Autohaus Körbel GmbH - Nidderau

Adresse: Friedberger Str. 84, 61130 Nidderau, Deutschland.
Telefon: 6187921410.
Webseite: koerbel.com.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Ford-Händler, Fahrzeughändler, Suzuki-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Körbel GmbH

Sind Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Autohaus in Nidderau, Deutschland Dann sollten Sie Autohaus Körbel GmbH definitiv in Betracht ziehen.

Dieses Unternehmen hat eine Adresse in der Friedberger Str. 84, 61130 Nidderau und ist unter der Telefonnummer 6187921410 erreichbar.

Auf der Webseite koerbel.com finden Sie weitere Informationen zu den Angeboten und Leistungen von Autohaus Körbel GmbH.

Als Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Ford-Händler, Fahrzeughändler, Suzuki-Händler und Gebrauchtwagenhändler bietet Autohaus Körbel GmbH eine breite Palette an Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze, eine Autowäsche, einen Ölwechsel und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Insgesamt hat Autohaus Körbel GmbH 164 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohaus in Nidderau sind, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die Webseite von Autohaus Körbel GmbH zu werfen und sich von den Leistungen und Angeboten zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Unternehmen über die Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Fahrzeug in guten Händen zu wissen.

Bewertungen von Autohaus Körbel GmbH

Autohaus Körbel GmbH - Nidderau
Albert Rugenstein
5/5

Großes Kompliment! Wir haben 2021 einen Ford Ranger hier gekauft und sind seitdem immer zu Inspektion und Service wiedergekommen. Sollte das Auto mal (herstellerbedingt) Zicken machen, wird sich gekümmert und der Wagen auch mal "eingeschoben", sollte sich ein Zeitfenster ergeben. Wir sind rundum zufrieden! Das Autohaus Körbel und sein Team können wir uneingeschränkt empfehlen und würden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Autohaus Körbel GmbH - Nidderau
M S
2/5

Sehr enttäuschender Service!
Bei dem Versuch einen Termin für eine Probefahrt zu vereinbaren, wurde mir gesagt, man würde die Verfügbarkeit des Autos prüfen und sich wieder bei mir melden.
Dazu muss man sagen, dass sich sage und schreibe 8 Autohäuser ein einziges Auto für Kundenpräsentationen teilen.
Nach vier Tagen habe dann doch ich nochmal nachgefragt. Als Antwort kam, dass noch weiterhin geprüft wird und das man sich bei mir meldet. Zwei Tage später immer noch keine Antwort. Ich, nun schon etwas angesäuert, abermals dort angerufen. Es wurde sich entschuldigt und versichert, dass ich frühs am nächsten Tag auf jeden Fall eine Info bekomme, wie es denn aussieht (egal ob es möglich ist oder nicht).
Auf diesen Anruf warte ich bis heute und dies ist jetzt schon wieder fünf Tage her.
Wenn das der Anspruch für Service ist, dann weiß ich auch nicht.
Die Marke Ford ist für mich jedenfalls nicht mehr relevant.

Autohaus Körbel GmbH - Nidderau
Thomas D.
1/5

Ebenfalls sehr enttäuscht.

Aus Unwissenheit mit 4-5 kleinen Mängel (im Nachgang eine Rechnung von ca. 150,. €) an das Autohaus herangetreten, dass diese im Rahmen der Garantie/Gewährleistung behoben werden. Gebrauchtwagenkauf vor ca. einem 3/4 Jahr.

Bei der Abholung des Wagens wurde die o.g. Rechnung übergeben. Alle Mängel nicht abgedeckt. Trotz mehrfacher Versuche zur Erläuterung der Unwissenheit beharrte der Leiter des Autohauses auf sein Recht. "Egal um welchen Betrag es sich handelt, es geht um das Recht. Und er hat Recht".

Bei der Aufnahme der Mängel durch eine Fachmann bei der Abgabe des Wagens, keinerlei Hinweise, dass ein abgebrochener Hebel/von Anfang an quietschende Fensterwischer, nicht beglichen wird. Ich bin Laie....
Auch kein Hinweis, dass ein Instandsetzungsangebot für die defekte Teile erstellt werden kann oder Rücksprache via Telefon gehalten wird.

Es wurde einfach gemacht, hier ist die Rechnung, bezahlen.

Zukünftige Reparaturen, Tüv Prüfungen, Wartungen etc. werden nicht mehr in diesem Autohaus beauftragt. 2 potenzielle Autokäufe werden ebenfalls nicht dort getätigt.

