Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi - Gifhorn

Adresse: Braunschweiger Str. 130, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Telefon: 53718077.
Webseite: autohaus-kuehl.de.
Spezialitäten: Autohändler, Audi-Händler, Karosseriewerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 583 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi ist ein renommierter Autohändler, der sich auf die Marke Audi spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Braunschweiger Str. 130, 38518 Gifhorn, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 53718077 erreichbar. Die offizielle Website des Autohauses ist autohaus-kuehl.de.

Als Audi-Händler bietet Autohaus Kühl GmbH & Co. KG eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Audi. Das Unternehmen verfügt zudem über eine Karosseriewerkstatt, in der Reparaturen und Wartungsarbeiten an Fahrzeugen durchgeführt werden. Der Eingang des Autohauses ist rollstuhlgerecht gestaltet und es stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses ist die Autowäsche, die vor Ort angeboten wird. Zudem können Kunden einen Ölwechsel durchführen lassen, Reparaturen in Auftrag geben und bequem mit Debit- und Kreditkarten sowie mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Das Unternehmen hat insgesamt 583 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Positive Bewertungen heben die freundlichen Mitarbeiter, die kompetente Beratung und den guten Service hervor.

Bewertungen von Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi - Gifhorn
Paul Willebrandt
5/5

Die Beratung und der Service waren herausragend und haben meinen Erwartungen weit übertroffen.

Die Verkäuferin war äußerst kompetent, freundlich und hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Sie hat es geschafft, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und mir das Gefühl zu geben, gut aufgehoben zu sein. Ihre Fachkenntnis und ihre aufmerksame, individuelle Beratung waren maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich mich für den Kauf des Audi S6 bei Ihnen entschieden habe.

Die gesamte Kaufabwicklung war reibungslos und äußerst professionell.

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi - Gifhorn
C M
5/5

Ich war, aufgrund negativer Erfahrungen von Bekannten, sehr skeptisch einen Gebrauchten bei Kühl zu kaufen, entschied mich dann aufgrund des guten Angebotes schließlich doch dafür. Und bin mit dem Auto sehr zufrieden.
Leider zeigten sich dann an dem Auto einige kleine "Mängel" die dann über den Service sehr zuvorkommend abgestellt wurden.
Lobend hervorheben muss ich da den Herrn Schulz, der wirklich engagiert bei der Sache ist.
Leider habe ich aber auch einen anderen Mitarbeiter aus dem Bereich Service kennengelernt, der nicht so engagiert ist und auch gerne Sachen verdreht und scheinbar unter Gedächtnisverlust leidet.

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi - Gifhorn
Heidi Henke
5/5

Wir suchten schon sehr lange nach einen guten gebrauchten T6 Multivan und haben ihn im Autohaus Kühl in Gifhorn gefunden. Frau Richter ist eine sehr kompetente und engagierte Verkaufsberaterin und kümmerte sich sehr um unsere Kundenwünsche. Herzlichen Dank dafür. Wir werden Autohaus Kühl weiterempfehlen.

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi - Gifhorn
平和Freezy
4/5

Bis auf einen kleinen Zwischenfall, der aber mal passieren kann, ist das Autohaus sehr empfehlenswert. Meine vorherige Rezension ist hiermit nichtig, da ich einen gewissen Hintergrund falsch interpretiert habe.

Sehr netter und qualifizierter Umgang mit den Kunden. Wir haben einen T-Cross bestellt und diesen auch zeitnah und in guter Verfassung (keine Gebrauchsspuren und kein herumliegendes Arbeitsmaterial)bekommen.

Auch bei dem Verkauf unseres ehemaligen Autos (Citroen C4) wurde uns Hilfe angeboten, was man so nicht als selbstverständlich bezeichnen kann.

Die Kommunikation mit dem Autohaus war auch sehr gut möglich, der betreffende Mitarbeiter sehr direkt und kompetent.

Sehr empfehlenswerter Ort, um sich nach einem neueren Wagen umzuschauen!

