VOGL + CO Graz Zentrum - Graz

Adresse: Schießstattgasse 65, 8010 Graz, Österreich.
Telefon: 31680800.
Webseite: vogl-auto.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 567 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von VOGL + CO Graz Zentrum

VOGL + CO Graz Zentrum Schießstattgasse 65, 8010 Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von VOGL + CO Graz Zentrum

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das Vogl + CO Graz Zentrum zusammenfasst, formell, freundlich und mit dem gewünschten

👍 Bewertungen von VOGL + CO Graz Zentrum

VOGL + CO Graz Zentrum - Graz
Andreas R.
5/5

Seit Jahren vertraue ich mein Auto dem Team von VOGL + CO Graz Zentrum an, und jedes Mal aufs Neue werde ich nicht nur zufriedengestellt, sondern begeistert. Der heutige Service war einfach wieder perfekt – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung meines Wagens lief alles wie am Schnürchen. Die Termine wurden nicht nur pünktlich, sondern überpünktlich eingehalten, und das gesamte Team hat einen großartigen Job gemacht. Ich fühle mich hier stets in den besten Händen, weil man nicht nur mein Auto, sondern auch mich als Kunden ernst nimmt. Der Ablauf ist so reibungslos und professionell, dass man sich wirklich entspannt zurücklehnen kann, in dem Wissen, dass alles mit höchster Präzision und Sorgfalt erledigt wird.

Diese Werkstätte schätze ich sehr – man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft und Herzblut gearbeitet wird. Ich würde VOGL + CO jedem ohne zu zögern empfehlen, denn hier stimmt einfach alles: vom freundlichen Empfang über die fachmännische Beratung bis hin zur perfekten Ausführung. Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben, denn sie haben es wahrlich verdient. Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team für diesen großartigen Service!

VOGL + CO Graz Zentrum - Graz
Martin P.
1/5

Ich habe aufgrund einer dringenden Rückrufaktion einen Termin bei Vogl+Co in Graz vereinbart. Laut Schreiben des Herstellers sollte die Reparatur so schnell wie möglich erfolgen. Nach fast einer Woche Wartezeit erhielt ich einen Termin mit der Zusicherung, dass der Vorgang maximal 1,5 Stunden dauern würde.

Am Tag des Termins begann die Enttäuschung bereits bei der Annahme: Ich wartete 20 Minuten, bis sich überhaupt jemand um mich kümmerte. Nach weiteren 10 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass alle benötigten Teile gar nicht vorrätig seien – die Reparatur konnte also nicht durchgeführt werden. Obwohl ich die Rückrufaktion eine Woche davor ankündigte und die Infos per E-Mail an die Verantwortlichen sendete. Anstatt eine Lösung anzubieten, wurde ich einfach wieder nach Hause geschickt mit dem Versprechen, man würde sich melden, sobald alle Teile da sind.

Seitdem warte ich erneut über eine Woche auf eine Rückmeldung – trotz der Dringlichkeit des Problems (es geht um die Bremsen!). Diese mangelnde Organisation und fehlende Verlässlichkeit sind für mich inakzeptabel. Ich bin sehr enttäuscht und kann Vogl+Co in Graz leider nicht weiterempfehlen.

VOGL + CO Graz Zentrum - Graz
Petra P.
5/5

Total freundlich und zuvorkommend, es hat bei der Übergabe alles super funktioniert. Sehr sehr freundlich...Alle was dort Arbeiten.

VOGL + CO Graz Zentrum - Graz
Patrick K.
1/5

Eigentlich KEIN STERN! KEIN SERVICE am KUNDEN, Keine Kundenfreundlichkeit am Telefon, keine guter Service im Aftersales und Kundenbindung. Als Kunde fühle ich mich nicht gut beraten.
AUTOKAUF: Ein Fahrzeug des Typ Jeep Compass wurde bei der Firma Vogel und Co. NORD gekauft. Vorführmodell.

Das Fahrzeug wurde auch immer zum Service bei der selben Firma von uns gebracht, da man als Kunde auch treue zur Firma zeigen möchte und eventuelle sich von der Werkstätte gut aufgehoben fühlen möchte. (Anmerkung: Wohnort Kärnten Völkermarkt - Werkstätte Graz NORD, die Reise in die Stmk. haben wir immer gerne im Kauf genommen). Leider ist dies Aktuell nicht der Fall, da die Geschichte länger dauert werde ich das kürzen um Überblick zu schaffen.

VERKÄUFER: Vogel & CO NORD VERKÄUFER JEEP
SERVICE WERKSTÄTTE: VOGEL & CO NORD AUTOSERVICE
SERVICIERT: 2 mal

ZUM SERVICE:
Von der Werkstätte NORD wurde nie Empfohlen das AUTO zu JEEP (Vogel & Co) zu stellen da sie nicht in der Lage sind den Service am Boardcomputer zurück zu stellen (Aussage von Schießstattgasse: VOGEL UND CO NORD IST KEIN JEEP VERTRAGSPARTNER!!! TELEFONAT AM 17.01.25) Dies mag der Wahrheit entsprechen, jedoch habe ich als Kunde nichts davon. Die Rechnungen möchte ich hier auch nicht bekanntgeben (1 mal kleiner Service, 1mal großer Service) Für die Servicekosten war der KUNDE aber immer gut genug, dass heißt um den Fehler oder Hinweis zu löschen muss man die Fachwerkstätte dann bei Vogel und CO aufsuchen!!!! Solche Dinge sollten den Kunden vielleicht vor dem Service gesagt werden. Man spart sich Diskussionen und weitere Wege. Wenn man jetzt sagen möchte, man hätte gleich die richtige Werkstätte aufsuchen können... ja aber da es ein relativ neues Fahrzeug ist möchte man sich auch vom Verkäufer betreuen lassen. Dieser hätte verweisen müssen.

