Autohaus Kunzmann - Büttelborn

Adresse: Robert Bosch Str. 2, 64572 Büttelborn, Deutschland.
Telefon: 61528010.
Webseite: kunzmann.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Mechaniker, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 447 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Kunzmann

Das Autohaus Kunzmann in Büttelborn ist ein etablierter Mercedes-Benz Händler, der sich durch seine Spezialisierung auf Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft und Autohandel auszeichnet. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche ist das Unternehmen zu einer ersten Adresse für Mercedes-Benz Fahrzeuge geworden.

Die Adresse des Autohauses lautet Robert Bosch Str. 2, 64572 Büttelborn, Deutschland. Es ist unschwer zu finden und bietet bequemen Zugang mit dem Auto, da es rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung stellt. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es zudem einen rollstuhlgerechten Eingang und ein rollstuhlgerechtes WC.

Das Autohaus Kunzmann ist nicht nur ein Händler, sondern auch eine kompetente Autowerkstatt. Das Team von Mechanikern ist bestens ausgebildet und verfügt über das erforderliche Fachwissen, um Reparaturen und Wartungen an Mercedes-Benz Fahrzeugen durchzuführen. Zudem bietet das Unternehmen ein Kfz-Ersatzteilgeschäft an, in dem Ersatzteile für Mercedes-Benz Fahrzeuge schnell und unkompliziert beschafft werden können.

Die Website des Autohauses Kunzmann ist eine informative und nutzerfreundliche Informationsquelle. Sie bietet detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeugen, sowie Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten. Es ist empfehlenswert, sich vor einem Besuch im Autohaus auf der Website über die gewünschten Dienstleistungen und Fahrzeuge zu informieren, um Zeit zu sparen und sicherzustellen, dass das Autohaus den individuellen Bedürfnissen gerecht wird.

Das Autohaus Kunzmann hat 447 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Viele Kunden heben die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, sowie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Reparaturen und Wartungen hervor.

Insgesamt ist das Autohaus Kunzmann eine hervorragende Wahl für Menschen, die auf der Suche nach einem Mercedes-Benz Händler, Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft oder Autohändler sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und verfügt über ein kompetentes Team von Mechanikern. Die rollstuhlgerechte Ausstattung und die bequeme Erreichbarkeit mit dem Auto sind weitere Vorteile des Autohauses.

Es wird empfohlen, sich vor einem Besuch im Autohaus auf der Website zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. Das Team des Autohauses Kunzmann steht gerne zur Verfügung, um individuelle Fragen und Bedürfnisse zu klären und eine angenehme und zufriedenstellende Kundenreise zu gewährleisten. Kontaktiere das Autohaus Kunzmann über die Website kunzmann.de und lasse dich von ihrem Angebot überzeugen.

Bewertungen von Autohaus Kunzmann

Autohaus Kunzmann - Büttelborn
Leon Kraft
5/5

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die schnelle und unkomplizierte Lösung?. Wir haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein persönlicher dank geht an Herrn Blume und sein tolles Team. Uns wurde das nicht vorrätige Teil extra noch am selben Tag besorgt, während uns zum Zeitvertreib eine kleine Städte Tour durch Darmstadt empfohlen wurde. Vielen Dank dafür

Autohaus Kunzmann - Büttelborn
Flum my
5/5

Hier wurde ich sehr gut beraten, der Kauft meines Buses wurde sehr professionell abgewickelt und die Kommunikation ist sehr schnell und freundlich. Vielen Dank!

