Autohaus B&S GmbH - Bad Zwischenahn

Adresse: Feldlinie 19+34, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland.
Telefon: 440393270.
Webseite: auto-anders.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Automakler, Automarkt, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Mitsubishi-Händler, Ölwechseldienst, Waagen-Reparaturdienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 304 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus B&S GmbH

Das Autohaus B&S GmbH ist ein etablierter und angesehener Automobilhändler, der sich an seinem Standort in Bad Zwischenahn, Deutschland, einen exzellenten Ruf erworben hat. Die Adresse lautet: Feldlinie 19+34, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Partner für Ihre Automobilbedürfnisse suchen, dann ist Autohaus B&S GmbH die ideale Wahl.

Das Unternehmen ist auf verschiedene Spezialitäten spezialisiert, darunter Autohandel, Karosseriewerkstatt, Automakler, Automarkt, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Mitsubishi-Händler, Ölwechseldienst, Waagen-Reparaturdienst und Gebrauchtwagenhändler. Mit diesem breiten Leistungsspektrum ist Autohaus B&S GmbH in der Lage, eine Vielzahl von Kundenanforderungen zu erfüllen.

Ein weiterer Vorteil von Autohaus B&S GmbH ist die hervorragende Lage. Das Unternehmen befindet sich in Bad Zwischenahn, einer charmanten Gemeinde in Niedersachsen, die für ihre wunderschöne Landschaft und entspannte Atmosphäre bekannt ist. Die Gegend ist außerdem gut an das Verkehrsnetz angebunden, was den Zugang zum Autohaus einfach und bequem macht.

Autohaus B&S GmbH bietet eine Reihe von anderen interessanten Daten, die es von anderen Autohändlern abheben. Dazu gehören ein Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Ölwechsel, Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Durch diese zusätzlichen Annehmlichkeiten wird sichergestellt, dass jeder Kunde einen erstklassigen Service erhält.

Das Unternehmen hat außerdem 304 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit unterstreicht. Die durchschnittliche Meinung von 4.5/5 spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Autohaus B&S GmbH wider.

Bewertungen von Autohaus B&S GmbH

Autohaus B&S GmbH - Bad Zwischenahn
Man H
5/5

Ein wirklich super Betrieb mega freundliches Personal hilfsbereit und sehr zuvorkommend schön das es solche Betriebe noch gibt.Ich habe mich dort mehr als nur sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich kann diesen Betrieb nur sehr empfehlen. Bleibt wie ihr seid

Autohaus B&S GmbH - Bad Zwischenahn
Sylvia Kuhn
5/5

Erstklassige Hilfe!
Ich war unterwegs als plötzlich die Lampe für den Reifendruck aufblinkte. Ich sah das Autohaus und dachte ich frage mal nach, ob die vielleicht den Reifendruck einmal überprüfen können. Und es war die beste Entscheidung! Ohne zu zögern war das Team sofort hilfsbereit, super freundlich und sehr kompetent. Ich hatte eine Schraube im Reifen. Die Schraube wurde sofort entfernt und der Schaden am Reifen behoben. Ich war nicht mal 20 min. dort und konnte noch pünktlich zu meinem Termin fahren. Unglaublich dieses Team! Die Helden des Tages für mich. Bin froh, dass ich gerade da unterwegs war und an diesem Autohaus vorbeikam. Danke nochmal für alles!

