Delticom AG - Hannover

Adresse: Brühlstraße 11, 30169 Hannover, Deutschland.
Telefon: 51187989280.
Webseite: delti.com.
Spezialitäten: Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35355 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Delticom AG

Delticom AG ist ein führendes Unternehmen im Kfz-Ersatzteilgeschäft. Es ist an der Adresse Brühlstraße 11, 30169 Hannover, Deutschland, zu finden. Die Telefonnummer für Anfragen lautet 51187989280.

Die offizielle Webseite von Delticom AG ist delti.com. Auf der Webseite können Sie mehr über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen erfahren.

Ein besonderes Merkmal von Delticom AG ist der Lieferdienst. Kunden können bequem von zu Hause aus einkaufen und die Bestellungen werden direkt zu ihnen nach Hause geliefert. Zusätzlich bietet Delticom AG auch Service/Leistungen vor Ort an. Der Zugang zum Gebäude ist rollstuhlgerecht und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze.

Delticom AG akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel. Das Unternehmen hat insgesamt 35355 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5.

Bewertungen von Delticom AG

Delticom AG - Hannover
Hannes Schäfer
1/5

Ware war nicht ordentlich verpackt. Felgen zerkratzt und defekt (Delle). Das schlimmste ist der Support.Man kann niemanden erreichen und E- Mail Antworten bekommt man keine...Nur ärgerlich diese Firma

Delticom AG - Hannover
Robert Hausladen
1/5

Schlechtester Kundenservice. Reifen werden einfach nicht zugestellt. Insgesamt 6 Frachtzettel schon gehabt, alle nicht zugestellt. Wo die Reifen sind, kann niemand sagen. Das Unternehmen ist nicht zu empfehlen, ebenso der extrem schlechte Kundenservice. Bin gespannt, wenn in ein paar Tagen die Rechnung fällig wird.

Delticom AG - Hannover
Marc Inhestern
1/5

Habe jetzt wiederholt falsche Reifen bekommen und das bei 2 Bestellungen in ein paar Tagen.
Bestellt waren 4x Reifen und geliefert wurden 5.
2 der Reifen hatten sogar eine ganz andere Größe. Jetzt habe ich wieder die Arbeit mit Email schreiben, Fotos machen und so weiter.
Mit etwas Glück bekomme ich ja vielleicht noch dieses Jahr mal die richtigen Reifen.

Delticom AG - Hannover
Kurt Fallegger
1/5

Lieferung nicht angekommen. Wurde am Telefon angeschwindelt und vertröstet. War einmal über 4 Stunden in der Telefon -Warteschlaufe und es war schon Abends 20:00 Uhr. Sie hatten über eine Stunde für einen Kunden zu betreuen. (Kunde 7 zu 6, 75 Min.)
Werde Reifen direkt nicht weiterempfehlen.

Delticom AG - Hannover
Thierry Laillard
1/5

Miserabler Service wenn etwas nicht funktioniert. Habe Jahre lang bei Reifen-Direkt bestellt und werde das nicht mehr tun. Stornierung funktioniert nicht. Niemand per Formular erreichbar (einfach keine Antwort!) und die telefonische Abteilung lässt einem über eine Stunde warten. Solche Firmen brauchen wir nicht. 🙁

Delticom AG - Hannover
Gipsyink Tattoos Piercing
1/5

Wir versuchen so Sachlich und Professionell wie nur möglich zu bleiben, mein Fazit zu Reifendirekt: katastrophal, nie mehr! Wir waren 15 Jahre Kunde, aber können nur abraten. Zwei Motorradreifen bestellt 1er gekommen 2er hat Reifendirekt
Nicht versandt obwohl nach ihrer Aussage alles an Lager wäre…. Auf Reklamationschreiben wird sowieso nicht geantwortet und nach weit über 6 Stündigen Versuchen und dreimaligem Rauswurf aus der telefonischen Wartereihe , haben wir aufgegeben. Leute egal wo ihr eure Reifen bestellt aber macht das nicht bei Reifendirekt, wir können nur abraten.

Delticom AG - Hannover
Ramazan Janghir
1/5

Passen Sie auf Firma Betrug Seit zwei Monat. Ich habe Reifen bestellt, bis jetzt noch nicht gekommen. Jede zwei Wochen Sie schicken eine E-Mail alles Lüge. Ich wollte gar keine Sterne geben, wann möglichst

Delticom AG - Hannover
Nico Engelhard
1/5

Eine der schlechtesten Erfahrung im E-Handel die Ich bisher gemacht habe. Ich warte nun schon zum zweiten Mal seit über einem Monat auf eine Lieferung die innerhalb von 3-5 Tagen kommen sollte. Man schickt standardmäßig nach einigen Tagen eine Mail mit einer Entschuldigung für die "Verspätung", dann passiert nichts mehr. Nun wurde die Bestellung annuliert und neu angelegt und nach einigen Tagen die gleiche Mail verschickt.
Hier werden die Grenzen der Konsumenten getestet, seriös geht anders.

Go up