Autohaus Kunzmann - Büttelborn
Mischa Klein
1/5

Ich habe im 12.2022 einen E400D All Terrain als "Jungen Stern" bei Kunzmann in Gross Gerau (neu: Büttelborn) erworben.
Effektiv wurde der Wagen mit Defekten von rund € 10'000 an mich übergeben.
Zum einen war die Klimaanlage ausser Funktion (Klimakompressor defekt, € 4'500), Sitzheizung Fahrersitz defekt (€500). Die Fa. Kunzmann verweigerte ihre Sachmängelhaftung und verwies mich, mit dem Hinweis des Verkäufers Herr G. darauf, dass man über diese Unzulänglichkeiten Bescheid wusste, an die Junge Sterne Garantie. Man würde in solchen Fällen mit Absicht die Autos vor dem Verkauf nicht instandsetzen (wenn das ganze in diesem Autohaus System hat, so leiden die Versicherungsgebühren der Junge Sterne Garantie darunter und müssen letztendlich auf die Käufer umgelegt werden).
Im Weiteren stellten sich erhebliche Lackschäden am Dach des Fahrzeuges heraus (diese waren im schummrig beleuchteten Showroom nicht zu erkennen). Die Fa. Kunzmann weigerte sich, den Schaden überhaupt zu besichtigen. Ich musste also einen Rechtsanwalt beiziehen. Monate später konnte Kunzmann nicht anders, und musste den Schaden in Augenschein nehmen. Man garantierte mir, den Wagen dort lassen zu können um kurzfristig die Reparatur durchzuführen. Vor Ort wurde mir verweigert, mit dem Fachmann zu sprechen und der Lackierertermin war auch nicht vereinbart, so dass man mir eine Reparaturdauer von mindestens 7-8 Wochen in Aussicht stellte, einen Leihwagen würde ich nicht bekommen. Also nahm ich das Auto wieder mit (so lange kann ich nicht auf mein Auto verzichten), es folgte ein ewiges hin- und her von Kostenvoranschlägen, etc. (ich möchte mich hier nicht in Details verlieren, aber das Gebaren der Fa. Kunzmann war dann doch ausserordentlich unprofessionell), bis ich endlich einen Termin erhalten habe. Der Wagen wurde von Kunzmann bei mir zuhause abgeholt (350km Distanz) und -nicht fristgerecht- zurückgebracht. Am Fahrzeug finden sich neue Lackschäden, welche Kunzmann nicht instandsetzen will (Fotos vorher/nachher vorhanden). Die mir zugesagte KM-Entschädigung wurde seitens Kunzmann nicht freiwillig ausbezahlt, ich musste auch diese mit Unterstützung meines Rechtsanwaltes einfordern.
Die besagten Lackierarbeiten wurden nur unvollständig durchgeführt, weiterhin unklar wie es weitergeht. Einen Nachweis über die durchgeführten Arbeiten verweigert das Autohaus bis heute.
Im Weiteren habe ich den Wagen mit einer defekten Bremsanlage erhalten (Bremsscheiben unterhalb Abfahrgrenze, Bremsbeläge Abfahrgrenze). Die Kosten von €1'600 habe ich selber getragen.
Alles in Allem muss ich der Fa. Kunzmann eine unfassbar unprofessionelle Reklamationsabwicklung konstatieren, das Verhalten des Verkäufers Herr G. ist an Arroganz kaum zu überbieten und auch sein Vorgesetzter, Herr W. interessiert sich offenbar nicht um die Anliegen seiner Kundschaft.
Mir ist noch nie ein derart unprofessionell agierendes Autohaus untergekommen.

Autohaus Kunzmann - Büttelborn
Andreas Harings
1/5

Bei Kunzmann werden Fahrzeugteile bestellt, für eine Firma, für die ich die Fahrzeuge repariere.
Den Teiledienst kann man echt vergessen. Falsche Teile geschickt, obwohl Fotos mitgeschickt wurden sind. Warte seit Wochen auf die richtigen Teile. Email´s bleiben unbeantwortet und auf den Rückruf warte ich auch schon seit 3 Wochen.
Die Falschen Teile liegen immer noch bei mir werden nicht abgeholt.
Bestellt war das Blau umrandete, gekommen ist das rot umrandetet. Das mal was verkehrt kommt, kann passieren, aber das sich keiner meldet trotz Anrufe und Emails, ist schon traurig. Die habe es wahrscheinlich nicht nötig.

Autohaus Kunzmann - Büttelborn
Waterman 24.
5/5

Kann kein Urteil fällen, Wir wurden mit Tollem Service Supportet. Es gibt nichts zu bemängeln Top weiter so

Autohaus Kunzmann - Büttelborn
Basim Lassgaa
5/5

Ich kann nur sagen TOP.
Benza online gesehen hingefahren angeschaut gekauft.
Vom Anfang an als ich das Autohaus betreten habe fühlte ich mich wohl.
Herr Gehlhoff war super nett und genau der richtige Ansprechpartner offen und Ehrlich.
Macht weiter so.

Autohaus Kunzmann - Büttelborn
Chris Mischke
5/5

Dank Herrn Haßlinger und dem Team von Kunzmann, fahre ich endlich meinen Traumwagen.
Die ganze Kaufabwicklung verlief reibungslos und mir wurde pünktlich das Auto direkt vor die Haustür gebracht.

Das Fahrzeug ist ein junger Stern mit voller Garantie und der Zustand ist tadellos.

Ich bin überglücklich mit meinem neuen Baby und werde mich auch zukünftig an das Autohaus Kunzmann wenden. Kann und werde es jedem weiterempfehlen.

Autohaus Kunzmann - Büttelborn
Diana Wang
1/5

ich habe vor einer Woche die Spur einstellen lassen. Mir wurde am Telefon gesagt, das die Kosten ca. 100€ betragen würden. Spur eingestellt, später kam die Rechnung über 260€. Erklärung dafür: es wurden 4 Kabelbinder dafür benutzt. WOW! Sehr kompetenter Mitarbeiter, Kunden Zufriedenheit ist denen so was von egal.

Go up