- FahrzeugWerkstatt Thum
- Kronberg im Taunus
- Weller Premium GmbH - Kronberg im Taunus
Weller Premium GmbH - Kronberg im Taunus
Adresse: Frankfurter Str. 40-42, 61476 Kronberg im Taunus, Deutschland.
Telefon: 617399610.
Webseite: bundk.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 556 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
Ort von Weller Premium GmbH
Die Weller Premium GmbH ist ein BMW-Händler, der sich auf den Verkauf und Service von BMW-Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, sowie ein umfangreiches Sortiment an Kfz-Ersatzteilen. Als autorisierter BMW-Händler bietet Weller Premium GmbH auch hochwertige Serviceleistungen für BMW-Fahrzeuge an, wie Inspektionen, Reparaturen und Wartungen.
Die Adresse der Weller Premium GmbH lautet Frankfurter Str. 40-4
Bewertungen von Weller Premium GmbH
Ola Dogru-Stürz
(Kauf eines 118er BMW‘s)
Ich hatte schon vor meinem Besuch beim Autohaus B+K ein bestimmtes Auto im Auge, und nach meiner Erfahrung dort kann ich nur sagen, dass dies die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Bereits im Vorfeld hatte ich Kontakt mit Herrn Bartl, der sich als absoluter Glücksgriff herausstellte. Seine freundliche und professionelle Art überzeugte mich sofort, und so fühlte ich mich von Anfang an in den besten Händen.
Herr Bartl war bestens vorbereitet, als ich ins Autohaus kam (wohlgemerkt, wir hatten eine Anreise von 280 km!) und hatte das gewünschte Fahrzeug schon bereitgestellt. Obwohl ich bereits eine klare Vorstellung hatte, nahm er sich die Zeit, mir alle Details und Besonderheiten des Autos genau zu erklären und mir noch einige zusätzliche Optionen vorzustellen, die perfekt zu meinen Wünschen passten. Dabei zeigte er nicht nur ein beeindruckendes Fachwissen, sondern auch eine echte Leidenschaft für seine Arbeit, die sich auf mich übertrug.
Was mich besonders beeindruckte, war die persönliche Betreuung durch Herrn Bartl. Er erkundigte sich genau nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen und sorgte dafür, dass ich mich in meiner Entscheidung absolut sicher fühlen konnte. Der gesamte Prozess – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Abwicklung – verlief dank seiner professionellen Unterstützung reibungslos und angenehm.
Selbst nach dem Kauf zeigte Herr Bartl großes Engagement und stand mir weiterhin bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Diese kontinuierliche Betreuung gab mir das Gefühl, wirklich als Kunde geschätzt zu werden und nicht nur eine Nummer zu sein.
Ich kann das Autohaus B+K und insbesondere Herrn Bartl wärmstens empfehlen. Hier erlebt man erstklassigen Service, kombiniert mit echter Begeisterung und Professionalität. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung – mein neues Auto erfüllt alle meine Erwartungen, und ich freue mich schon jetzt auf die zukünftigen Besuche in Ihrem Autohaus!
Panagiotis Toskas
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Neuwagenkauf. Von Anfang bis Ende hat alles perfekt geklappt. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Thomas für die hervorragende Beratung und Betreuung. Er hat den gesamten Prozess reibungslos gestaltet. Der Service war erstklassig, und ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
Christoph Dahlen
Das BMW Autohaus meines Vertrauens.
Ohne überheblich wirken zu wollen, ich kenne sämtliche BMW Autohäuser im Rhein Main Gebiet, ob Niederlassung oder Vertragshändler, dieser hier ist wirklich empfehlenswert.
Wenn ich ein Fahrzeug kaufe oder einen Dienstwagen lease, benötige ich für gewöhnlich keine intensive Beratung. Ich weiß, was ich möchte und komme bereits gut informiert zu dem Termin.
Vertrieb Neuwagen: Herr Weil ist kompetent, zuverlässig und ehrlich - das schätze ich sehr.
Er war zudem der einzige, welcher mir zur Zeit der Corona-Pandemie, einen X3 30d mit umfangreichen Ausstattungsmerkmalen, innerhalb von wenigen Wochen liefern konnte. Die Kronberger hatten Fahrzeuge vorkonfiguriert vorbestellt - wie weitsichtig und großartig vom Management.
Werkstatt & Service: Hier beginnt für mich persönlich dann auch ein herausfordernder Part eines Autohauses. B&K in Kronberg meistert diesen glamourös.
Tolle Werkstattmitarbeiter und einen sehr kompetenter Karosseriebau, das ist unglaublich selten.
Alles in allem sind das die Gründe, weshalb ich gerne ein paar Kilometer weiter fahre, da ich (leider) nicht in Kronberg wohne.
Simone Gottschalk
Wegen Reichtum geschlossen!
Als Kronberger geben wir am liebsten unser Geld in Kronberg aus, deshalb haben wir am Wochenende in Ruhe auf der Suche nach einem hochwertigen BMW Cabrio 8 Zylinder auf der Internetseite bei B & K recherchiert.
