A.R.S. Meisterwerkstatt - Köln

Adresse: Buchholzstraße 17, 51061 Köln, Deutschland.
Telefon: 2216405760.
Webseite: ars-meisterwerkstatt.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Bremsenspezialist, Ölwechseldienst, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Unisex-Toilette.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 235 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von A.R.S. Meisterwerkstatt

Die A.R.S. Meisterwerkstatt mit der Adresse Buchholzstraße 17, 51061 Köln, Deutschland ist ein Spezialist in der Autoreparatur und -pflege. Hier finden Sie eine Autowerkstatt, einen Autoelektrikdienst, eine Autoglaswerkstatt, einen Bremsenspezialisten, einen Ölwechseldienst und ein Reifengeschäft.

Dieses Unternehmen hebt sich durch seinen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz hervor. Zusätzlich bieten sie Ölwechselservices an und verfügen über eine Unisex-Toilette. Mit insgesamt 235 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 spricht die hohe Kundenzufriedenheit für sich.

Einige der Dienstleistungen und Merkmale der A.R.S. Meisterwerkstatt sind:

  • Autowerkstatt: Hier werden alle Arten von Reparaturen und Wartungsarbeiten an Fahrzeugen durchgeführt.
  • Autoelektrikdienst: Für die Installation, Wartung und Reparatur elektrischer Systeme in Fahrzeugen ist man bei diesem Unternehmen an der richtigen Adresse.
  • Autoglaswerkstatt: Ob Steinschlag oder kompletter Glaswechsel, die A.R.S. Meisterwerkstatt kümmert sich um Ihre Autoscheiben.
  • Bremsenspezialist: Fachmännische Bremsenreparaturen und -wartungen werden hier angeboten, um Ihre Sicherheit auf der Straße zu gewährleisten.
  • Ölwechseldienst: Regelmäßige Ölwechsel sind wichtig, um die Langlebigkeit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Die A.R.S. Meisterwerkstatt unterstützt Sie dabei.
  • Reifengeschäft: Ob Sommer- oder Winterreifen, hier finden Sie eine große Auswahl an Reifen für Ihr Fahrzeug.

Die A.R.S. Meisterwerkstatt ist nicht nur wegen ihrer Fachkompetenz und umfassenden Dienstleistungen zu empfehlen, sondern auch aufgrund der Barrierefreiheit und positiven Kundenbewertungen.

Wir empfehlen Ihnen, direkt die Webseite der A.R.S. Meisterwerkstatt zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Arbeit und dem exzellenten Service.

Bewertungen von A.R.S. Meisterwerkstatt

A.R.S. Meisterwerkstatt - Köln
KC VE
5/5

Sehr kompetentes, fleißiges Team.

Mein Auto wurde Freitags zum Feierabend eingeschleppt. Trotzdem nahm sich der Mechaniker vor Ort die Zeit um in Ruhe das Problem auszumachen und eine erste Kosteneinschätzung abzugeben. Somit konnte Ich mir über das Wochenende Gedanken machen ob sich eine Reperatur noch lohnt.

A.R.S. Meisterwerkstatt - Köln
Cem Sivas
1/5

Schrott , Abschaum. Wollte den zum letzten Mal eine Chance geben. Jedes Mal versucht der beim Radwechseln neue Reifen unterzujubeln mit der Begründung , dass die Reifen zu stark abgefahren wären und nicht mehr von nutzen wären, was aber nicht stimmt. Bei einer anderen Werkstatt wurden meine Reifen gewechselt. BETRÜGER. Werde ab nun diesen Laden für die Ewigkeit meiden und kann diesen Laden nicht empfehlen.

A.R.S. Meisterwerkstatt - Köln
Obeid Abdi
5/5

Die Werkstatt ist sehr sauber und gut organisiert, was mir ein Gefühl von Vertrauen und Professionalität vermittelt hat. Ich kann die A.R.S. jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und ehrlichen Auto-Service ist. Ich werde definitiv wiederkommen!

A.R.S. Meisterwerkstatt - Köln
Mari. Mari.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von dieser Werkstatt, die nicht nur meine Laune gerettet hat, sondern meinen Geldbeutel auch, denn ich fand wirklich niemanden in so kurze Zeit, der an meinem Auto eine wichtige Arbeit durchführen würde, damit es die TÜV Plakette bekommen würde, was danach auch wunderbar geklappt! Vielen Dank ? dafür!

