Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG - Husum

Adresse: Industriestraße 37, 25813 Husum, Deutschland.
Telefon: 484171194.
Webseite: autocentrum-lass.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG

Das Autocentrum Lass GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler mit Sitz in Husum, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie das Unternehmen in der Industriestraße 37. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihre Autobelange sind, dann ist das Autocentrum Lass genau die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören unter anderem der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, eine Autoglaswerkstatt, eine Autowerkstatt und ein Toyota-Händler.

Das Autocentrum Lass ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Automobilbranche. Ein Besuch lohnt sich, denn das Unternehmen überzeugt nicht nur durch eine große Auswahl an Fahrzeugen, sondern auch durch ein kompetentes und freundliches Team. Hier werden Kunden nicht nur beraten, sondern auch individuell betreut. Das Autocentrum Lass bietet seinen Kunden zudem einen Lieferdienst an.

Weitere Vorteile des Autocentrum Lass sind ein rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen ist somit auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr gut zugänglich. Auch in puncto Service bleiben kaum Wünsche offen. Das Autocentrum Lass bietet Ölwechsel und Reparaturen an und akzeptiert alle gängigen Kreditkarten.

Die bisherigen Kunden des Autocentrum Lass sind sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen. Auf Google My Business hat das Unternehmen bereits 106 Bewertungen erhalten und kann eine durchschnittliche Bewertung von 4.2 von 5 Sternen vorweisen.

Insgesamt ist das Autocentrum Lass ein empfehlenswerter Partner für alle Automobilbelange. Die breite Palette an Dienstleistungen und die kompetente Beratung durch das Team sprechen für sich. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Autohändler in Husum sind, sollten Sie das Autocentrum Lass auf jeden Fall in Betracht ziehen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Unternehmenswebsite autocentrum-lass.de über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren und sich unverbindlich beraten zu lassen.

Bewertungen von Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG

Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG - Husum
An Bo
5/5

Wir haben ein neues Auto geleast und wurden sehr gut von Frau Klimm beraten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und wir können das Autohaus Lass bestens weiterempfehlen.

Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG - Husum
Rolf
5/5

Moin es passt einfach alles vom Autokauf bis zur Abholung ich bin sehr zufrieden.

Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG - Husum
Heike kohler
5/5

Großes Lob an den Serviceberater Dominik Storny.
Er hat mir eben durch seinen Einsatz mächtig aus der Patsche geholfen.

Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG - Husum
Joe Fl
3/5

Der Werkstatt-Mitarbeiter, der im Schauraum saß, war sehr freundlich, konnte uns jedoch keine Auskünfte geben.
Sämtliche Kundenberater waren im langen Wochenende (Freitag nach Himmelfahrt)!
Jedem sei ein langes Wochenende gegönnt, aber dann bitte die Beratung schließen (mit Hinweis).
Auf unsere Bitte auf Rückmeldung ist auch in der Folgewoche nichts passiert.
Gut, es gibt ja noch andere Händler.

Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG - Husum
Ralf XxX
3/5

Freundliche Verkäufer, nur auf einige spezielle Fragen zu Fahrzeugen hatte man dort keine eindeutige Antwort. Das Auto um das es ging wurde dann leider auch anderweitig verkauft, obwohl wir eine Probefahrt vereinbart hatten.

Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG - Husum
Lena W
5/5

Uns ist im Urlaub plötzlich eine Seitenscheibe am Auto mit einem Knall zersprungen. Die von der Versicherung ausgewählte Werkstatt hätte uns in frühestens 2 Wochen eine neue Scheibe eingebaut. Auf gut Glück sind wir zum Toyota Autohaus Lass gefahren (800 km mit einer abgeklebten Scheibe nach Hause zu fahren war auch nicht wirklich eine Option mit Kleinkind auf dem Rücksitz). Dort wurde uns extrem schnell und unkompliziert geholfen, wir haben sofort einen Ersatzwagen bekommen, die Scheibe wurde bestellt und innerhalb eines Tages eingebaut und sogar die Verhandlungen mit der Versicherung wurden uns abgenommen. Vielen Dank für alles, wir wissen jetzt, dass einem bei Toyota im Norden genauso toll wie im Süden geholfen wird 🙂

Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG - Husum
Peter Dilg
4/5

Guter Toyota-Händler mit sehr guter Werkstatt. Das Unternehmen ist etwas unzuverlässig, was die Kundenbetreuung betrifft. Ich habe zweimal einen Heckscheibenwischer bestellt, jeweils mit 2 Wochen Vorlauf, ein Artikel, der in 2 Tagen beschaffbar ist. Nach nun insgesamt 4 Wochen habe ich das Teil immer noch nicht. So kann ein Unternehmen mit unzuverlässigen Geschäftsprozessen mit Kleinigkeiten das Vertrauen des Kunden verspielen. Schade.

Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG - Husum
Mike Halligan
3/5

Ich wurde im Autohaus sehr freundlich begrüßt. Leider war das Autohaus fachlich nicht in der Lage, das Problem bei meinem C-HR (nicht mal 3 Jahre)
zu beheben. Das Klacken an der Vorderachse beim Anfahren und Bremsen konnte nicht abgestellt werden. Beim Abholen meines Fahrzeugs wurde mir gesagt, das Geräusch sei weg. Nach der ersten Kurve war das Geräusch leider wieder da. Nach meiner Reklamation hatte das Autohaus kein Interesse mehr, den Fehler zu beheben. Fazit: lieber einen
anderen Toyota-Fachhändler aufsuchen, besser ist das.

Habe heute (24.08.2023) einen Anruf vom Autohaus bezüglich meiner obenstehenden Rezession erhalten. Find ich gut, dass die Mitarbeiter sich melden. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache wie oben beschrieben.
Ergebnis war letztendlich:
Ich bin ca. 900 Kilometer mit einer defekten Antriebswelle von Husum nach Bayern gefahren. Im Auto saß meine Familie und wir sind froh, dass wir heil zuhause angekommen sind. Hatte dann am nächsten Montag einen Termin bei meinem Toyotahändler zuhause. Dort wurden die defekten Teile sofort identifiziert und der Mangel fachgerecht und auf Garantie bis zum nächsten Tag behoben.

Go up