Autohaus B&S GmbH - Bad Zwischenahn
Willy Bernd Bock
1/5

Verkäufer Herr Brinker sehr nett und freundlich! Aber Vorsicht, mit der Garantie bei einem Gebrautwagen!! Versuchen alles um sich davor zu drücken! Muß leider einen Anwalt einschalten!! War schon bei Ford in der Werkstatt!! Konnten den Fehler noch nicht finden!! Habe schon 205,80€ bezahlen müssen!! Wenn der Fehler weiter gesucht wird, kann es noch viele Euro kosten da eine Arbeitsstunde 150€ kostet!! Das Autohaus B&S ist der Meinung, dass die Fehlersuche umsonst wäre!! Aber welche Werkstatt arbeitet schon umsonst?
Nach einschalten des Rechtsanwalts, wurde mein Auto kostenlos repariert!! Frage mich nur warum es soweit kommen mußte? Es wäre für beide Seiten billiger gewesen!! So musste die Firma B&S meine Spritkosten übernehmen, und die Anwaltskosten werden natürlich dazu kommen!! Schade das es so weit kommen musste!!! Denkt daran, bei kauf eines gebraucht Wagen muß bei einem Autohaus ist immer eine Gewährleistung von 1 Jahr!! Und die Car Garantie die sie beim Kauf des gebrauchten dabei geben soll davon ablenken!!

Autohaus B&S GmbH - Bad Zwischenahn
Hannah
5/5

Wir waren auf dem Weg in der Urlaub, als uns angezeigt wurde, dass ein Reifen Druck verliert. Dieses Autohaus, war das nächste auf dem Weg und wir hielten an, in der Hoffnung, dass uns geholfen werden kann. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Uns wurde sofort geholfen und das zu einem super fairen Preis. So konnte die Fahrt in den Urlaub schnell weiter gehen.

Autohaus B&S GmbH - Bad Zwischenahn
Bine BU
5/5

Hervorragender Service von der Erstberatung bis zur Auslieferung.
kompetent, kundenorientiert, sympathisch, korrekt und verlässlich.
Danke Jule Meyer - Gerne wieder ?

Autohaus B&S GmbH - Bad Zwischenahn
Volker Senz
5/5

Wir haben in diesem Autohaus unseren neuen Gebrauchten gekauft. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Unser Verkäufer Herr Brinker hat alle unsere Fragen, ob telefonisch oder per Mail, jederzeit in kürzester Zeit beantwortet. Absolute Empfehlung von unserer Seite.

Autohaus B&S GmbH - Bad Zwischenahn
Dagmar Pülscher
5/5

Bin seit vielen Jahren Kunde und kann nur Positives schreiben. Der Service ist super und es wird sogar am Wochenende geholfen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich um alle Probleme kümmern. Immer wieder gerne!!!

Autohaus B&S GmbH - Bad Zwischenahn
Mario
2/5

Positiv:
Fahrzeugangebot
Negativ:
- Beim ersten Versuch ein Fahrzeug sich näher anzuschauen haben wir über eine Stunde auf einen Mitarbeiter warten müssen. Daraufhin sind wir nach Hause gefahren. Trotzdem sind wir einen Tag später wieder zum Autohaus gefahren.
- Während des Verkaufsgesprächs und auch beim Vertragsabschluss ist der Mitarbeiter (Herr B.) immer wieder an sein Handy gegangen. Als Kunde fühlt man sich hier wenig willkommen.
- Abholtermine werden nicht eingehalten.
- Mitverkaufte Fahrzeugapp kann vom Mitarbeiter nicht erklärt werden.
- Beim Fahrzeugkauf wurde eine Flasche Sekt mit einem 25 EUR Gutschein mitgegeben sofern wir 10 von 10 Punkten bei einer Zufriedenheitsumfrage vergeben. Nach 4 Wochen haben wir noch immer keine Umfrage erhalten. Nach einer Nachfrage wurde uns erklärt das wir auch keine bekommen werden. Somit ist auch der Gutschein hinfällig.
- Der Mitarbeiter wollte sich eigentlich nach einer Woche nach unserer Zufriedenheut erkundigen. Dieses wurde aber „vergessen“.
- Generell lief die Kommunikation sehr unglücklich und schleppend.
- Dieses ist keine direkte Kritik am Autohaus sondern an den Mitarbeiter Herrn B. Wir hoffen, dass dieses dort nicht zum Standard gehört.

Go up