hieß, dass das Autohaus das Fahrzeug zurück kauft, da dieses dort gekauft und bar bezahlt wurde!
Wer Wert auf guten Kundenservice und Fairness legt, sollte einen Bogen um dieses Autohaus machen.

Auto Schmitz GmbH - Wesel
Alex #
1/5

Hier wird man als Kunde bei Problemen alleine gelassen. Nach anhaltenden Problemen konnte man bei mehrfachen Reparaturen das Problem meines Autos nicht beheben.
Der Kundenkontakt ist dazu noch erheblich erschwert, da im Service selten wer erreichbar ist oder sich auf Anfrage zurückmeldet.
Daher haben wir ein anderes Honda Autohaus kontaktiert, weshalb uns eine teure Reparatur erspart blieb, da wir hier von einer Garantieleistung im fünfstelligem Betrag Gebrauch machen konnten.
Sowohl auf fachlich als auch persönlicher Ebene haben wir uns dort wesentlich wohler gefühlt.
Obwohl ich das Auto in diesem Autohaus gekauft habe, ist man selbst nach vollständiger Reparatur nicht mehr bereit gewesen das Auto zurückzukaufen. Stattdessen wird man vom zuständigen Verkäufer äußerst unfreundlich behandelt, welcher sich mehrfach widerspricht und nicht zu seinen vorherigen Äußerungen/ Versprechen steht.
Kundenservice scheint hier nur stattzufinden solange dies für den Kunden Geld kostet.
Professionell und ehrlich stelle ich mir anders vor.

Auto Schmitz GmbH - Wesel
Knabber
5/5

Ich bin jahrelanger Kunde in diesem Autohaus.Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht und versuchen einem alle Wünsche zu erfüllen.Kompetente und faire Beratung.
Hier hat man noch das Gefühl von "der Kunde ist König".

Auto Schmitz GmbH - Wesel
Jørn Büttner
1/5

Ich kam vorbei, weil ich an einem Gebrauchtwagen interessiert war. Leider war der Verkäufer mir gegenüber nicht sehr kundenfreundlich und ich konnte das Auto auch nicht von Ihnen Anschauen . Der Verkäufer war Sehr lässig und nicht an mir als Kunden interessiert. Leider weil der Honda-Händler hatte mehrere Autos, die ich bevorzugte. Ich wurde als Kunde nicht als würdig erachtet. Schade, denn der Honda-Händler wurde im Internet und auf Mobile.de tatsächlich gut bewertet. Der Verkäufer oder Mitarbeiter war nicht kompetent genug, um mich als Kunden wertzuschätzen.

Auto Schmitz GmbH - Wesel
M S (Mmi)
5/5

Sehr netter Verkäufer,zwei Neuwagen gekauft, Werkstatt auch super. Drei mal Inspektion,ein Unfallschaden, und alles hat reibungslos funktioniert.

Auto Schmitz GmbH - Wesel
Waldemarr Tuttas
5/5

Mein Liebling Autohändler bin ich schon seit Jahren Kunde super Service sehr freundliche Mitarbeiter.

Auto Schmitz GmbH - Wesel
Andreas Mai
1/5

Warnung: Autohaus Schmitz in Wesel bittet Senioren zur Kasse!

Meine an Alzheimer/Demenz erkrankte 78-jährige Mutter ging für die Reparatur eines EUR 2.2k Karosserieschadens an ihrem Civic zu Honda Schmitz in Wesel. Statt der Reparatur verkaufte ihr Schmitz einen Jazz Hybrid, Executive Jahreswagen von 12/21 für EUR 24k, EUR 1-3k mehr als marktüblich. Für den bei Schmitz werkstattgepflegten 11 jährigen Civic mit gerade mal 29.000 km gab Schmitz ihr EUR 2.5k, ohne Gutachten, und obwohl vergleichbare Civics Online für EUR 8.5k –12k gehandelt wurden.

Honda Schmitz Wesel verkaufte einer am Ende Ihrer Fahrtauglichkeit angelangten nunmehr 80-jährigen an Alzheimer/Demenz erkrankten Seniorin, deren kürzlich verstorbener Mann seit Jahrzehnten Wagengeschäfte für sie mit Schmitz erledigt hatte, ein völlig ungeeignetes und überteuertes Fahrzeug:

• Nahezu Neuwagen, obwohl ihr Civic leicht das verbleibende Fahrleben der damals 78-jährigen überlebt hätte;
• Einen für die wenigen Fahrten und kurzen Strecken meiner Mutter ungeeigneten (und teuren!) Hybrid: Die Batterie muss mittlerweile vor jeder Fahrt neu aufgeladen werden, sodass sie kaum mehr fährt.
• Ein Automatikgetriebe an eine Frau, die 60 Jahre nur Schaltgetriebe gefahren ist.
• Die teuerste Ausstattungsvariante mit hochtechnischen Funktionen die Senioren selten nutzen, und Warntönen, die sie gefährlich ablenken.

Schmitz bat mir dann an, den gleichen Civic für EUR 5.5k zu erwerben (+ EUR 3k), und den Jazz für EUR 21k zurückzukaufen (-EUR 3k), d.h. EUR 6k Verlust! Als ich heute nochmals persönlich versuchte, mich mit Honda Schmitz gütlich zu einigen, wurde ich von Frau Schmitz kurz mit den Worten abserviert: “Das ist alles ganz richtig gelaufen, gehen sie doch zu einem Anwalt”!

Das hier gezeigte Geschäftsgebaren vom Autohaus Schmitz in Wesel, insbesondere gegenüber einer geschäftsuntüchtigen, mental erkrankten und verwirrten Seniorin, könnte von unbeteiligten Dritten als enttäuschend, erschreckend, unethisch, eine Übervorteilung, und vielleicht sogar als grob sittenwidrig bezeichnet werden. Doch dieser Schluss obliegt nunmehr den Lesern dieser Bewertung und der Einschätzung von Anwälten.

Go up