ATU Düsseldorf - Rath - Düsseldorf

Adresse: Rather Kreuzweg 111, 40472 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 2112398146.
Webseite: autowerkstatt.atu.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 553 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von ATU Düsseldorf - Rath

Die ATU Werkstatt in Düsseldorf-Rath, gelegen im Herzen von Düsseldorf, ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Ihre Autobedürfnisse. Mit einer Adresse in Rather Kreuzweg 111, 40472 Düsseldorf, Deutschland ist die Werkstatt leicht zu finden und hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Die ATU Werkstatt ist bekannt für ihre Spezialitäten in den Bereichen Autowerkstatt, Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft und Fahrzeuginspektions-Service. Das Team von Fachleuten stellt sicher, dass Ihr Fahrzeug stets in einwandfreiem Zustand ist und auf dem neuesten Stand der Technik gehalten wird.

Der Standort verfügt über Rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, um einen bequemen Zugang für alle Kunden zu gewährleisten. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC durchgeführt werden. Darüber hinaus bietet die ATU Werkstatt in Düsseldorf-Rath eine große Auswahl an Leistungen und Produkten, die alle Ihre Autobedürfnisse erfüllen.

Die Werkstatt hat insgesamt 553 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.4/5. Die positiven Rückmeldungen der Kunden spiegeln das Engagement des Teams in der Bereitstellung erstklassiger Autoservices und -reparaturen wider.

Bewertungen von ATU Düsseldorf - Rath

ATU Düsseldorf - Rath - Düsseldorf
Dietmar Bernhardt
1/5

Seit vielen Jahren bin ich bei dieser Filiale Stammkunde. Vor einem reichlichen Jahr habe ich mich auch entschlossen auch den Reifenservice zu nutzen, leider! Denn da ging der Zirkus schon im Frühjahr los! Der fest vereinbarte Termin wurde mehrmals verschoben und nur durch meine massive Drohung bekam ich meine Sommerräder. Vergangenen Freitag wurde online und sehr einfach ein Termin für diesen Mittwoch 11 Uhr zugesagt! Meine große Enttäuschung: am Vorabend ca. 18:30 Uhr kam die Absage und als einziger Ausweichtermin der 16.12.24 angeboten. Für mich völlig indiskutabel, was ich auch geschrieben hatte. Es gab kein Einlenken, so das ich Meine Räder abgeholt habe und auf der gleichen Straße Nr. 61 ohne Voranmeldung bei Reifen-Service MONAJIM die Winterreifen drauf bekam. Ob sofort und dauerhaft ist die Firma für mich die Nummer EINS!
Kann ich jedem ATU Reifen Kunden nur empfehlen zu wechseln!!

ATU Düsseldorf - Rath - Düsseldorf
Maximilian Hohenstatt
1/5

Ich habe für heute einen Termin Online zum Reifenwechsel gebucht und die Reifen dazu im Onlineshop bei ATU bestellt. Der Termin war schon über Wochen bestätigt. Da ich am Sonntag nach Österreich fahren muss, war dieser Termin für mich verbindlich. Man hat mir aber gesagt dass man keine freie Bühne für mich hätte und ich erst einen Termin im neuen Jahr bekommen würde. Dann musste ich mich noch von der Werkstattleitung anpflaumen lassen die nach Aussage ihrer Kollegin meinen Termin mit einem anderen Überbucht hatte. Sorry aber für mich war es das letzte mal bei ATU. Nicht weiter zu empfehlen, Mitarbeiter in der Filiale Düsseldorf Rath völlig inkompetent.

ATU Düsseldorf - Rath - Düsseldorf
Anonymos Heiter
1/5

Also muss sagen habe so eine Unverschämtheit noch nie erlebt, habe mein Auto zur Spureinstellung hin gebracht dort wurde dann festgestellt das meine Vorderreifen abgenutzt sind und ich neue bräuchte hatten dann vereinbart das der Mitarbeiter mich Samstags anruft und mir sagt was es kosten würde bekam dann Dienstags einen Anruf ihre Reifen sind da kosten so und soviel wann ich denn vorbei käme. 1. HATTE SICH SAMSTAGS KEINER BEI MIR GEMELDET WAS DIE REIFEN KOSTEN WÜRDEN.
2.IST DER PREIS TOTAL ÜBERZOGEN

ATU Düsseldorf - Rath - Düsseldorf
Hank Hanksen
2/5

Ich hatte einen Termin zur Reifenmontage vereinbart für 7:45 Uhr. Ich war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und bin davon ausgegangen gegen 8:15 Uhr wieder losfahren zu können. Hier war ich etwas zu optimistisch bzw. unwissend.

