Autoforum Schmack GmbH - Plauen

Adresse: Dresdener Str. 4, 08529 Plauen, Deutschland.
Telefon: 374148440.
Webseite: schmack.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autoforum Schmack GmbH

Das Autoforum Schmack GmbH ist ein etablierter Autohändler, der sich an der Adresse Dresdener Str. 4, 08529 Plauen, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Automobilbranche tätig und hat sich auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Zusätzlich bietet das Autoforum Schmack GmbH auch Schulungen an.

Die Autowerkstatt von Autoforum Schmack GmbH ist für ihre hervorragende Arbeit bekannt und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie Wartung, Inspektion, Reparatur und Tuning von Fahrzeugen. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, indem es stets auf dem neuesten Stand der Technik ist und nur hochwertige Ersatzteile verwendet.

Eine weitere Spezialität von Autoforum Schmack GmbH ist die Schulung. Das Unternehmen bietet Schulungen für Fahrer und Mechaniker an, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen zu verbessern. Die Schulungen werden von erfahrenen und qualifizierten Trainern durchgeführt und umfassen Themen wie Fahrzeugtechnik, Sicherheit und Wartung.

Die Autoforum Schmack GmbH ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat das Autoforum Schmack GmbH 49 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von Autoforum Schmack GmbH

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Freddy Fresh Plauen
2/5

Wir sind NOCH Geschäftskunde bei Autohaus Schmack.
Der Wechsel zu einem anderen Hyundai-Händler folgt aber.

Leider hat sich im Laufe des Jahres gezeigt, dass hier eine Devise augenscheinlich ganz groß geschrieben wird:
Kauf die Autos, aber dann geh uns bitte nicht auf die Nerven.

VERKAUF
Als wir hier gleich 2 Fahrezuge auf einmal kauften war alles super, kompetente Beratung, einwandfreie Abwicklung, Rundumservice von Herrn L. wie aus dem Bilderbuch. Dafür würden wir sogar 10 Sterne geben. Dafür die zwei Sterne in dieser Bewertung.

SERVICE
Leider ist die Servicewüste Deutschland hier am stärksten ausgeprägt. Wir hatten vor ein 3. Fahrzeug hier zu kaufen. Da dies aber nicht zur Verfügung stand, kauften wir dieses wo anders, liesen es aber ebenfalls hier betreuen. Auch kleine Service wie Räderwechsel von anderen Flottenfahrzeugen brachten wir in dieses Haus. Man sollte also der Meinung sein, dass ein Geschäftskunde mit mehreren Fahrzeugen hier geschätz wird.
Das gegenteilige Gefühl ist allerdings der Fall.
Wenn Garantieleistungen an einem Fahrzeug anstehen, wird man 2-3 Monate auf die lange Bank geschoben. Während eine Kollegin sehr freundlich und zuvorkommend ist, vermittelt die andere Kollegin den Eindruck, als wäre sie gelangweilt, gefrustet, genervt, alles zugleich. Fragen werden beantwortet mit "wees ich net", "keine Ahnung", "kann ich jetzt nicht sagen"

Beispiel: Unsere Kofferaumklappe ging plötzlich nicht mehr auf. (Auto wenige Monate alt)
Man bringt das Auto hin, bekommt am Folgetag einen Anruf, dass es nicht der Taster ist, man das Auto wieder holen soll.
Man fragt nach, wie es jetzt weiter geht, Antwort: "wees ich net, vielleicht ist es der Kabelbaum"
Man fragt nach, ob der jetzt bestellt wird oder wie das jetzt abläuft?: Antwort "ja, wir melden uns dann irgendwann"
Man fragt nach, ob man das erstmal öffnen und notdürftig brücken kann, bis das Teil da ist, Antwort: "nö"

Man ruft in einem anderen Hyundai-Autohaus an, bekommt einen Termin am selben Tag, fährt hin, bekommt einen Kaffee angeboten und solle Platz nehmen.
30 Min später kommt der Werkstattmeister und sagt, der Kabelbaum hat einen Bruch, man hat das jetzt erstmal überbrückt und der Kabelbaum ist bestellt. Die Kofferaumklappe geht bis heute, obwohl der Kabelbaum noch immer nicht da ist (vor 2 Monaten).

