Andr T.
1/5
Ich bin absolut enttäuscht von dem Betrieb. Und zwar, ich hatte nachts mit meinem Auto eine Reifenpanne gehabt. Hab mich mit ADAC in Verbindung gesetzt, die haben mich an den oben genannten Betrieb weitergeleitet. Im Telefonat mit dem Betrieb wurde mir gesagt, dass die den defekten Reifen gegen einen neuen ersetzen würden. Daraufhin habe ich geantwortet dass es nicht geht weil das Auto ein X Drive ist und alle vier Reifen müssen einen gleichen Reifenumfang haben, ansonsten könnte es dazu führen, dass das Verteilergetriebe kaputt geht. Und Dann fing es los, der Mann am Telefon ist auf einmal frech geworden und meinte, dass er wohl keine Ahnung hat, dass er den falschen Beruf Ausgeübt hat, und so weiter. Nach 10 Minuten rief er mich wieder zurück und meinte, der wird das Auto abschleppen und mir einen Leihwagen zu Verfügung stellen. Als er dann vor Ort war hat er nicht mal Hallo gesagt sondern direkt nach den Papieren und wer der Fahrer sei gefragt. Als er das Auto aufgeladen hat, meinte er zu mir dass ich mit dem fahren darf und wo ich daraufhin fragte was ist mit meiner Familie, meinem Sohn und meine Frau sein soll, sollen die nachts bei -5° mitten auf der Autobahn stehen bleiben da meinte er ja die können eigentlich auch mitfahren. Auf dem Weg hat er dann angefangen einen Besserwisser zu spielen und meinte zu mir dass man kein Auto fahren darf wo die Reifen nur noch 50 % Profil haben und deswegen passieren auch Unfälle. Die ganze Klugscheißerrai hat mich wirklich genervt, bin etwas lauter geworden und hab zu ihm gesagt, dass er mich nicht zu belehren braucht, dass ich ein LKW-Fahrer bin und weiß auch wie und mit welcher Bereifung man ein Auto fährt. Und anstatt mich zu belehren, sollte er lieber seine defekte Frontscheibe austauschen und unrund gelaufene Räder auswuchten. Erst dann ist er anständiger geworden, aber uns hat er mit seinem Verhalten die ganze Laune hatte versaut. Möchte niemals mehr so einen Pannenhelfer haben.