Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH - Merzig

Adresse: Handwerkstraße 2, 66663 Merzig, Deutschland.
Telefon: 686193930.
Webseite: heisel.de.
Spezialitäten: Toyota-Händler, Autowerkstatt, Auto-Tuning-Werkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 829 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH

Das Autohaus Heisel GmbH, lokalisiert an der Adresse Handwerkstraße 2, 66663 Merzig, Deutschland, ist ein führendes Toyota-Autohaus mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Die Telefonnummer für weitere Informationen lautet 686193930. Die ofizielle Webseite der Firma finden Sie unter heisel.de.

Als Toyota-Händler bietet Heisel am Kreisel eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen ist auch eine autorisierte Autowerkstatt für Toyota-Fahrzeuge und verfügt über eine eigene Auto-Tuning-Werkstatt. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagenhändler sind, ist Heisel am Kreisel die richtige Adresse.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Heisel GmbH ist der Kundenservice. Das Unternehmen bietet einen Einkaufsservice im Geschäft, einen Lieferdienst und ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Darüber hinaus werden Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Mit insgesamt 829 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5 spricht die Firma eine klare Sprache. Kunden schätzen den exzellenten Service, die kompetente Beratung und die hochwertigen Produkte.

Bewertungen von Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH

Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH - Merzig
Roman Nikolaus Urban (Papa Nikolaus)
5/5

Zu erwähnen ist das freundliche Personal, dass mich während meiner Wartezeit versorgte und mich zum Bahnhof chofierte. Auch wurde mein Auto zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Zudem wurde Ich telefonisch über anfallende Kosten und über den Reperaturfortschritt via Telefon informiert. Macht weiter so und alle Kunden froh! Herzlichst und sonnige Grüße aus Könen.

Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH - Merzig
xSkillz05
1/5

Insgesamt wird nur versucht ein maximaler Umsatz mit den Kunden zu erzielen. Dies habe ich nun nach zweimaligen Kontakt verstanden.
An der Information wurde man bereits nicht wirklich freundlich bedient und wurde dann zum Wartezimmer geschickt. Es sollte nur ein einziger Fehler gelöscht (mehr nicht) werden. Im Wartezimmer wurde dann die ganze Zeit von irgendwelchen Kunden die seit (am Ende dann) mehrere Stunden dort saßen erzählt wie toll und gut der Laden wäre - nach einer Stunde hat sich das dann auch Utopisch angefühlt. Eine weitere lange Stunde später wurde dann der Fehler endlich gelöscht und ich konnte dann 30€ dafür bezahlen um EINEN SPORADISCHEN Fehler gelöscht (Fehler entstand durch leere Batterie, wurde selber ausgetauscht) zu bekommen und mindestens zwei Stunden dort sitzen zu dürfen.
Das hat dann für mich auch schon eigentlich gereicht.
Danach bekam ich einen Brief für eine „sorglos rund-um Garantie“, als ich den Preisvorschlag per E-Mail dann zugesendet bekommen hatte, realisierte ich, was das für ein Laden ist. Sachen sollen ausgewechselt werden, die keine Fehler hatten, Teile sollten abgerechnet werden, die im Internet nur die Hälfte kosten, selbst Entsorgungskosten für den Ölfilter wurden noch mal mit fünf Euro verrechnet. Die Arbeitskosten waren für eine Werkstatt hoch aber okay. Die nötige Inspektion des Autos wurde auch mit einer 4 mal so hohen Kilometer Anzahl verrechnet, die mir am Telefon damit erklärt worden ist, dass das Auto schon älter wäre.
Letztes mal hier und wahrscheinlich auch letztes mal Toyota.

Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH - Merzig
Andreas Mege Pereira
5/5

Bin seit Jahren Kunde bei Heisel. Immer perfekter Service ,wie auch diese Woche wieder.Besonders Herr Thinnes war wie immer super. Bester Service von Anfang bis Ende . Top Mitarbeiter ?

Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH - Merzig
John Petsch
1/5

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht!
Der Serviceleiter ist total inkompetent und ein Abzocker, nach mehrmaligen anrufen habe ich den Serviceleiter verlangt und 4mal um Rückruf gebeten, bis heute ist noch keine Antwort oder ähnliches gekommen.
Ein Auto 2wochen in einer Werkstatt stehen lassen um auf die teile zu warten is das eine aber dann den Mietwagen nach 2wochen berechnen, obwohl man gesagt bekommt das es sich um ein Garantiefall handelt.
Sowas nenne ich arglistige Täuschung!
Nie wieder Heisel am Kreisel !!!

Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH - Merzig
Nov Ka
1/5

Die positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Die Leistungen haben spürbar nachgelassen, der Service ist nicht mehr das was er mal war. Man muss vielem hinterherlaufen, als Kunde sollte man sich aber darauf verlassen das der Servicepartner mitdenkt. Das ist hier nicht der Fall.

Ich soll eine mehrstündige Autofahrt in Kauf nehmen für Nachbesserungen die ich nicht zu verschulden habe - man weigert sich die Reparaturen von einem anderen Toyotahändler bei mir um die Ecke durchführen zu lassen. Nach der letzten Inspektion war das Auto zudem dreckiger als vorher, ich hatte kein gutes Gefühl.

Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH - Merzig
Rico Treis
5/5

Das Autohaus Heisel hat uns ein super geiles Auto Verkauft.
Bisher können wir nur Positiv vom Autohaus Berichten.
Ein großes Lob geht vor allem an Philippe Heisel, Herr Heisel, Johannes Lucas, May Oliver die uns speziell vom Besichtigen übers Bestellen und Abholen begleitet haben.
Aber alle anderen Mitarbeiter die wir angetroffen haben waren Freundlich und nett. Sehr zu Empfehlen.

Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH - Merzig
Roman
1/5

Die haben meiner Mutter, eine Frau über 70 ein Gebrauchtwagen Verkauf mit einem Jahr Garantie. Nach 4 Monaten und 2000 km gefahren wurde mir beim Reifenwechsel gesagt daß mann mit diesen Bremsen nicht mehr Fahren darf, Grund: Bremsen Total Runtergefahren sogar Teile Abgebrochen und das kommt nicht von Heute auf Morgen.
Fotos Sagen alles.

Direckt zu Toyota Heisel, nach meiner Reklamation wurden wir sehr unfreundlich Behandelt. Nach langem hin und her hat sich dann ein Werkstattleiter dem Auto angenommen und auf die Hebebühne gestellt.
Aussage: Bremsen Vorne 80% Ok und Hinten 70% ok. Dann die Aussage was wir wollen, es wäre ja ein Gebrauchtwagen, der Hammer die Aussage.

Nichts wurde unternommen um das Problem zu lösen.

Nach Reklamation über Mail beim Geschäftsführer, Bericht mit Fotos und was uns passiert ist und wie mann uns Behandelt hat:
NICHTS, KEINE ANTWORT ODER STELLUNGNAHME DAZU?
Das sagt mir alles, Kauft und bei Problemen nicht Reklamieren.

100% steht die Zufriedenheit am Kunde nicht im Vordergrund bei Toyota Heisel. Die größte Frechheit die ich bis jetzt erlebt habe.

TOYOTA HEISEL: NI WIEDER.

Am 30.11.23 eine Mail an den Geschäftsführer gemailt, bis Heute 14.05.24 keine Antwort. Hier nach 1 Tag auf Goggle Bewertung kommt sofort eine Antwort, ein Witz, Augenwischerei damit die wo die Bewertungen lesen meinen, Heisel nimmt es doch erst. Bis jetzt noch immer keine Rückmeldung.

Update 26.08.24
Noch immer keine Rückmeldung vom Heisel Team erhalten. Also warme Luft die Antwort hier auf meine Bewertung. Servie 0.

Heisel am Kreisel | Toyota Autohaus Heisel GmbH - Merzig
Susanne Kretzschmar
1/5

Der Service ist inzwischen gleich Null!!
Rückruf und Infos Fehlanzeige!
Ich wurde als dumme Hausmutti hingestellt die eh keine Ahnung hat.
Man erklärte mir dass ich Zündkerzen in einem vollelektrischen Wagen habe…
Dieses Autohaus sieht mich nie wieder

Go up