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi - Gifhorn
Jasper Lenz
5/5

Absolut top! Besonders hervorheben möchte ich den Verkäufer Denis Kohn, der mich von Anfang bis Ende hervorragend beraten hat und somit mir meinen Traum von einem Golf 8 R-Line ermöglicht hat. Kompetent, freundlich und stets geduldig – besser geht es nicht! Vielen Dank für dieses erstklassige Erlebnis. Klare Empfehlung!

Jasper

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi - Gifhorn
Andrea R
5/5

Manchmal passt es einfach. So auch hier bei Kühl in Gifhorn - diesmal bei Audi. Es ist nicht oft, dass man (bzw. frau) auf einen Verkäufer trifft, der nicht allein auf den kurzfristigen Profit aus ist, sondern tatsächlich im Interesse des Kunden agiert. Das schafft Vertrauen und eine langfristige Bindung. Lieber Herr Brachvogel, herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Engagement. Ich empfehle Sie gerne weiter!

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi - Gifhorn
Guglielmo Pinto
5/5

Das war meine erste erfahrung bei Autohaus kühl. Bei Herr Tolgahan bin ich sehr Freundlich empfangen worden, eine sehr Kompetent Beratung, und von Probefahrt bis zum Abholung alles super funktioniert.

Ein besondere große Lob geht auch an die Autoaufbereitung. Die Frau die das ganze geleitet hat, hat mir sofort das gefühl gegeben was sich auch dan Bestätigt hat, das an erster stelle der Beruf mit Leidenschaft Ausübt. Was heute zu tagen leider nicht selbstverständlich ist.

Fazit : Das Autohaus kühl ist insgesamt Empfehlenswert.

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Audi - Gifhorn
L.B.
2/5

Die zwei Sterne bekommt Herr R.S. aus der Serviceberatung. Immer freundlich, kompetent und schnell. Egal ob es sich um Inspektionstermine/Servicetermine oder einen Unfallschaden gehandelt hat.
Zuletzt musste ich einmal vertretungsweise zu seinem Kollegen. Während sein PC zwecks Servicefreigabe ratterte, wies ich ihn auf meine km-Leistung hin, welche der Freigabe möglicherweise im Wege stehen könnte. Diese war nämlich höher als im Wartungsvetrag vereinbart. Das wiegelte er zunächst uneinsichtig ab und schickte mich in den Wartebereich. Fünf Minuten später kam er dann auf mich zu, um mir zu sagen, dass er keine Freigabe erhalten hatte. Eben, wegen der überschrittenen km-Anzahl. Schade, dass man hier als Kunde drauf kommen muss..

Den Vogel abgeschossen hat aber der Verkäufer. Ich dachte ich wäre zufrieden, bis ich meinen gebraucht gekauften Audi, nach dem Finanzierungszeitraum, privat weiterverkaufen wollte. Beim Kauf meines Gebrauchten im Autohaus kühl wurde mir gesagt, das Fahrzeug sei ein Audi Werksdienstwagen gewesen. Herausgestellt bei meinem privaten Weiterverkauf hat sich, dass mein Audi vorher bei sixt als Leihwagen genutzt wurde.

Wichtiger Hinweis also an jeden, der hier einen Gebrauchtwagen kaufen möchte: Lasst euch den Fahrzeugbrief zeigen!
Verlangt es, denn angeboten wurde es nicht.

Ja, hinterher ist man immer schlauer. Ich hätte vorm Kauf eine Sicht auf den Fahrzeugbrief verlangen sollen. So ein Vorgehen hätte ich aber eher von "Import-Export"-Autohändler vom Schotterparkplatz erwartet, nicht aber vom Autohaus Kühl. Und den netten Verkäufer habe ich zunächst auch noch weiterempfohlen.
Ich war Kühl bzw. Hotz und Heitmann Kundin, seitdem ich mein eigenes Geld verdiene. Naja, jetzt nicht mehr.

Go up