Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen

Adresse: Gutenbergstraße 29, 72555 Metzingen, Deutschland.
Telefon: 712396720.
Webseite: mercedes-benz-heusel.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 219 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Auto Heusel GmbH & Co. KG

Die Auto Heusel GmbH & Co. KG ist ein etablierter Name in der Automobilbranche, der sich durch Kompetenz und Hingabe ausgezeichnet hat.

Dieses Unternehmen ist ein Autohändler, Mercedes-Benz Händler, und Fahrzeughändler, der sich auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert hat. Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter eine Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, und Autowerkstatt.

Mit 219 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5, spricht die Erfahrung der Kunden eine deutliche Sprache.

Die Auto Heusel GmbH & Co. KG befindet sich in Metzingen, Deutschland, an der Adresse Gutenbergstraße 29. Sie sind leicht zu erreichen unter der Telefonnummer 712396720.

Das Unternehmen ist stolz darauf, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung zu stellen, um sicherzustellen, dass jeder komfortabel und sicher eintreten kann.

Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten, und mobile Zahlungen per NFC, um den Zahlungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Gebrauchtwagenhändler sind, dann ist die Auto Heusel GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, sich ihre Webseite anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Verbindung herzustellen. Dort finden Sie weitere Details über ihr Angebot, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten. Die Auto Heusel GmbH & Co. KG freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Auto Heusel GmbH & Co. KG

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Eleni Skonidis
1/5

Auto war zur Reparatur dort, nach einem Unfall mit Fahrerflucht.
Auto fahrbereit abgeholt, mit lockerem Scheinwerfer, nem Türgriff der beim öffnen sich löst + Kreppband in der Tür bei nem Auto das 1 Jahr ist. Hauptsache 14.000€ kassiert ?
Mitarbeiter streiten Fehlarbeit ab.
NIE WIEDER! ‍♀️

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Lea Prz
1/5

Wir hatten diese Woche eine CLA-Probefahrt, da wir ernsthaftes Kaufinteresse hatten. Der Empfang war freundlich von der Empfangsdame, doch der Verkäufer, Herr Frichot, wirkte desinteressiert und unfreundlich. Er bemühte sich kaum, uns das Auto näherzubringen, und nach der Probefahrt wurde nicht einmal nach unserem Eindruck gefragt. Stattdessen mussten wir selbst das Gespräch suchen. Bei einer Marke wie Mercedes und in dieser Preisklasse hätten wir zumindest einen angemessenen, freundlichen Service erwartet. Leider wurden wir enttäuscht. Bei dem Service überlegt sich 2x ob man hier ein Auto kauft.

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
E. J.
1/5

Bei dieser Berwertung geht es hauptsächlich um den Kunden-Service und Umgang. Ich habe im August 2022 einen Smart EQ als Jahreswagen gekauft.
Im Mai 2023 war die erste Inspektion fällig. Ich hatte den zusätlichen Wunsch mir bitte die aktuelle Software des Infotainments aufzuspielen. Die akutellste Softwareversion war aus 2021. Man hätte also erwarten können, dass diese bereits bei Kauf installiert ist. Aber gut. Bei Abholung hat man mir tatsächlich 150,-€ dafür in Rechnung gestellt. Sorry, geht für mich garnicht. Wohl gemerkt für einen USB Stick ins Auto stecken (der bei Abholung auch noch steckte) würde Smart die Software frei zur verfügung stellen hätte ich das selber machen können.
Diese Jahr musste ich dann mit dem Smart zum ERSTEN Tüv.
Den ich nicht bekam da nach 30k Kilometern der linke Querlenker ausgeschlagen war. Absolut nicht nachvollziehbar. Auch der Tüv Gutachter sagte das sowas sehr ungewöhnlich sei. Also Auto zu Heusel gebracht. Trotz Gerbauchtwagengarantie und der Tatsache das soetwas nach dieser Zeit nicht sein darf, wurde mir die Reparatur voll berechnet. Sowie die Nachkontolle des Tüv (30,-€). Auf nachfrage hieß es das Smart den Kulanzantrag abgelehnt hat.
Ja und? Ich habe das Auto bei euch gekauft, noch Gebrauchtewagengarantie und jetzt noch zusätzlichen Aufwand und Ärger. Da kann doch wohl erwarten das von seiten des Autohauses zumindest die Arbeitszeit erlassen wird. Ich bekam nur frech zu hören das man mir das Auto gewaschen hat. Soll das euer Service sein? Ich komme mir richtig verarscht vor. Vielleicht liegt es daran das ich nur nen pobligen Samart EQ für 21k gekauft habe.
Eins ist klar. Das war der letzte Besuch hier. Für die Zukunft muss man sagen wird sich ein Autohaus oder ein Hersteller so nicht mehr halten. Die nächste Generation Kunden lässt sich das nicht mehr gefallen.

