Alen Starcevic
5/5
Ein sehr kompetenter Autoservice!
Ich bin mittlerweile seit einem Jahrzehnt Kunde beim MVF-Autoservice. Ich kann an dieser Stelle nur positives Feedback geben.
Erreichbarkeit:
Sowohl elektronisch per Mail als auch telefonisch ist der Autoservice "gefühlt" zu jeder Zeit erreichbar. Ich habe bisher immer zeitnahe Rückmeldungen erhalten (sogar am Wochenende).
Flexibilität:
Der Autoservice hat mir sehr oft auf Rückfragen hin spontane Termine angeboten. Dies kann man an dieser Stelle nicht von jedem Autoservice behaupten. Weiterhin bin ich bereits mit verschiedenen Kfz-Modellen vorgefahren. Jedes Modell wurde ordnungsgerecht und spezifisch mit dem entsprechenden Equipment behandelt. Das zeigt, dass der Autoservice nicht nur hinsichtlich Terminvereinbarungen sondern auch hinsichtlich der Kfz-Modelle sehr flexibel und kundenspezifisch strukturiert ist.
Verlässlichkeit:
Der Autoservice hält sein Wort! Auch in den Vorbesprechungen wurden mir grobe Kalkulationen vorgelegt. Diese wurden auch nach Umsetzung eingehalten. Weiterhin gab es seitens Autoservice noch keine Absagen von vereinbarten Terminen. Dies musste ich in der Vergangenheit sehr oft bei bei anderen Werkstätten oder Vertragspartnern von bekannten Autoherstellern leider erleben.
Preis-/Leistungsverhältnis:
Ich denke, dass man sich an dieser Stelle überhaupt nicht beklagen kann. Vergleicht man die Preise der anderen Werkstätten, kann man erkennen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis des MVF-Autoservices ganz weit vorne liegt. Ich wurde damals oft durch die "bekannten" Werkstätte in der Umgebung "übers Ohr gehauen", da man als Otto Normalverbraucher nicht die entsprechende Expertise aufweist. Identische Tätigkeiten werden bei den "bekannten" Werkstätten in der Umgebung teilweise mit bis zu 200 % (im Vergleich zum MVF-Autoservice) Aufschlag berechnet.
Menschlichkeit:
Die Menschlichkeit ist für mich die wichtigste Kategorie in dieser Rezension. Für mich persönlich ist es wichtig, dass man bei einem Autoservice höflich sowie als Mensch und nicht nur als Kundennummer, die keine Ahnung hat, wahrgenommen wird. Beim MVF-Autoservice kriegt man spezifische und detaillierte Erläuterungen über die anstehenden Tätigkeiten am Kfz. Weiterhin kommt man auch sehr oft zu "Smalltalks" mit den Mitarbeitern des Services. An dieser Stelle fühle ich mich bei jedem Besuch sowohl als Kunde als auch als Mensch sehr wohl!