Etwas vor Weihnachten 2024 (2 Monate nach dem großen Service) viel die Motorkontrollleuchte auf. Per Telefon wurden wir verwiesen da die Werkstätte nicht mehr da sein. (Empfehlung: Wenn ihr eure Mitarbeiter in der Werkstätte zuhause lässt oder Fenstertage einbaut, lasst auch eure Verkäufer oder Telefonisten zu Hause, es ist niemanden geholfen unfreundlich am Telefon behandelt zu werden!) Also riefen wir den ÖAMTC. Die Fehlermeldungen ausgelesen, hatten wir dies also im Raum KTN beheben lassen. Weitere Fehlermeldungen scheinen Zeit für Zeit auf!! Darauf hin haben wir heute 17.01.25 wieder Vogel und Co. kontaktiert weil wir nach 3 ÖAMTC Terminen mit Fehlersuche und Reparaturversuchen verzweifelt sind. Mit der Hoffnung das der Kunde Wertvoll ist und das man helfen möchte versuchen wir es wieder beim Händler diesmal JEEP Schießstattgasse. Schließlich hat man das Fahrzeug bei der Firma Vogel und Co. gekauft. Dies scheint aber auch hier nicht der Fall zu sein sich irgend wie gut aufgehoben zu fühlen, und man fühle sich nur Wertvoll wenn man am Schalter eine Bezahlung tätigen darf.

LEIHFAHRZEUG: Wurde für einen Tag angeboten, auch wenn das Fahrzeug eine länge Standzeit hätte. (Wie sollte man sich hier dann Fortbewegen? Dann wurde ein späteren Datum im Anfang Feber angeboten um eventuelle einen längeren Verleih eines Fahrzeug anbieten zu können. Für das hätte man sehr dankbar sein müssen.

Laut der Aussage am Telefon, ist es egal welche Werkstatt man aufsucht, da Kulanzen und Abrechnungen etc. über JEEP selbst erfolgt. Da kann ich mir dann auch eine Werkstätte in Kärnten suchen, dies ist ja auch schließlich die freie Entscheidung des Kunden welche Werkstätte man aufsucht. Das ist gut zu wissen, denn so erkennt man die Kundenbindung und ich erspare mir so den Weg in die Steiermark (den wir immer gerne gemacht haben da die Wurzeln meiner Frau in der Steiermark sind). Für einen weiteren Service und Autokauf wird uns die Firma Vogel und Co nicht mehr sehen.

Nur als Randinfo, wir wollten nichts Geschenkt oder hatten per Telefon uns über Preise unterhalten, wir wollten uns lediglich als Kunde mit Fahrzeug gut aufgehoben fühlen sodass man die Probleme des Kunden ernst nimmt. Denn wie sagt man "Geteiltes Leid ist halbes LEID".

VOGL + CO Graz Zentrum - Graz
Rony B.
5/5

Nach einem kleinen Missverständnis in der "Weihnachtshektik", wurde unser Problem mit der Innenbeleuchtung binnen einer halben Stunde gelöst..!👍
Als Kunden sind wir nach über 4 Jahren sehr glücklich, dass uns beim VOGL Team prompt geholfen wird & wurde.!🥳
Ich/wir können diesen Autohändler wirklich sehr weiterempfehlen..! 😉😊

VOGL + CO Graz Zentrum - Graz
wilhelm Z.
1/5

Keine Kundenfreundlich habe keine gute Erfahrung mit Vogel Oberwart gemacht am27.12.2024 hatte ich einen Totalausfall meines Renault nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt das ich den Öamtc anrufen soll Renault das nicht erledigten und außerdem ist die Werkstatt geschlossen Ende. Super Service toll.

VOGL + CO Graz Zentrum - Graz
Isabella S.
5/5

Ich habe meinen Renault seit 2017 und bin seitdem Kunde in der Werkstatt für alles vom Räderwechsel bis zum Service und diese Woche auch für den Zahnriemenwechsel. Von der Terminvereinbarung bis zur Annahme und der gesamten Abwicklung, auch an der Kasse, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an das gesamte Team und für den tollen Service an meinem Clio.

VOGL + CO Graz Zentrum - Graz
Christoph M.
1/5

Es steht schon sehr viel in der Rezensionen. Jetzt kann ich es nachvollziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kundenservice hier nicht groß geschrieben wird. Ein Autoverkäufer der keine Autos verkaufen will sollte sich vielleicht beruflich umorientieren. Keine Rückruf trotz Zusage usw.... dann halt nicht!

Go up