Hans Carstens GmbH - Husum

Adresse: Robert-Koch-Straße 32, 25813 Husum, Deutschland.
Telefon: 484196960.
Webseite: hanscarstens.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 108 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Hans Carstens GmbH

Die Hans Carstens GmbH ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Robert-Koch-Straße 32, 25813 Husum, Deutschland zu finden ist.

Dieses Unternehmen hat sich auf den Verkauf und Handel von Fahrzeugen spezialisiert und bietet seinen Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Sie sind bekannt für ihre kompetente Beratung, hervorragenden Service und ein breites Angebot an Fahrzeugen.

Ein weiterer Vorteil der Hans Carstens GmbH ist die Barrierefreiheit. Sie verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es Kunden mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht, das Unternehmen bequem zu besuchen.

Bezahlen können Kunden bei der Hans Carstens GmbH bequem mit Debit- und Kreditkarten, sowie mobilen Zahlungen per NFC. Auch die Annahme von Kreditkarten ist möglich.

Auf Google My Business hat die Hans Carstens GmbH bisher 108 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und das Vertrauen, das das Unternehmen genießt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler sind, dann ist die Hans Carstens GmbH definitiv eine Empfehlung wert. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und um Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Hans Carstens GmbH

Hans Carstens GmbH - Husum
M M
1/5

Hier hält man wohl nicht so viel von elektrischer Mobilität. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man die im Navis als Ladestationen ausgewiesen Säule mit lauter Verbrennern absichtlich so zustellt, dass dort kein Auto mehr laden kann (siehe Bilder).

Hans Carstens GmbH - Husum
Dietmar Rolle
5/5

Ich habe bis heute noch keine Bewertungen im Netz abgegeben, aber diese Leistung veranlasst es!
Letzte Woche bin ich im Zuge einer Geschäftsreise in der Region Husum mit meinem Audi liegen geblieben und glücklicherweise durch den Abschleppdienst bei der Audi Hans Carstens GmbH „gelandet“.
Von der Aufnahme, über die erste Diagnose und Beratung bis hin zur Unterstützung bei der Mobilhaltung und Mietwagenorganisation, fühlte ich mich spektakulär gut aufgehoben und betreut.
Das gesamte Team war in höchstem Maße hilfsbereit und zuvorkommend, obwohl ich kein Kunde von Carstens bin und lediglich auf der Durchreise nach Süddeutschland war.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, deren Teamgeist, dem kundenorientierten Arbeiten und die Motivation. Spitzen Mannschaft, macht so weiter und alles Gute!

Hans Carstens GmbH - Husum
Arjan Selmanllari
5/5

Sehr seriöses Unternehmen, sehr genaue Informationen, alle Kollegen sind höflich, ich persönlich bin sehr zufrieden!! Wir sind sehr zufrieden, wir haben am Freitag angerufen, um ein Auto BMW X3 für unsere Firma zu reservieren. Die Kollegen haben sehr genau und richtig geantwortet, sie haben versprochen, uns am Montag zur vereinbarten Zeit anzurufen, sie haben mich angerufen und alle notwendigen Informationen sehr sorgfältig erklärt. für die Auto Vielen Dank, Sie sind alle sehr gut und sehr nett!!! Gruse Selmanllari

Hans Carstens GmbH - Husum
Rotze Dingeling
2/5

Audi an sich bisher immer ganz gut, jedoch hat mir der Herr am Tresen, nachdem er nicht einmal ein Moin herausgebracht hatte, auch weiter nur sehr unfreundlich und widerwillig helfen wollen, einen Termin zum Service zu vergeben. Da hat jemand gerade erst so einen Posten bekommen und weiss ihn nicht zu wertschätzen denke ich. Das nächste Mal geht es für meinen Audi dann wohl nach Flensburg, auch wenn es 50 km weiter zu fahren ist.

