Biederbick GmbH & Co. KG - Brilon

Adresse: Almerfeldweg 39, 59929 Brilon, Deutschland.
Telefon: 2961972222.
Webseite: biederbick.de.
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Abarth-Händler, Autowerkstatt, Fiat-Professional-Händler, Fiathändler, Abschleppdienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Biederbick GmbH & Co. KG

Die Biederbick GmbH & Co. KG ist ein renommierter Automobilhändler, der sich auf verschiedene Marken spezialisiert hat. Sie sind in Brilon, Deutschland, an der Adresse Almerfeldweg 39, 59929 Brilon zu finden. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 2961972222. Die offizielle Website lautet biederbick.de.

Die Biederbick GmbH & Co. KG ist stolz darauf, offizieller Volkswagen-Händler, Abarth-Händler, Fiat-Professional-Händler und Fiat-Händler zu sein. Zusätzlich zu ihrem Neuwagenverkauf bieten sie auch eine Autowerkstatt an. Darüber hinaus gehören ein Abschleppdienst, Gebrauchtwagenhandel und eine Autovermietung zu ihrem Leistungsspektrum. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen und den Verkauf zuverlässiger Fahrzeuge.

Ein weiterer Vorteil der Biederbick GmbH & Co. KG ist die behindertengerechte Ausstattung. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Zudem bieten sie kostenlose Parkplätze auf ihrem eigenen Gelände an.

Für Ihren Komfort und Sicherheit akzeptieren sie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. In der Werkstatt können Sie Ölwechsel durchführen lassen oder Ihr Fahrzeug zur Reparatur geben. Die Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Laut Google My Business hat dieses Unternehmen 133 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Das spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit der Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen sehr zufrieden sind.

Bewertungen von Biederbick GmbH & Co. KG

Biederbick GmbH & Co. KG - Brilon
Harald Lesmann
5/5

Ich wurde heute von Herrn Robert sehr nett begrüßt und bedient. Die Fahrzeuge Übergabe war sehr angenehm. Man spürt hier das der Kunde im Mittelpunkt steht.
Ich kann das Autohaus sehr empfehlen.

Biederbick GmbH & Co. KG - Brilon
Christine Webers
5/5

Gestern Nacht ( Freitag );hatte ich eine Autopanne, Auto wollte nicht starten trotz das er vorher tadellos gefahren ist,habe im ADAC Hotline angerufen und da meldetet sich kurzer Zeit später der Pannenhelfer. Nach nicht mal 60 min war er dann da. Er war super hilfsbereit hat sich mein Problem am Auto angeguckt. Festgestellt was für ein Problem vorliegt und mir damit sehr gut weiter geholfen.Nach dem verladen ging es dann rasch nach Hause. Durch seinen Tipp konnte ich heute morgen (Samstag) rasch reagieren und mein Auto reparieren. Bin ihn unendlich dankbar jetzt kann ich am Sonntag wieder meine Kilometer zur Arbeit düsen..

Wirklich empfehlenswert, würde ja schreiben
,,gerne wieder" , aber Pannen sollte man nicht heraufbeschwören

Der ADAC macht mittlerweile echt super Arbeit.
Dankeschön

Biederbick GmbH & Co. KG - Brilon
Steven K.
5/5

Das beste VW Autohaus und Werkstatt die es gib!Hier wird man auch bei kleinen Problemen nach dem Kauf nicht im Stich gelassen und es wird sich professionell um die Gewährleistung und Mobilität gekümmert.Werde auch für mein nächstes Auto wieder aus Werdohl hierher kommen.Vielen Dank nochmal für alles.
Steven Külz

Biederbick GmbH & Co. KG - Brilon
Marvin
1/5

Da ich seit einigen Wochen auf der Fahrzeugsuche (VW Passat) bin und ich das vermeidlich perfekte Fahrzeug bei diesem Autohaus fand, machte ich mich auf den Weg nach Brilon(300km eine Tour).
Vorab telefonierte ich mehrmals mit zwei Verkäufern und stellte sämtliche Fragen zum Fahrzeug. Am Telefon berichtete man mir von einem sauberen Fahrzeug welches auch durchgehend VW gewartet wurde alle Inspektionen bis zum Schluss.
Vor Ort angekommen wurde ich so krass enttäuscht. Am Motor waren mehrere ölige/schlammige Stellen. Das ganze Fahrzeug war von vorne bis hinten mit Karosserieschäden / Einschläge versehen. Vermutlich Hagelschaden oder große Steinschläge… (Stoßstange, Motorhaube, Dach, Türen, Kotflügel, Bereich über den Türen)
Probefahrt war soweit ohne Mängel. Das Auto fuhr zumindest sauber.
Danach erklärte man mir noch, dass das Fahrzeug nur bis 70.000km checkheft gepflegt bei Vw sei ( aktueller Kilometerstand 145.000)
Bei dem Telefonat wurde gesagt durchgängig Vw. Selbst die Unterlagen die ich bis 70.000km hatte waren teilweise mit fehlenden Serviceleistungen versehen. Alles in einem ein absoluter Reinfall.
Der Verkäufer sagte mir noch zum Schluss er würde so ein Fahrzeug mit den Mängeln auch nicht kaufen.
Ich kam mir so verarscht vor und habe Zeit und Geld an diesem Tag umsonst investiert.
PS. Der Vorbesitzer hatte das Fahrzeug ganze 10 Monate.
Ich kann das Autohaus überhaupt nicht weiter empfehlen…

Biederbick GmbH & Co. KG - Brilon
Willi Heisel
5/5

In Mülheim Ruhr hat man bei der Inspektion einen Fehler gemacht, unser Auto wurde immer langsamer auf der Autobahn.Hier im Autohaus Biederbick wurde der Fehler sofort gefunden und repariert, sodass wir unsere Urlaubsfahrt nach Winterberg fortsetzen konnten. Einen großen Dank an das Autohaus Biederbick in Brilon.

Biederbick GmbH & Co. KG - Brilon
Herbert Heinemann
5/5

Ich war mit meinem Wohnmobil (3Jahre alt) dort.
Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich kann diese Werkstatt wirklich nur empfehlen. Super Service bei günstigem Preis.

Biederbick GmbH & Co. KG - Brilon
Nico Lipina
5/5

War zur Inspektion und Reifenwechsel da. Ersatzteil wurde schnell besorgt und am nächsten Tag eingebaut. War mit meinen Serviceberater Herr Pflug sehr zufrieden.

Biederbick GmbH & Co. KG - Brilon
Martin Bohnhardt
5/5

Super Service. Ersatzteil über Nacht geliefert und gleich am nächsten Tag eingebaut. (Wir wurden dazu noch zwischen die bestehenden Werkstatttermine gequetscht). Das nenne ich mal ne gelungene Garantieabwicklung. Wir sehen uns garantiert zum normalen Servicetermin wieder.

Go up