Da inzwischen alle drei unserer i10 das gleiche Problem haben, waren wir heute erneut zu einem Termin des Kabelbaumwechsels beim Autohaus Schmack und hatten nicht das vereinbarte Fahrzeug, sondern das 2. identische Fahrzeug mit selbigen Problem mit. DAS war natürlich ein NoGo, was zu einer riesigen Diskussion führte, da der bestellte Kabelbaum für den einen i10 natürlich nicht in den identisch mitgebrachten i10 verbaut werden konnte.
Als wir dann sagten, dass wir einen weiteren Auftrag absagen, da wir diese Umgangsart satt haben, erfolgten die Worte "Die gehen mir mit ihrer Sch*e langsam aufm Sk" Da war der Ofen für uns aus.

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Carmen Unger
5/5

Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Kümmern sich umgehend um die Belange der Kunden. Egal ob am Telefon oder vor Ort. Alles Tipi topi. Mit freundlichen Grüßen Carmen Unger

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Oliver G.
5/5

Hatte meinen Hyundai hier im Service. Einfache Terminvergabe mit weiterführender Planung. Super Service und freundliche Mitarbeiter. Tolles Preis-Leistungsverhältnis inkl. Fahrzeugwäsche. Auf alle Fragen wurde im Voraus eingegangen und direkt lösungsorientiert gearbeitet.
Empfehle den Service und das Haus auf jeden Fall weiter und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Weiter so!

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Martin Ehrlich
5/5

Heute war unser Hyundai zum zweiten Jahresservice. Termin hat sehr gut geklappt! Sofort nach der Ankunft ging der Wagen in die Werkstatt und man begann sofort mit der Arbeit, bei anderen Händlern steht das Auto schon mal zwei Stunden bevor man sich herablässt zu arbeiten.

Arbeiten wurden sauber und zügig ausgeführt, am Ende alles vom Meister überprüft und gecheckt. Auf der Hebebühne wurde mit mir zusammen nochmal alles besprochen und man nahm sich für den Kunden Zeit. So soll das sein!

Der Preis war auch ok, die Kundendienstpreise von Hyundai allgemein sind nicht gerade günstig geworden, hier war das Autohaus also auch sehr fair.

Was mir aufgefallen ist, hier können Kunden auch mal spontan vorbei kommen und ihr Problem zeigen, ohne wochenlang auf einen Termin warten zu müssen. Erlebt man so wirklich selten.

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Doreen
5/5

Ich war mega zufrieden mit dem Service und der schnellen stressfreien Abwicklung meines Neuwagens . Ein herzliches Dankeschön gilt für Herrn Ellinger und natürlich an das komplette Team . Da ist der Kunde noch König ?Wenn ein Auto dann nur noch bei Autoforum Schmack in Plauen da fahre ich gerne die vielen Kilometer . Lg

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Rico Richter
5/5

Habe im Autohaus im Jahr 2020 einen Hyundai gekauft. Vom ersten telefonischem Gespräch bis hin zur Abholung des Autos war alles perfekt. Die Mitarbeiter, mit welchen ich Kontakt hatte, waren sehr nett. Ich kann jedem das Autohaus empfehlen!

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Ines Hoffmann
5/5

Bin erst seit kurzem Kunde, aber Autokauf und erster Ölwechsel - alles bestens.

Autoforum Schmack GmbH - Plauen
Dietmar Neumann
5/5

Bin mit meinem Hyundai mit Marderbiss im Kühlerschlauch bei diesem
Händler angekommen, und mir wurde schnell und kompetent aus meiner
Miesere geholfen. Es war Sonnabend mittags, aber ich konnte nach 2 h meine 250 km wieder heim fahren. Danke dafür, und Daumen hoch.

Go up