Jens Martens - Diepholz

Adresse: Hindenburgstraße 27, 49356 Diepholz, Deutschland.
Telefon: 54411509.

Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Jens Martens

Jens Martens ist ein Unternehmen, das in der Hindenburgstraße 27, 49356 Diepholz, Deutschland, ansässig ist.

Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 54411509 kontaktieren.

Jens Martens ist eine Autowerkstatt mit vielen Spezialitäten in der Reparatur und Wartung von Fahrzeugen.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es ist sehr empfehlenswert, sich über die Bewertungen von Jens Martens auf Google My Business zu informieren. Das Unternehmen hat insgesamt 103 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5.

Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Faktor, der das Unternehmen auszeichnet.

Das Team von Jens Martens besteht aus erfahrenen und gut ausgebildeten Mechanikern, die sich um Ihr Fahrzeug kümmern.

Das Unternehmen bietet auch eine große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör an.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Autowerkstatt sind, dann ist Jens Martens die richtige Wahl für Sie.

Es wird empfohlen, sich über die Website des Unternehmens zu informieren, um weitere Details zu erfahren.

Kontaktieren Sie Jens Martens noch heute, um eine Terminvereinbarung zu treffen und Ihr Fahrzeug in guten Händen zu wissen.

Bewertungen von Jens Martens

Jens Martens - Diepholz
Basti Schirri
5/5

Sehr fähige Werkstatt. Reagieren flexibel auf spontan benötigte Reparaturen, bei gleichzeitig sehr fairen Preisen. Tolle Firma!

Jens Martens - Diepholz
Raimund Röther
5/5

Top KFZ Betrieb den ich während meines Jobs besucht habe, un diesen Betrieb kennen zu lernen. Aufgeräumt, ordentlich, viel Knowhow und der Empfang/Service sind klare 5*! Beruflich gesehen - für mein Unternehmen - ein Vorzeigebetrieb! Klare 5* !!!

Jens Martens - Diepholz
Michael
5/5

Ganz großes Lob an Jens und sein gesamtes Team in der Werkstatt. Ich bin langjähriger Kunde und nach jedem Werkstattbesuch zufrieden. Erst kürzlich hatte ich ein Problem am Auto, dass ohne Termin noch am gleichen Tag repariert werden konnte. Das ist guter Kundenservice und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch Top, weiter so.

Jens Martens - Diepholz
Kirsten Lehmann
5/5

Jens und sein Team machen super Arbeit....wir sagen nur Dankeschön

Jens Martens - Diepholz
Angela Koopmann
5/5

Tolle Autowerkstatt mit kompetenten KFZ Arbeitskräften. Haben mir spontan bei meinem Lichtproblem geholfen. Wir gehen da nur hin, vor kurzem gerade zur Inspektion.

Jens Martens - Diepholz
Maciej Dziuba
1/5

Das Auto stand 3 Wochen bei der Werkstatt und das einzige was gemacht wurde ist einmal eine Förderpumpe sowie ein druckventil. Die Werkstatt ist auf garkeinen Fall zuverlässig, da Abmachungen nicht eingehalten werden.
Andere Fahrzeuge werden repariert weil sie laufen müssen und das eigene Fahrzeug was mit einem Termin dort hingestellt wurde wird immer weiter nach hinten verschoben.
Nicht empfehlenswert, da gibt es in der Umgebung viel bessere Mechaniker!

Jens Martens - Diepholz
Holger Buerger
5/5

War erstmalig hier zwecks Reparatur der Klimaanlage (=Loch in der Leitung) und bin begeistert das man HIER NOCH REPARIERT und Alternativen anbietet zur Instandsetzung der defekten Leitung, um nicht gleich die komplette Leitung gegen eine Neue austauschen zu müssen, wie es mir bei anderen zuvor aufgesuchten Werkstätten gesagt wurde.
Schon allein Deswegen wird diese Werkstatt die zukünftige Werkstatt meines Vertrauens sein an meinem neuen Wohnort.
Erwähnen muss ich noch die Dame im Büro die sehr sympathisch ist und Kunden mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, sehr locker und gut gelaunt ist bei der Arbeit.
Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und bekommt ebenfalls gute Laune, sogar am Telefon!

Jens Martens - Diepholz
MrSplinterSEll
5/5

Während unserer Reise kurz vor Weihnachten blinkte plötzlich das Öldrucklämpchen rot. Wir strandeten also ungewollt gegen Mittag in Diepholz und hatten noch 4 std. Fahrt vor uns. Die Werkstatt nahm sich unserer an obwohl sie ja keinen pannenservice haben und auch eigentlich mit Aufträgen zu waren. In weniger als einer Stunde befanden wir uns mit neuem Öldruckschalter und einer Rechnung von unter 30€ wieder auf der Piste. Wahre Retter in der Not! Und das zu einem unschlagbaren Preis! Vielen Dank an Jens Martens und sein Team.

Go up