Hans Carstens GmbH - Husum
SEA und SEO-Agentur Heim
1/5

Ich habe mich für ein Auto interessiert und wurde nun auf eine recht komische Art und Weise abgewiesen. Also entweder man unterstellt mir, dass ich kein wirkliches Kaufinteresse habe oder man hat keine Lust, seine Arbeit zu erledigen.
So oder so war das keine schöne Erfahrung.

Hans Carstens GmbH - Husum
Kai Petersen
1/5

Nachdem ich im September 2021 ein Auto bestellte, habe ich es jetzt im Mai 2022 wieder storniert. Die Aussage, dass das Auto erst im kommenden Jahr geliefert wird, hat mich dazu veranlasst. Die Umstände sind bekannt und diese kann keiner verändern( Chipmangel, Bestellboom). Aber von der Beratung (mangelnde Fachkompetenz,Ausreden) über die Kundenpflege während des Prozesses, (Leihwagen war zwischen Februar bis April nicht möglich), bis zum Versuch durch die Geschäftsführung, alles wieder hinzu biegen(Leihwagen zu Normalkondition), war nicht so, wie ich mir das von einer Firma, die Fahrzeuge im gehobenen Preissegment verkaufen wollen, vorstelle. Andere Audi-Händler sind schneller,, kompetenter, ehrlicher und großzügiger. Stillstand ist Rückschritt. Gut war die schnelle Bestätigung der Stornierung.

Hans Carstens GmbH - Husum
Alexander Mehlsen
1/5

Völlig Unfähige Werkstatt!

Ich hatte meinen Wagen letztes Jahr 3 mal dort zur Achsvermessung, weil meine Reifen schief abgelaufen waren.

Beim ersten Mal fielen mir bei der Abholung auf dem Vermessungsprotokoll einige rote Messwerte auf. Nach genauerem recherchieren stellte sich raus, dass 4 Gummibuchsen völlig eingerissen waren, dies aber nicht geprüft wurde. Der Wagen wurde also auf die ausgeschlagenen, beschädigten Achsteile eingestellt.

Neuer Termin. (nach fast 4 Wochen, weil ja angeblich so viel los war)

Ich stellte meinen Wagen wieder morgens ab und sollte ihn nachmittags abholen. Als ich dann zur Abholung kam, wusste niemand etwas und es wurde erstmal gesucht. Dann stellte sich heraus, der Wagen konnte ja gar nicht repariert und vermessen werden, da der Achsmessstand kaputt sei. Ein Aufkleber für den Laser ist beschädigt, das ist schon länger bekannt (Nur beim Annahmemeister, der die Termine vereinbart scheinbar nicht). Kein Anruf am Vormittag, oder wenigstens Entschuldigung. Mir wurde dann versprochen, ich bekäme einen Anruf, sobald es losgehen kann. Dieser Anruf kam natürlich nicht. Ich habe dann nach 2 Wochen wieder den Kontakt gesucht.

Neuer Termin.
Eine Woche später brachte ich den Wagen wieder morgens, holte ihn wieder nachmittags. Wieder rote Zahlen im Protokoll, diesmal aber "nicht so doll aus dem Sollbereich raus". Angeblich kommt das oft vor, ist auch nicht schlimm. Aussage vom Meister: "Er fährt super!" Danke. 29 Kilometer Probefahrt, Sitzkühlung voll aufgedreht, Klima und Radio verstellt. Was soll das?

Heute, nach circa einem halben Jahr und 13.000 Kilometern ziehe ich mein Resümee aus meiner 2 Monate langen Achsmess-Odyssee bei VW: Beide Reifen vorne wieder schief abgefahren. Aufgrund des Allradantriebs werden mir nun wieder eine Achsvermessung und 4 neue Reifen empfohlen. Nie wieder Hans Carstens.

Hans Carstens GmbH - Husum
Arnim Roth
5/5

Super flexibel, sehr kompetent und äußerst freundlich hat man hier unser Auto im Urlaub repariert. So wünscht man sich das als Kunde. Da kann sich manch eine (VW-)Werkstatt eine Scheibe abschneiden. Danke!

Go up