Autohaus Herbert Hansen GmbH - Braak

Adresse: Höhenkamp 1, 22145 Braak, Deutschland.
Telefon: 406753071.
Webseite: autohaus-hansen.de.
Spezialitäten: Autohändler, Honda-Händler, Suzuki-Händler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 400 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Herbert Hansen GmbH

Das Autohaus Herbert Hansen GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich auf Honda und Suzuki spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Braak, Deutschland, an der Adresse Höhenkamp 1 gelegen und ist unter der Telefonnummer 406753071 erreichbar. Die offizielle Website des Autohauses ist autohaus-hansen.de.

Ein Besuch im Autohaus Hansen ist auf jeden Fall ein Erlebnis wert. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine kompetente und freundliche Beratung aus. Zudem ist das Autohaus als von Frauen geführt bekannt, was ein einzigartiges Merkmal ist. Das Unternehmen bietet auch einen Einkaufsservice im Geschäft sowie einen Lieferservice an. Der behindertengerechte Eingang und Parkplatz ermöglichen es Menschen mit eingeschränkter Mobilität, das Autohaus bequem zu besuchen.

Das Autohaus Hansen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine Durchschnittsbewertung von 4.7/5 basierend auf 400 Bewertungen auf Google My Business.

Insgesamt ist das Autohaus Herbert Hansen GmbH ein hervorragender Ort, um ein neues Auto zu kaufen oder Reparaturen und Wartungsarbeiten durchführen zu lassen. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse als Kunde erfüllt werden.

Wir können das Autohaus Hansen ausdrücklich empfehlen und ermutigen Sie, ihre offizielle Website autohaus-hansen.de zu besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren. Kontaktieren Sie das Autohaus noch heute und lassen Sie sich von ihrem professionellen Team beraten

Bewertungen von Autohaus Herbert Hansen GmbH

Autohaus Herbert Hansen GmbH - Braak
Marco Kleinfeld
5/5

„Ich bin wirklich beeindruckt! Alles hat hervorragend geklappt, und alle Zusagen wurden ohne Ausnahme eingehalten. Die Beratung war kompetent und hilfreich, und alles, was versprochen wurde, wurde auch umgesetzt – was in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Dank dieser zuverlässigen Abwicklung konnten wir entspannt einen Tag später unsere Reise nach Mallorca beginnen. Nach den ersten 1000 Kilometern haben wir den ersten Service in Süddeutschland gemacht. Im Anhang finden Sie zwei Fotos – auf dem zweiten sind wir oben auf dem Stilfser Joch, das die kleine 125er problemlos gemeistert hat. Vielen Dank für diesen tollen Service!“

Autohaus Herbert Hansen GmbH - Braak
Husky The Man
1/5

Einmal und nie wieder, hatte Anfang Februar 2024 meinen Roller, Honda Forza 350 wegen eines Garantiemangels bei Hansen wegen einem Motorgeräusch. Der Roller stand fast 3 Wochen dort, Werkstattmeister und 2 Monteure hörten sich das Motorgeräusch an und vergleichten dies mit einem baugleichen Forza 350 und bestätigten das es nicht normal wäre. Es wurde Rücksprache mit Honda gehalten und ihnen 2 Videos übermittelt worin das Geräusch deutlich zu hören ist, von Honda Deutschland wurden die Videos als irrelevant abgekanzelt mit der Begründung es wäre nicht repräsentativ. Man sollte eigentlich der Meinung sein, daß ein Händler einen bestehenden Mangel gegenüber dem Hersteller adäquat erklären und mitteilen kann und den Kunden dementsprechend gegenüber dem Hersteller vertreten sollte, dem war nicht einmal im Ansatz so. Das ganze Prozedere wurde in die Länge gezogen bis zu dem Zeitpunkt bis die Werksgarantie dann abgelaufen war. Als ob das ganze nicht schon genug an Frechheit war, stellte ich bei der Abholung fest, zum Glück schaute ich unter die Sitzbank, das Verkleidungen zum Servicestecker und Batteriefachabdeckung abgebaut waren, diese lagen lose im Kofferraum und das die Schrauben dafür fehlten. Die angefügten Bilder sprechen Bände. Für mich ist dies ein Paradebeispiel wie man ein bestehendes Problem versucht "auszusitzen" und bekommt dann noch den Hinweis vom Werkstattleiter, daß man selbst keine Erfahrung mit den Honda Rollern über 125ccm habe. Da frage ich mich, wieso verkauft dann dieser Händler Honda Roller mit über 125ccm und ist gelistet von Honda als dafür zuständigen Händler, Werkstatt für Reparaturen und Garantiemängel.

Für mich bleibt nur die Konsequenz, Honda insgesamt egal ob Pkw oder Zweirad ist für mich ein für alle Mal gestorben und das nach immerhin 35 Jahren treuer Hondakunde mit einigen neuen Honda PKW und 14 neuen Honda Zweirädern. Honda und Qualität das war einmal, was aber noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache von der Arroganz und Überheblichkeit wie Honda Deutschland mit Kunden umgeht.

NACHTRAG 02.05.2024 AUFGRUND DER ANTWORT DER FIRMA HANSEN:
Sehr geehrte Firma Hansen, ein paar Dinge zur Klarstellung und ich bitte Sie doch bei der Wahrheit zu bleiben und nicht irgendwelche Märchen erfinden oder versuchen die Tatsachen so zu verdrehen damit es positiv für sie aussieht!!
1. Habe ich im Januar keinen kurzfristigen Termin innerhalb von 1-2 Tagen erhalten sondern es wurde mir von Ihnen einen Termin nach ihrer Massgabe von 5-6 Tage genannt, ihr Termin war am 30.01.2024.