A.R.S. Meisterwerkstatt - Köln
Felix Lauterbach
5/5

Hallo
Wir wurden Samstag mittags von Firma Klahr von der Autobahn auf dem Weg in den Urlaub abgeschleppt!
Leider hatten wir bei uns in der Gegend eine defekte Lichtmaschine eingebaut bekommen, worauf hin der Keilriemen gerissen ist.
Am Montag morgen konnte sofort von dem Abschleppdienst das Auto in die Werkstatt überführt werden. Sie haben auf Grund der Vorgeschichte das Auto auf den Kopfgestellt und uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass wohl eine defekte Lichtmaschine die Ursache sei.
Darauf hin konnten wir mit hilfe der Werkstatt in der Vorhergehenden Werkstatt die 300km entfernt liegt die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Der Service und die Leistung ist sehr empfehlenswert. Würden wir in Köln leben würde ich diese zu meiner Werkstatt machen.
Vielen Dank für Eure Geduld und Eure kompetente Unterstützung!
Vorallem danken wir für die schnelle Hilfe obwohl wir keine Kunden bei euch sind
Vielen lieben Dank

A.R.S. Meisterwerkstatt - Köln
Der Baba
1/5

wallah größte betrug diese werkstatt!!!!
für den preis was mir gesagt wurde für mein auto (tüv) hab ich bei einer anderen werkstatt deutlich weniger bezahlt (inkl. 4 neue reifen dazu bestellt) und war trotzdem unter dem preis was mir angeboten wurde.. nie wieder!!!

A.R.S. Meisterwerkstatt - Köln
Svea Brand
1/5

Ich war zwei Mal wegen Kleinigkeiten dort, es wurde mir schnell und freundlich geholfen.
Wegen dem dritten Mal werde ich allerdings nie wieder kommen! So wenig Respekt wurde mir als Kundin noch nie entgegengebracht.
Hintergrund: Ich konnte lediglich meine vorderen Reifen wechseln, die hinteren habe ich nicht abbekommen, da der Vorbesitzer meines Gebrauchtwagens das Felgenschloss so fest zugedreht hat, dass ich es mit dem (schon sehr abgenutzten) Felgenschlüssel nicht abbekommen habe. Mit diesem Problem bin ich in die Werkstatt gefahren, wo ein freundlicher Mitarbeiter sich den Felgenschlüssel anschaute und meinte, damit müsste er es hinkriegen, ansonsten müsste er die Schlösser aufbohren und dann könnte es etwas teurer werden. Allerdings hat er erst einen Termin in einer Woche frei. Als ich zu dem Termin kam, saß ein anderer älterer Herr an der Rezeption (ich denke einer der GFs), und schaute mich total verdutzt an mit den Worten: "Das macht aber keinen Sinn, wenn ich da was aufbohre, dann gehen womöglich noch die Felgen kaputt, und dann wird es richtig teuer, wollen Sie das etwa?" Ich: "Nein, natürlich nicht, wie viel kosten denn Felgen?" "Ich weiß doch nicht was sie für Felgen haben! Kaufen Sie sich erstmal eine neue Nuß/Schraubenschloss und kommen dann wieder." Also schon mal super unfreundlich und frech. Ich wies darauf hin, dass das jetzt etwas ungünstig ist, da es bereits Dezember ist und ich eine Woche auf diesen Termin gewartet habe. Darauf hin meckerte er mich an: "Ja richtig, es ist Dezember, Sie wissen schon dass Sie Winterreifen ab Oktober draufmachen müssen?!" Daraufhin sagte ich, dass ich das sehr wohl wüsste, und es gerade deshalb ärgerlich ist, dass ich noch eine Woche verschwendet habe um auf diesen Termin zu warten, nur um weggeschickt zu werden! Ich bin darauf angewiesen, dass ich mich auf die Aussage des Mitarbeiters mit Expertise verlassen kann, dass sich um das Problem gekümmert wird! Wie, ist mir egal! Ich bin mir sicher, dass mit einem Mann nicht so umgegangen worden wäre! Ich habe dem Herrn gesagt, dass ich eine Entschuldigung für dieses unmögliche Verhalten erwarte und ein Entgegenkommen, nämlich dass er dieses Felgenschloss besorgt, da es schließlich die Schuld der Werkstatt ist, wenn die Situation vom Mitarbeiter falsch eingeschätzt wurde. Daraufhin bekam ich lediglich zu hören: "Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass Sie das Felgenschloss kaputt gemacht haben?" Also kundenorientiertes Entgegenkommen ist hier Fehl am Platz, aber falls Sie ein Mann sind, viel Glück, vielleicht ist man netter zu Ihnen! Bin jetzt zu einem VW Experten gefahren, der das Problem innerhalb weniger Stunden gelöst hat.

A.R.S. Meisterwerkstatt - Köln
Martina Scheck
5/5

Ich bin hier seit ca 12 Jahren Kunde. Ob TÜV, Reifenwechsel mit Einlagerung, neue Reifen, oder mal ein technischer Defekt , es wird schnell und kompetent geholfen. Und es wird ,wenn möglich, die preiswertere Variante der Reparatur vorgeschlagen, sehr kundenfreundlich! Empfehle diese Werkstatt gerne weiter!

Go up