Und das nur, weil es dem netten Leiter des Autohauses ausschließlich um sein "Recht" geht. Egal ob 10,- € oder 1.000,- €

Recht bei 150 ,-€ behalten und keine Kulanz gewähren, dafür aber Kunden verlieren, keine Weiterempfehlung des Autohauses sowie keine Beauftragungen der o.g. Punkte erhalten.

Der nette Leiter des Autohauses sollte ggf. einen Auffrischungskurs in Sachen BWL besuchen.
In seinem kurzen Jurastudium, mit welchem er prahlte, war eine Kosten-/Nutzenanalyse wohl kein Bestandteil.

Servicewüste Autohaus Körbel GmbH.
Traurig Trauig.

Autohaus Körbel GmbH - Nidderau
Ole ESPANA
2/5

Auswahl an Gebraucht- wie Neuwagen im Hof vorhanden....der Verkaufsleiter ging beim Beratungsgespräch auf Fragen ein. Bei der Übergabe fiel die aversierte, ausführliche Erläuterung des Neuwagen aus Zeitmangel aus u. auf das große, dicke Bordbuch verwiesen...

Autohaus Körbel GmbH - Nidderau
Bebino
3/5

Es war sehr sehr viele Jahre die Anlaufstelle für Ford und Suzuki im ganzen Kreis Hanau. Super Service und tolle Arbeit, da war Herr Körbel noch Chef! Jetzt ist es mittlerweile soweit, dass Termine eine Stunde vorher abgesagt werden, die Inspektionspreise explodieren und die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber, ist nur noch seitens Markus Növermann zu finden. Sehr sehr Schade ☹️.

Kleines Zitat aus dem Leben:
"Wer aufhört, besser zu werden, hört auf Gut zu sein"

Denkt mal darüber nach!

Autohaus Körbel GmbH - Nidderau
Del Win
3/5

Also fangen wir mal mit dem positiven an: Wir haben uns einen 3 Jahre alten Leasingrückläufer bei Körbel gekauft. Von der Probefahrt bis zur Zulassung hat im Prinzip alles funktioniert, allerdings etwas holprig. Bei der Probefahrt fiel uns ein Mangel auf, und wenn dieser behoben wäre, wollten wir nochmal eine Probefahrt machen. Es wurde auch ein Termin vereinbart, zu dem wir brav erschienen sind. Und siehe da: Der Mangel war noch nicht behoben, aber eine Rücksprache schien man nicht für nötig zu halten. Dafür hat man uns unter Druck gesetzt, einen Vorvertrag zu unterschreiben, weil es ja ach so viele Interessenten für das Auto gibt. Wir haben uns breitschlagen lassen und das unterschrieben und tatsächlich wurde einige Tage später das Problem behoben. Da mein altes Auto in Zahlung ging und ich nicht mehrere Tage ohne Auto auf die Ummeldung warten wollte, habe ich das selber gemacht. Alles kein Problem, aber keiner kam auf die Idee, mich bis 11:00 (wie vereinbart) zu informieren, ob der TÜV fertig geworden ist. Ich musste selbst aktiv nachfragen. Und als ich dann nach dem Ummelden mit dem Wagen heim fahren will, bekomme ich so beiläufig erzählt, dass noch etwas fehlt, man es aber nach schickt.... gut, es kam dann auch. Ach ja: für 28500€ bekommt man nichtmal einen Verbandskasten und ein Warndreieck.... wie habt ihr nur den TÜV bekommen...? Da am Ende alles trotzdem geklappt hat gibt es noch 3 Sterne, aber für die Verkaufsmethoden und die miese Kommunikation eben nur 3 Sterne.

Autohaus Körbel GmbH - Nidderau
Alex Kaa
5/5

Ich war heute mit einem funktionsunfähigem Fenster dort. Nach 5 Minuten und ohne Termin hat sich der Meister meinem Problem angenommen. Ich war positiv überrascht. Das Problem konnte in kürzester Zeit behoben werden. Autowäsche gab es gratis dazu. Toller Service muss man einfach sagen. War skeptisch seit dem Besitzerwechsel aber heute wurde mir der Tag gerettet.

Autohaus Körbel GmbH - Nidderau
Jens Haibach
5/5

Sehr guter Service. Kulant und Kundenorientiert bei Problemen. War bisher sehr zufrieden.

Go up