2. Vorbei gebracht wurde es am 30.01., in den folgenden 7-8 Tagen passierte überhaupt nichts, noch nicht einmal wurde ich informiert wann ich denn mit einer Diagnose rechnen kann.
Am 15.02.2024.....1 Tag vor Ablauf der Garantie!!..., immerhin stand das Fahrzeug nun schon über 2 Wochen bei Ihnen, befasste man sich damit und bat mich vorbeizukommen um das Motorgeräusch vorzuführen was ich auch tat und selbst Ihr Meister und 2 Monteure bestätigen dabei, dass dieses Geräusch gegenüber Ihrem bauartgleichen Fahrzeug nicht normal wäre und nicht der Norm entspricht.

3. Bleiben Sie bitte bei der Wahrheit, das Motorgeräusch wurde von keinem anderen Händler als Garantiemangel bei Honda Deutschland gemeldet und angezeigt, das ist Fakt und kann jederzeit belegt werden.

4. Wenn Sie sich schon als den perfekten Händler sehen, dann stände Ihnen gut, wenn Sie zukünftige Kunden zum einen über den Fortgang der Reparatur im Bilde halten, damit der Kunde nicht laufend hinterhertelefonieren muss oder auf versprochene und nichterfolgte Anrufe vergebens warten muss!!

5. Zu Ihrer Anmerkung das Sie über einen großen Erfahrungsschatz verfügen.... das lassen wir einmal dahingestellt... Ich habe da eine andere Erfahrung machen müssen, und wenn selbst Ihr Werkstattleiter mir im Gespräch erklärt, daß Sie wenig oder keine Erfahrung mit den 350er Motoren der Forza/Sh/ADV Reihe haben.

6. Ein Kunde K. K. aus Reinbek, mit einem 2022er Forza 125 durfte Ihren "umfassenden Erfahrungsschatz" kennenlernen,das Ergebnis war ein zu enges Ventilspiel an seinem Forza !!

Autohaus Herbert Hansen GmbH - Braak
kmfunktechnik Kay Müller
5/5

Vielen Dank für die sehr schnelle Abwicklung! Geschäftsführer war äußerst nett und zuvorkommend. Ich bin mit dem Service und der gesamten Erfahrung sehr zufrieden. Gerne wieder!

Autohaus Herbert Hansen GmbH - Braak
R. H.
5/5

Bin Happy mit meinem neuen vitara u.das ich ihn im Autohaus Hansen gekauft habe. Ab der Bestellung bis zur Übergabe hat alles perfekt geklappt....Kundenservice schreibt man hier gross ?Danke an Till Soltau für die prima Betreuung bis zur Schlüsselübergabe und weiter......

Autohaus Herbert Hansen GmbH - Braak
Leo Kuliush
5/5

Eine sehr professionelle und kundenfreundliche Mannschaft. Probleme werden stets schnell, freundlich und zielorientiert besprochen und ausgebügelt. Reparaturen verlaufen recht zügig und termingerecht. Kaffee im Wartebereich schmeckt 🙂 Danke, weiter so! 😉

Autohaus Herbert Hansen GmbH - Braak
Günter Blunck
5/5

Toller Händler, hatte eine Probefahrt vereinbart. Alles war vorbereitet und es gab eine ausführliche Einweisung zum Fahrzeug. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben.

Autohaus Herbert Hansen GmbH - Braak
Alfredas Birstonas
5/5

Im Autohaus Herbert Hansen 05-10-2024 gekauft neues Auto Suzuki Vitara Schinkai. Eines professionelle und kundenfreundliche Manschaft.
Herr H. Kiessling war als Antsprcherpartner sehr nett und keines wegs wie ein tipischer Autoverkäufer der nur Umsatz machen.Alle fragen beantworten sehr professionell.Alles in allem wurden meine Erwartungen übertroffen .Abhollen uns aus Hamburg.Super service.
Vielen Dank von Herr H. Kiessling für freundlichkeit und gutes Arbeit.
Autohaus mit gute Beratung und freundlichkeit.
Grüße,
Alfredas Birstonas und Familie.

Autohaus Herbert Hansen GmbH - Braak
Michael Marquardt
5/5

Ich habe ein gebrauchtes gutes Auto gesucht das bestimmte Kriterien erfüllen sollte. Bin beim Autohaus Hansen gelandet und wurde dort sofort wie ein Stammkunde behandelt obwohl ich mit einem uralten Polo vorgefahren kam. Herr Kiessling war als Ansprechpartner sehr nett und keineswegs wie ein typischer Autoverkäufer der nur Umsatz machen will. Obwohl das Auto noch garnicht bei Hansen stand weil es erst kurz zuvor reingekommen war und ein kleiner Kratzer in einer Lackiererei behoben wurde konnte er mir alle Fragen beantworten. Was gehört zur Ausstattung? Wie sieht die Farbe aus? Und so weiter und so weiter. Auch, das es einige Arbeit bedeutete bis das Auto im System gefunden wurde hat ihn scheinbar nicht sonderlich gestört. Ich habe das Auto blind gekauft, da ich alle Fragen beantwortet bekommen habe. Kenne das Autohaus von früher, da ich bereits Civic gefahren bin und wusste, das ich bei Hansen damit kein Risiko eingehe. Alles in allem wurden meine Erwartungen übertroffen. Mein CRV ist besser wie erwartet und ich habe die richtige Entscheidung getroffen mir dieses Auto zuzulegen, weil es jeden Tag eine Freude ist damit zu fahren.
Vielen Dank an das Autohaus und die Angestellten dort, die alle freundlich und lächelnd ihre Arbeit tun.

Go up