Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault - Elsfleth

Adresse: Oberrege 20, 26931 Elsfleth, Deutschland.
Telefon: 44042271.
Webseite: renault-breipohl.de.
Spezialitäten: Renaulthändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 311 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault

Das Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault ist ein renommierter Renault-Händler, der sich in Elsfleth, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in der Oberrege 20, ist dieses Unternehmen gut zu finden. Wenn Sie nach einem neuen oder gebrauchten Renault-Fahrzeug suchen, sind Sie hier genau richtig.

Das Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, der Einkauf im Geschäft, ein Lieferdienst, sowie rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und WCs. Auch eine Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und die Annahme von Kreditkarten werden angeboten.

Das Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von 311 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4 von 5 Sternen, was ein weiterer Beleg für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen ist.

Das Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault ist nicht nur ein Ort, an dem Sie ein Fahrzeug kaufen oder reparieren lassen können, sondern auch ein Ort, an dem Sie sich wohl und willkommen fühlen. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und bietet eine Autowäsche an, was bedeutet, dass Ihr Fahrzeug nicht nur repariert, sondern auch gepflegt wird.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Renault-Fahrzeug sind, sollten Sie das Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault in Elsfleth, Deutschland, auf jeden Fall in Betracht ziehen. Mit seiner breiten Palette an Dienstleistungen, seiner hohen Kundenzufriedenheit und seiner rollstuhlgerechten Ausstattung ist dieses Unternehmen eine hervorragende Wahl.

Wir können das Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault nur wärmstens empfehlen und ermutigen Sie, sich auf der Website renault-breipohl.de genauer über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie das Team von Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault noch heute, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Suche nach Ihrem nächsten Fahrzeug zu helfen.

Bewertungen von Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault

Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault - Elsfleth
Nicole Köhn
5/5

Ich kann nur Gutes über das gesamte Team sagen!
Alle Mitarbeiter, ob Verkauf, Tankstelle, Büro oder Werkstatt sind sehr zugewandt, freundlich und lösungsorientiert!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Danke auch für den unglaublich freundlichen Notdienst, an einem Sonntagnachmittag ?
Ach ja, tolle Autos gibt es dort auch!

Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault - Elsfleth
Ralph Schulz
1/5

Hier muss ich meine Erste Wertung revidieren. Nach einem Unfallschaden wurde mein Fahrzeug fertig gemeldet was ich dann abgeholt habe. Nach gut 4 Wochen bekam ich einen Anruf, die nicht verbaute Leiste wäre nun da. Bei der Abholung keine Info darüber, hier muss noch etwas nach verbaut werden.
Für mein Kilometer Leasing zusätzliche 90 Km und gut 2 Std. Zeit. Bitte zuschicken bat ich. Mache ich selbst. Nein, geht nicht oder nur gegen 35 € Postgebühren.
Nein Danke. Hier nicht wieder!!!!!

Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault - Elsfleth
Karsten Böning
5/5

Bin mit dem Auto liegen geblieben. Innerhalb kurzer Zeit war der Hauseigene Abschlepper da. Sofort einen Ersatzwagen bekommen. Das Auto war Innerhalb von ein Paar Stunden repariert. Mein Kompliment an das Personal
Von den Damen an der Aufnahme bis hin zu den Mechanikern und Meistern. SUPER freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault - Elsfleth
DJBeatstar Design
5/5

Bis jetzt die beste Werkstatt in der mein Auto jemals war. Bereits bei meinem ersten Besuch für eine Inspektion wurden alle Arbeiten schnell und fachmännisch durchgeführt. Ich konnte mein Auto bereits am nächsten Tag wieder abholen. Da bei der Inspektion ein Defekt aufgefallen ist, welcher durch die Herstellergarantie abgedeckt wird, war ich bereits zum 2. Male in dieser Werkstatt. Auch dieses Mal lief alles absolut problemlos. Sogar noch besser als problemlos.
Ich Schussel hab meinen Fahrzeugschein beim abholen meines Autos in der Werkstatt vergessen und es nicht einmal bemerkt. Heute kam ein Brief von Breipohl und in dem Umschlag war mein Fahrzeugschein. ? Erst da hab ich das überhaupt erst bemerkt.?
Vielen Dank an das Personal.

Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault - Elsfleth
Melanie Baudis
1/5

Auto zur Inspektion gebracht. Alles besprochen! Auffälligkeiten war, das das Auto zwischen durch Mal piept. Wurde zum Servicevertrag dazu geschrieben und ich habe unterschrieben. Sind nach draußen gegangen und haben eine Fahrt mit dem Auto gemacht. Im Anschluss hat der Herr sich meine Reifen angeschaut und gesagt, das ich neue Reifen bräuchte. Ich sagte darauf, das ich schon welche bestellt habe und die diese Woche noch kommen. Mehr war nicht.
Am nächsten Tag holte ich mein Auto ab. Der Herr saß an der Annahme und sagt mir, was für neue Reifen er mir drauf gemacht hat. Ich war ganz verdußt und sagte was für Reifen denn? Ich wollte keine neuen Reifen von hier. Seine Antwort war..."Die kann ich nicht mehr abmontieren!" Völlig perplecks stand ich da...und nun? Er könne mir einen guten Preis machen. War da nicht so mit einverstanden aber was sollte ich tun. Ich sagte aber ich müsste es aber noch morgen mit der Firma abklären wo ich die Reifen bestellt habe...ob sie die zurück nehmen und ob Kosten anfallen. Er war sich sicher daß es keine Probleme geben würde. Ich war so geschockt, das ich die Rechnung bezahlt habe und nach Hause gefahren bin.
Am nächsten Tag stellte sich dann heraus, das ich für die Reifen die ich bestellt habe 40 Euro Stornogebühren bezahlen soll. Also habe ich bei Breipohl angerufen und ihnen dort erzählt was ich für Kosten habe und ich diese erstattet haben möchte. Er sagte nur er könne mir das Geld nicht auszahlen sondern nur auf die nächste Rechnung anrechnen kann. Ich habe ihm versucht zu erklären, das es ja nicht meine Schuld war...da sagte er..das sehe er anders..ich hätte es ja gesagt...es stehe jetzt Aussage gegen Aussage...für mich war das Gespräch beendet. Ich habe dann nur noch gesagt, das ich diese Werkstatt nicht mehr in Anspruch nehmen werde.

Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault - Elsfleth
Horst Tietjen
1/5

Nachdem mein 2 Jahre alter Kangoo III im Mai 24 bei der Fa. Breipohl zur Inspektion war (geleast bei einem andern Unternehmen) tauchten vermehrt Störmeldung des Not-Ruf Systems auf. Dieses hat natürlich nichts mit der vorangegangenen Inspektion zu tun, aber ich wollte dieses bei der Fa Breipohl auch beheben lassen. Herr Kok erklärte mir im Vorab und auch nach der Fehlerdiagnose sehr kompetent an welchem Bauteil es liegt und auch dem Umfang der Arbeiten. 28€ das Bauteil und ca. 400€ die Reparatur und das Renault die Kulanz nach 6Monaten über der Garantiezeit nicht gewährt. Dieses wollte ich erst mit meinem Leasinggeber besprechen, der sich sehr Kulant zeigte und mir eine für mich annehmbare Lösung vorschlug., da das Fahrzeug eh in 6 Monaten abgegeben wird. Aber wieso dann die schlechte Rezension. Warum gibt man einen in diesem Autohaus das Gefühl...und sagt es dann auch noch" hätten sie das Auto bei uns erworben, geleast...wie auch immer" . Das sogenannte Fass zum Überlaufen bringt eine Dame in der Serviceannahme, die einem am Schalter anspricht, ohne nur einmal hochzuschauen und dieses ist leider nicht das erste Mal. Auf jeden Fall war es für mich das letzte Mal. Hat man es dort nicht begriffen, oder nötig, dass auch Kunden anderer Autohäuser/Marken Kunden von Morgen sein können.

Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault - Elsfleth
Thomas Lehmann
1/5

Sehr schlechte Waschstraße, teuerste Programm, und der Wagen kommt voll nass und voll mit Schaum wieder raus! Es tut mir leid kommt vom Verkäufer.

Autohaus Breipohl GmbH & Co. KG - Renault - Elsfleth
walter lippold
1/5

Waren an einem Samstag gegen 10 Uhr dort. Autohaus war geöffnet- allerdings kein Verkäufer vor Ort. Eigentlich null Sterne.

Go up