Um 8:30 Uhr habe ich dann einmal nachgefragt, wie lange es noch dauern wird und mir wurde mitgeteilt, dass ich noch warten müsste, die Reifenmontage allerdings noch im Zeitrahmen bis 9:00 Uhr wäre. Hierüber war ich doch etwas überrascht, da ich ja davon ausging, mein Termin wäre um 7:45 Uhr und die Dauer der Reifenmontage lag nach Aussage des Mitarbeiters bei 45 Minuten. Ich habe dann erfahren, dass 7:45 Uhr lediglich die Anliefer Zeit ist und vor 8:00 Uhr gar nicht mit der Montage begonnen wird.

Fertig war mein Fahrzeug dann um 9:35 Uhr, es hat also deutlich länger gedauert.

ATU Düsseldorf - Rath - Düsseldorf
Betül Akpinar
1/5

Ich würde 0 Sterne geben, wenn ich könnte !!
Keine Reaktion : weder auf Anrufe noch auf die Emails.
seit über einer woche warte ich auf die Reifen, die ich bestellt habe.
KEINERLEI INFORMATION, wie lange es noch dauern wird.
so ein verdammt schlechter Service.. und der einziger Grund für meine Bestellung war, dass auf der Homepage "abholbereit" stand. Waren jedoch nicht abholbereit.,

ATU Düsseldorf - Rath - Düsseldorf
Sergej Raitman
1/5

Auto zur Inspektion vorbeigebracht, fast 700€ bezahlt. Nach der Inspektion fängt die Motorleuchte an zu leuchten. Bringe das Fahrzeug nochmal vorbei. Zahle 30€ fürs Fehlerspeicher auslesen. Nach ein paar Tagen leuchtet die Motorleuchte wieder auf. Kontaktiere ATU, nun schon seit fast 3 Wochen keine Reaktion mehr. Kundenservice ist was anderes.

ATU Düsseldorf - Rath - Düsseldorf
Elke Borkenhagen
5/5

Ich hatte heute einen Termin bei ATU in Rath. 4 neue Reifen mit Montage und diverse Reparaturen. Alles an einem Tag. Ich bin sehr zufrieden.

ATU Düsseldorf - Rath - Düsseldorf
Markus Häusler
1/5

Nun ja, was soll man dazu sagen, ein Stern ist schon zu viel für diese Filiale. Man kauft online eine Anhängerkupplung und vereinbart einen Termin. Man soll das Auto morgens bitte um 8 Uhr zum Termin bringen. Als Berufstätiger bringt man es also einen Tag vorher hin. Man fragt nach dem weiteren Verlauf und bekommt gesagt, dass man sich melden würde, wenn das Auto fertig ist. 30 Minuten vor Feierabend bekomme ich keine Rückmeldung, obwohl ich schon eine Stunde in der Telefonwarteschleife war. Ich gehe 10 Minuten vor Ladenschluss zur Filiale und mir wird gesagt, dass die Anhängerkupplung nicht lieferbar ist und man vergessen hat, mir Bescheid zu geben. Das war an einem Freitag. Ich wurde informiert, dass sich die Filialleiterin bei mir melden würde. Bis Montagmittag erhalt ich keine Nachricht. Wieder eine Stunde Warteschleife am Telefon. Dann wird mir gesagt, dass sie die Anhängerkupplung leider nicht haben, sondern eine andere, die 100 Euro mehr kostet. Da ich sie für den Urlaub brauche und bereits in einer anderen Filiale enttäuscht wurde, stimme ich den 100 Euro mehr zu, aber bitte, sie vor dem Urlaub einzubauen. Alles kein Problem, mir wird versichert, dass sie sich am selben Tag wegen des Termins melden werden. Am nächsten Tag nur 30 Minuten Warteschleife, was schon eine Verbesserung ist. Als ich nachfrage, bekomme ich als Antwort: "Keine Ahnung. Ich muss nachsehen." Ich bitte um Rückruf, der tatsächlich erfolgt, was mich überrascht. Dann wird mir mitgeteilt, dass der Termin in drei Wochen ist, also genau, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Das ist wirklich ärgerlich von ATU. Die Ware ist bezahlt, obwohl mir geraten wurde, mehr zu bezahlen. Aber was passiert? Der Urlaub ist ruiniert. Danke ATU, ihr seid echt klasse.

Go up