Autohaus Koller - Wolfsburg

Adresse: Wolfsburger Str. 22-26, 38448 Wolfsburg, Deutschland.
Telefon: 536397200.
Webseite: autohauskoller.de.
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Gutachter, Automakler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Mietwagenanbieter, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 382 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Koller

Autohaus Koller ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Automobile. Das Unternehmen ist ein Volkswagen-Händler, Automakler, Gutachter und Autohändler mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche. Sie finden Autohaus Koller in der Wolfsburger Str. 22-26, 38448 Wolfsburg, Deutschland.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Autovermietung, Reparaturen, Kfz-Ersatzteilgeschäft und Mietwagenanbieter. Das Team von Autohaus Koller ist stolz darauf, eine breite Palette von Kunden bedienen zu können, von Einzelpersonen bis hin zu Flottenkunden.

Ein weiterer Vorteil von Autohaus Koller ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Darüber hinaus bietet Autohaus Koller einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, das Autohaus persönlich zu besuchen.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Autohaus Koller sind flexibel. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es ist auch LGBTQ+ freundlich und bemüht sich, alle Kunden willkommen zu heißen.

Autohaus Koller hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 basierend auf 382 Bewertungen spricht das für sich. Kunden schätzen besonders den exzellenten Kundenservice, die Kompetenz des Teams und die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen.

Bewertungen von Autohaus Koller

Autohaus Koller - Wolfsburg
Thomas Müller
1/5

Ich habe nachgefragt, ob mir ein Werkstattmitarbeiter mit einer Fettpresse die Deichsel meines Wohnwagens abschmieren könnte. Arbeitsaufwand ca. 2 Minuten, Kosten 10€ in die Kaffeekasse. Antwort, „wir machen keine Wohnwagen“. Als KFZ-Handwerksmeister ist mir das auch klar, Service am Kunden sieht jedoch anders aus. Zumindest werde ich mit meinem T6.1 California nicht mehr in diese Werkstatt fahren.

Autohaus Koller - Wolfsburg
Hüsnü Özer
5/5

Bin Neukunde im AH Koller, unsere Fahrzeuge von www.taxi-wolfsburg.de werden hier gewartet. Sehr freundlicher Serviceberater T.Frank! Schnelle Terminvergabe, zeitnahe Reparatur und sofortige Hilfe. Im gegensatz zur vorherigen Werkstatt.

Autohaus Koller - Wolfsburg
H. G.
5/5

Ich werde hier stets nett und freundlich behandelt. Service/Annahme (Herr S.) und Service sind ohne Übertreibung volle 5 Sterne wert.

Autohaus Koller - Wolfsburg
Tara
5/5

Freundliche Mitarbeiter, relativ kurzfristige Servicetermine, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Parkplätze direkt am Gebäude.

Autohaus Koller - Wolfsburg
Nina
5/5

Vielen Dank für den super Service. Dank der kurzfristigen Hilfe von Herrn Sahm, konnten wir unseren Urlaub noch rechtzeitig antreten.

Autohaus Koller - Wolfsburg
T M
5/5

Weiterempfehlung des Services! Nach gemischten Erfahrungen in anderen Häusern wechselte ich vor kurzem hier her. Nun bin ich wiederholt sehr zufrieden über die Leistungen des Service-Teams. Der professionelle und freundliche Kundendienst wird von kompetenter Beratung, insbesondere durch Herrn Frank, abgerundet.

Autohaus Koller - Wolfsburg
Curt Philipps
1/5

MAN LIEST ES NICHT GERNE, ABER....

Für meine zwei über 20 Jahre alten Audi Cabrios (bei dem Alter wohl selten, dass Kunden damit noch zum Audi Partner fahren) habe ich über viele Jahre Reparaturen und Inspektionen bei diesem Audi Vertragspartner gemacht.

Nach einem Unfallschaden habe ich einen Kostenvoranschlag zur Reparatur angefordert, den ich bis heute (2 Monate später) immer noch nicht erhalten habe.

Auf meine E-Mail mit der Beschwerde über mangelnde Serviceleistungen, die an die Geschäftsführung (1 Monat später) gesendet wurde, ist auch nicht reagiert worden. Was will man da noch erwarten?

DER KUNDE IST HIER NICHT KÖNIG.

Autohaus Koller - Wolfsburg
R. B.
1/5

Beim Autohaus Koller, ca. 400 km von meinem Wohnort entfernt, stand genau der gebrauchte Tiguan im Wert von ca. T€ 35 den ich lange gesucht habe. Ich kontaktierte mehrfach das Autohaus per Telefon und über mobile.de. Anscheinend war mein Interesse und meine Terminanfrage um nach Wolfsburg zu kommen und das Fahrzeug ohne Eintausch und Finanzierung erwerben zu wollen für den Verkäufer keine Motivation sich überhaupt mit mir als potentiellen Kunden zu beschäftigen. Zunächst war das Auto für 2 Tage für einen anderen Kunden reserviert, wurde jedoch nach 1 Woche immer noch zum Verkauf angeboten. Auf meine nächste Nachfrage hieß es wieder reserviert, aber wir melden uns auf jeden Fall. Natürlich meldete sich niemand. Auch eine weitere Anfrage über mobile blieb unbeantwortet. Anscheinend kann man sich es im Autohaus Koller leisten auf Kunden zu verzichten oder zumindest diesen auf Augenhöhe zu begegnen.

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