Gerade eben begaben wir uns vor Ort, da zu dieser Zeit vermerkt ist, dass es dort wenig frequentiert ist. Wir mussten erleben, dass uns ein Mitarbeiter zweimal weg gescheucht hat, da wir ihm mangels freier Parkplätze immer im Weg standen.
Andere Mitarbeiter im Verkaufsraum, beachteten uns erst gar nicht. Auf die Frage, ob uns denn niemand ein Auto verkaufen will, haben wir von beiden Mitarbeitern nur ein „wir haben keine Zeit“ zugerufen bekommen. Kein „Wir kümmern uns gleich um Sie, möchten Sie erst mal einen Kaffee…“
Auf unsere Anmerkung, dass wir dann wieder fahren und nie mehr wiederkommen, ging auch keiner ein. An der Ausfahrt wurden wir sogar noch von einem Mitarbeiter, der sich an uns vorbei quetschen wollte, bedrängt und mit den Worten „dass er jetzt einen Termin hat“ mit einem süffisanten Grinsen, bedacht.
Wir sind dermaßen schockiert, 70.000 € ausgeben zu wollen und derart links liegen gelassen worden zu sein.
Der Zusammenhang vom Autoverkauf und dem Erhalt eines guten Arbeitsplatzes, ist den Mitarbeitern wohl nicht bekannt. Da sollte nachgesteuert werden.
Die Servicewüste Deutschland erlebt man leider auch bei B&K
Elvis Ypi
Ich wollte ein Gebrauchtwagen kaufen und habe eine online Anfrage gestellt. Ich wurde weder per Telefon noch per Mail kontaktiert. Ich habe wiederholt versucht selber jemanden am Telefon zu erreichen, mir wurde von der dortigen Zentrale gesagt ich werde zurückgerufen, natürlich kam kein Anruf. Am Folgetag rief ich wieder an, dieses Mal wurde ich mit dem Mitarbeiter verbunden. Er sagte das Auto sei noch nicht bereit, er würde mich sobald es möglich ist kontaktieren. Es kam natürlich nichts. Es vergingen 3 Tage ich habe për Mail kontaktiert, jetzt wird mir gesagt das Auto sei reserviert für einen anderen Kunden. So ein katastrophalen Service habe ich bis dato noch nicht erlebt. Null Interesse, keine Verantwortung, keine Kommunikation. Finger weg!
Guido winter
leider absolut nicht empfehlenswerter BMW Servicebetrieb , auch nicht bei Gewährleistungsthemen. Ich zähle hier jetzt keine Mängel und Probleme auf, das würde zu lange dauern. Unsere Erkenntnis ist, dass wir B&K kein Vertrauen mehr schenken, das hat die Filiale Kronberg gänzlich verspielt. Lieber fahre ich zu einem weiter entfernten BMW Service als jemals nochmal diesen Laden zu betreten. Man hat nur Ärger und bezahlt für Leistungen, die nicht oder nicht fachmännisch erbracht werden. Das ist das Geld nicht wert. Eine Schande für Blau-Weiß.
Zeljko Maric
Bisher habe ich den gesamten Service bei diesem Autohaus durchgeführt. Großes Lob an das Personal, sehr nett. Einziger großer Minuspunkt war, dass ich für 1 Tag und 1 Stunde ein Ersatzwagen Auto gemietet habe. Das bedeutet, dass Sie eine Stunde mehr berechnet haben als den ganzen Tag. Lustig.
Lara Friedrich
Das Autohaus ist eine absolute Katastrophe.
Von Anfang an war es kaum möglich jemanden telefonisch zu erreichen. Keiner fühlte sich für einen Verantwortlich, vor Ort wurde man kaum beachtet.
Nach Besichtigung und Probefahrt entschied ich mich trotzdem dazu das Auto zu kaufen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war.
Im Kaufvertrag vereinbarten wir, dass die Bremsen bei Abholung des Autos neu gemacht wurden. Nach einer zweistündigen Fahrt wollte ich mein Auto endlich abholen, enttäuschender Weise entdeckte ich sofort, dass die Bremsen nicht gemacht wurden (dies wurde zwar nachgeholt, trotzdem sehr ärgerlich).
Mittlerweile, 5 Monate nach Kauf des Autos ging mir der Dieselpartikelsensor kaputt.
Ich habe das Auto mit einer BMW Gebrauchtwagen Garantie gekauft, die auch noch lief, auf eine Leistung von dieser Garantie könnt ihr vergeblich warten, falls ihr euer Auto dort kauft und einen Schaden habt.
Herr Humml lehnte meinen Garantieantrag ab, denn das solle seiner Meinung nach BMW aus Kulanz übernehmen (was Kulanz bedeutet, sagt das Wort ja schon), er wolle nämlich kosten sparen.
Ich hätte wirklich auf Unterstützung und Engagement gehofft, wenn ich 5 Monate nach Kauf, Schäden an Teilen habe, die nicht als Verschleiß gelten, schließlich habe ich mehrere Tausende Euros bei euch gelassen.
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