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Vor name
1/5

Nicht besser als ein Hinterhofhändler!
Warum gibts bei Mobile die möglichkeit Bilder einzustellen? Schön weichgezeichnete Bilder auf denen kein Kratzer zu sehen ist und dann vor Ort ist der Wagen rund herum verkratzt aber die eingestellten Bilder wurden immer so gemacht dass auf jeden Fall nichts zu sehen ist, selbst die Frontlippe steht wegen einem Frontschaden noch leicht ab, zumindest das hätte man vorher richten können, eine Abdeckung fehlte komplett und so lässt man dann den Kunden anfahren.
Ich habe von einem Mercedeshändler weit aus mehr erwartet!

Hallo Frau Frey,
sie scheinen ja zu wissen um welches Fahrzeug es geht!
Bilder werden vom Fahrzeug werden von Ihnen gemacht wesshalb dann nicht auch von den Mängeln?
Dies erspart mir (und anderen) den Anruf und die Anfahrt! Ausserdem habe ich am Tel vorab gefragt ob man die Mängel des Fahrzeuges auf den Bildern sehen kann und da wurde dies bejaht, da ich keine Mängel auf den Bildern sehen konnte bin ich dann zu Ihnen gefahren (2h meiner Zeit sinnlos und vermeidbar verschwendet).
Da Sie dieses vorgehen des Verkäufers ja für richtig halten bestätigt doch meine Bewertung denn so machen es die Hinterhofhändler, seriös ist das nicht.
Ich habe Ihnen mal für ein Suchspiel Bilder eingestellt, versuchen Sie doch mal einen Mangel davon auf Ihren Bildern zu finden! (Die Fehlende Abdeckung befindet sich im Innenraum, leider auf meinem Bild nicht zu erkennen).

Ja der Preis war laut Mobile Preisbewertung noch gut aber der zustand des Fahrzeuges nicht!

Nun eine Woche später hat sich immer noch nichts geändert an den eingestellten Bildern, das zeigt doch dass dies absichtlich gemacht wird um die Käufer zu verarschen!

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Kathrin Frey
5/5

Alles top! Termine schneller verfügbar als anderswo, unkomplizierte Reparatur und freundlicher Service. Auto danach gewaschen und gesaugt ?

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Manuel Götz
1/5

Wir hatten diese Woche eine C-Klasse Probe gefahren und hatten ernsthaftes Interesse an dem Kauf. Leider war der Service alles andere als angemessen bzw. gut. Man wurde weder nett empfangen noch hat der Mitarbeiter sich Mühe gegeben einem das Auto zu zeigen oder etwas dazu zu erzählen. Man hat sich einfach null ernst genommen gefühlt und das bei einem Auto und einer Automarke, bei welcher Preisklasse man zumindest einen normalen freundlichen Umgang erwarten könnte. Sehr schade..

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Norman Spaar
5/5

Nach meinem E-Coupe sollte es endlich mal ein Mercedes mit dem Stern auf der Haube sein - also musste die E-Klasse nicht nur das Exklusiv Exterieur haben, sondern auch das Exklusiv Interieur. Da die Marksituation z.Z. mager ist, habe ich mich auf einen Suchradius von 50 Kilometern beschränkt.
Das Autohaus Heusel hatte sogar einen Wagen mit Distronic und Holzverkleidung im Innenraum - so wie ich es mir vorgestellt hatte. Eine Probefahrt war per Telefon und E-Mail übermittelten Dokumenten (Führerschein, Personalausweis) am nächsten Tag sofort möglich. Ich wurde am Empfang von den Damen nett begrüßt. Nach nur kurzer Wartezeit war Herr Frichot schon für mich zur Stelle und führte mich zum Fahrzeug. Dieses war gewaschen, sauber und getankt.
Auf eine Frage von mir zum Fahrzeug, gab Herr Frichot sein Bestes um diese zu beantworten. Beide fanden wir aber keine Antwort. Bei den vielen Ausstattungspaketen und Codes, kenne ich selbst auch nicht alles. Auf Nachfrage der Ausstattungsliste ab Werk bekam ich sofort einen Ausdruck ausgehändigt, mit der ich selbst im Internet danach suchen konnte und wurde fündig.
Als ich mich für das Fahrzeug entschieden hatte, rief ich im Autohaus Heusel an und bat um Rückruf. Herr Walker setzte sich umgehend mit Herrn Frichot in Verbindung und ich wurde sofort zurückgerufen. Dabei wurde gleich für den nächsten Tag ein Termin für die Inzahlungnahme gemacht. Ich bekam sogar mehr, als bei meinem Autohaus vor Ort.
Die Papiere waren vorbereitet zur Unterschrift. Drei Werktage später konnte ich das Fahrzeug abholen.

Das Personal im Autohaus Heusel versteht seine Arbeit und ist kompetent, zuvorkommend und professionell. So und nicht anders geht Mercedes!

Beim nächsten Mercedes gerne wieder!

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
EkiMe
5/5

Super Service. Reparatur innerhalb eines Tages und Fahrzeug geputzt zurückbekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Go up