Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service - Waldbröl

Adresse: Brölstraße 30-36, 51545 Waldbröl, Deutschland.
Telefon: 2291926890.
Webseite: steingruppe.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 230 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service

Die Richard Stein GmbH & Co. KG ist ein spezialisierter VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service in Waldbröl, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Brölstraße 30-3

Bewertungen von Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service

Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service - Waldbröl
Thomas Kloppenburg
5/5

Top Service-Berater Alexander Zink, leider ist die Zentrale schwierig zu erreichen, ruft aber prompt zurück. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service - Waldbröl
Dagmar Frensch
5/5

Ich hatte mit unserem VW Golf Sportsvan einen Termin in Waldbröl wegen Wassereinbruch im Kofferraum. Bereits die Terminvergabe durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin war problemlos und der Termin zeitnah möglich. Der Serviceberater Herr Zink hat sich das Auto angeschaut und wusste sofort, woran es liegen könnte. Herr Zink ist überaus kompetent, fachlich hervorragend und sehr freundlich. Ein Mitarbeiter, der seinen Job ganz ausgezeichnet und mit Freude und "Herzblut" macht. Ein großes Lob an dieser Stelle! Wir haben uns gut beraten gefühlt. Vielen Dank nach Waldbröl.
Auch dafür, dass wir das Auto so schnell wieder abholen konnten.

Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service - Waldbröl
Detlef Rentz
5/5

Ein super Service vom Autohaus der SteinGruppe in Waldbröl. Direkte Annahme des konkreten Problems durch den Mitarbeiter B. ohne vorherige Terminvereinbarung (Spiegelglas hatte sich plötzlich gelöst) und Ersatz innerhalb von 24 Stunden. Freundlich und kompetent, vielen Dank.

Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service - Waldbröl
Alexander Bernhardt
5/5

Danke an Herrn Zink für die hervorragende Beratung.
Durch solche Mitarbeiter fühlt man sich rundum abgeholt. Hier wird Kundenservice groß geschrieben.

Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service - Waldbröl
Thorsten Baum
5/5

Super Service, kompetente nette Mitarbeiter. Ich habe nun schon zwei Fahrzeugschäden über die Firma Stein GmbH bzw. Herrn Robert Buchta abgewickelt. Die Reparatur war fachlich super, der Service MEGA -> mein Fahrzeug wurde seitens der Firma Stein GmbH von mir zu Hause abgeholt, tadellos alle Unfallschäden beseitigt und mir wieder frisch gewaschen nach Hause gebracht. Ich hatte mit nichts zu tun bzw. alles wurde seitens der Firma Stein GmbH abgewickelt. Insbesonders der Kontakt zum Serviceberater Herrn Robert Buchta kann ich nur emfehlen. Er war nett, hilfsbereit, fachlich kompetent -> empfehlenswert !!!

Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service - Waldbröl
Vanhaugh ́s Magic Realms
4/5

Nettes Personal die sich geduldig anhören was man für ein Problem hat. Einzig die Kommunikation war jetzt nicht so optimal.

Man wartet über 1.5 Wochen auf einen Kostenvorschlag und bekommt wenn man nachfragt zu hören, das der Mitarbeiter der den Kostenvorschlag bearbeiten soll krank ist.

Dann wird vereinbart diesen bitte erneut per Mail zu senden und man wird angerufen,wie er verschickt werden soll.

Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service - Waldbröl
D G
1/5

Das erste mal schlechte Erfahrungen gehabt. Danach wurde sich entschuldigt. Kein Problem. Fehler passieren. Dann bin ich aber mit dem nächsten Problem wieder dort hin und wurde wieder komplett enttäuscht. War definitiv das letzte mal dort.

Richard Stein GmbH & Co. KG VW+VW Nutz.+Seat+ Cupra Service - Waldbröl
Detlef Knuth
5/5

Nette und kompetente Werkstatt . Die Werkstatt arbeitet sehr umsichtig und genau.
Bei Fragen sehr hilfsbereit . Auch bei hohem Krankenstand steht hier Kundenzufriedenheit an erster Stelle . Statt Probleme gibts hier Lösungen ! Einziges Manko ……. die Telefonzentrale ! !
Man ist dort zwar sehr freundlich, es hapert aber an der Kommunikation mit der Filiale .
Besser wäre eine direkte Verbindung zur Filiale für den Kunden . Es würde einiges vereinfachen !!

D.K.

Go up