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- Achim
- Autohaus Kempf GmbH - Achim
Autohaus Kempf GmbH - Achim
Adresse: Finienweg 27, 28832 Achim, Deutschland.
Telefon: 4202977844.
Webseite: autohaus-kempf.de.
Spezialitäten: Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Autohaus Kempf GmbH
Autohaus Kempf GmbH ist ein renommierter Autohändler in Achim, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Finienweg 2
Bewertungen von Autohaus Kempf GmbH
Murad Alkarawani
Ich habe mir über mobile.de ein Auto vom Autohaus Kempf angeschaut und wurde positiv überrascht! Herr Kempf hat sich persönlich bei mir gemeldet und mich während des gesamten Kaufprozesses begleitet. Von der ersten Nachricht bis hin zur Abwicklung lief alles reibungslos und professionell. Das war mein erster Autokauf, und dank der Beratung von Herrn Kempf habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er war stets freundlich, zuvorkommend und hat auf alle meine Fragen geduldig geantwortet. Ich kann das Autohaus Kempf nur weiterempfehlen – hier ist man in guten Händen!
Chris Esser
Sehr kompetente und freundliche Kommunikation. Die Abwicklung erfolgte ausgesprochen transparent, Mängel wurden bereits im Vorfeld offengelegt und sind in den Verkaufspreis eingeflossen.
Kurzum: So wie man sich den Kauf eines Gebrauchtwagen wünscht.
Andy Atzor
War zu einer Rückruf Aktion da.
Auf eine Frage nach einem Ölwechsel (Auto sollte drei bis vier Stunden dort bleiben) .....ich musste mir dafür Urlaub nehmen... wurde mir relativ unfreundlich mitgeteilt, das ich dafür nochmal einen Termin machen müsste . Zu einem bekannten Fehler (findet man innerhalb von 5min bei Google) konnte/wollte man mir in der Reparatur-Annahme nichts sagen....
Alles in allem nicht wirklich Kundenfreundlich.
Die Wartezeit verbrachte ich in einer Sitzgruppe, an der Reihenweise, "Verkäufer" (mit Kaffeetasse in der Hand) vorbeigelaufen sind. Wenn mir ein potentieller Kunde so "serviert " wird......und ich ihn über Stunden nicht einmal anspreche...... Sorry, .....
Beate Littkau
Sehr gute Beratung. Sehr guter Service. Egal wen wir am Telefon hatten wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Haben heute den Wagen abgeholt und waren vom ersten bis zum letzten Kontakt sehr zufrieden. Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen
Ronja Riebesell
Durch einen Abschleppeinsatz (außerhalb des Radius' in dem meine Standard-Werkstatt sitzt) bin ich auf das Autohaus Kempf gekommen. Da meine Panne relativ spät am Nachmittag war und ich noch auf den Abschleppdienst warten musste, war ich kurz nach eigentlichem Ladenschluss vor Ort und habe zu meinem Glück noch einen freundlichen Herren angetroffen, der mich trotz der Tatsache, dass er eigentlich Feierabend gehabt hätte, sehr nett in Empfang genommen hat. Ich habe sehr selten solch eine durchweg freundliche Bedienung erfahren. Nachdem mein Schaden festgestellt wurde, wurde ich hierüber telefonisch informiert bzw. wurde dann mein „Okay“ eingeholt. (Ja, das sollte selbstverständlich sein, ist es aber in einigen Werkstätten nicht.) Einige Monate später war ich wieder in der Werkstatt und bin nach wie vor begeistert, was für freundliche Mitarbeiter hier arbeiten. 🙂
Alex Bo
Ich war vor dem Wechsel zu AH Kempf bei einem Autohaus in Bremen. Da ich in Bremer sehr unzufrieden war, versuchte ich mein Glück bei Kempf. Ich habe den Tipp von einem bekannten bekommen, der schon ein paar Autos bei Kempf gekauft hat und dieser ist ebenfalls mehr als zufrieden mit Kempf. Ich fühle mich von den guten Damen am Telefon und am Empfang super toll als Kunde aufgenommen. Der wirklich sehr gute Werkstattsmeister setzt dem Autohaus die Krone auf. Er glänzt mit einem unglaublichen Wissen und einer super Empathie. Das Autohaus arbeitet sehr schnell und wahnsinnig effizient. Hier ist sowohl der Kunde als aber auch das Auto in guten Händen. Durch so ein Verhalten wird der nächste Hyundai definitiv hier gekauft. Da ich sehr streng die Sterne vergebe hier kurz eine Erklärung warum es "nur" 4 Sterne sind. 1. Der ?Serviceleiter? darf ruhig etwas mehr spaß am Beruf mitbringen. Er ist nicht unfreundlich, jedoch habe ich das Gefühl er ist nie gut drauf ;-). 2. Die Azubis sind wirklich sehr freundlich und total vorbildlich, aber gerade ich als "junger" Kunde wünscht sich doch gerne mehr die persönliche Nähe. Schwierig dies zu erklären, jedoch viele Namenhafte Unternehmen fahren im Moment die "Du" Schiene und die direkte Kommunikation zum Kunden, dies empfinde ich als sehr angenehm statt immer nur dem typischen Knigge Verhalten. Natürlich braucht man dafür ein Fingerspitzen Gefühl, aber unterm Strich eine sinnvolle Art die Kommunikation etwas auszuweiten.
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung die Weiterempfehlung liegt bei 100%
LG
Alexander Böschen
Rafal Korpethei
Sehr nette Mitarbeiter. Kompetent und Hilfsbereit.
Ich hatte auch nie das Gefühl das mir etwas "aufgeschnackt" wird. Es werden ausschließlich erforderliche Reparaturen durchgeführt.
Bei vielen Kleinigkeiten nimmt sich ein Mitarbeiter auch mal eben 5 Min Zeit. Dies wurde mir auch nie in Rechnung gestellt. Sehr Lobenswert.
Kurzfristige Termine leider eher schwierig.
Die Mitarbeiter haben leider zu viel zu tun.
Rückrufe funktionieren Teil-weise leider auch nicht immer wie abgesprochen. (Ausschließlich persönliche Erfahrung)
Hier gibt es noch etwas Verbesserungs Bedarf
Trotzdem sehr empfehlenswert ?
Slin NMO
Guten Tag.
Ja ich habe anonym bewertet. Was daran schlimm sein soll verstehe ich allerdings nicht. Fairerweise hätte ich natürlich den Grund nennen können, das stimmt.
Ihre Antwort ohne Anrede ist aber ein Spiegel meiner Bewertung.
Wenn ich in ihr Autohaus komme und nicht mal ein guten Tag bekomme, geschweige denn gefragt werde wie man mir helfen könnte, dann ist das nicht meine Auffassung von einem Autohaus.
Das kenne ich von Mitsubishi und BMW ganz anders.