Kalle Heinz
1/5
Habe mit mitarbeiter vor ort besprochen dass ich einen reifenwechsel benötige, frau schwanger etc. Daraufhin haben wir vereinbart dass ich mit meinem beschädigten fahrzeug irgendwie zur werkstatt komme. Als ich wie vereinbart da war(extra dort hin abschleppen lassen),und vom ma auf die hebebühne gelots wurde kam plötzlich ein alter mann, und guckte mein fahzeug an(etwas hochwertigeres fahrzeug) schaute mich an, guckte komisch, und fragte ob ich mich verfahren hätte. Anscheinend hat ihm die kombi (schwarze haare und sportwagen nicht gefallen. Ich blieb freundlich weil zunächst dachte, er schertz herum. Erklärte kurz was ich mit dem mitarbeiter besprochen und vereinbart hatte. Dann sagte er ruppigwas er sagt zählt nivht. Ich bin chef und was ich sage gilt. Machen wir nicht. Fahren sie raus. Auf die wammfrage warum, sagte er nur" weil ich das sage" .drehte sich um und hat nich mehr zugehört. Ich habe mich set langem nicht mehr so diskrimminiert gefühlt. Der mitarbeiter verstand die welt auvmch nich mehr und hat sich leise bei mir entschuldigt.
Ich habe aber verstanden was der grund war. Rassismus.
10.6.21
Hätten sie sich so verhalten wie in ihrer geschichte, die sie hier als ausrede verfasst haben, hätte ich keinen grund mich zu beschweren!!
Zum glück leben wir im digitalen zeitalter, wo so ein verhalten gegenüber anderen menschen (kunden) geteilt werden kann.
Ich bin aus oberhausen.
Ein mann steht zu seinem verhalten, oder sieht sein fehler ein , und entschuldigt sich,
. Andere versuchen sich rauszureden....