ATU Hamburg - Eidelstedt - Hamburg

Adresse: Elbgaustraße 35, 22523 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4053206911.
Webseite: autowerkstatt.atu.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 614 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von ATU Hamburg - Eidelstedt

Das ATU Hamburg - Eidelstedt ist eine Autowerkstatt, die sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Auto spezialisiert hat. Die Adresse lautet Elbgaustraße 35, 22523 Hamburg, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Serviceteam unter 4053206911 kontaktieren.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter eine Autowerkstatt, Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft und einen Fahrzeuginspektions-Service. Das ATU Hamburg - Eidelstedt ist damit eine gute Adresse für alle Autobesitzer, die auf der Suche nach kompetenter Beratung und hochwertigen Dienstleistungen sind.

Ein weiterer Vorteil des ATU Hamburg - Eidelstedt ist die Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarte geleistet werden.

Das ATU Hamburg - Eidelstedt wurde bereits 614 Mal auf Google My Business bewertet und hat eine Durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Dies spricht für die Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Insgesamt ist das ATU Hamburg - Eidelstedt eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach einer kompetenten Autowerkstatt in Hamburg sind. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite über die angebotenen Dienstleistungen und Öffnungszeiten zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von ATU Hamburg - Eidelstedt

ATU Hamburg - Eidelstedt - Hamburg
Yousry Aly
5/5

Ich bin mittlerweile Stammkunde bei A.T.U, Kollaustraße, Hamburg-Eidelstedt, da ich mit dem Service und der Freundlichkeit des Kundenservices sehr zufrieden bin. Was mich sehr beeindruckt in der Filiale Eidelstedt, wie die meisten von Kundenservice mit mir als Kunde professionell, ernst und mit vollem Respekt umgehen, habe ich leider in der Filiale Osdorfer Landstraße vermisst.
Vielen Dank, insbesondere an die motivierten jungen Mitarbeiter wie Herrn Fricke.

ATU Hamburg - Eidelstedt - Hamburg
Seyed Abbass Rafiaei
1/5

Ich habe vor ein und halb Jahre 4 Reifen gewechselt. Ich habe die Kunden Service ausdrücklich auf Garantie gefragt,ATU SERVICE MANN sagte zwei Jahre Garantie.
Jetzt neulich hat die Polizei mich aufmerksam gemacht ,dass die Reifen Schott sind un soll Ausgewechselt werden.
ATU SERVIEC weigert sich diese auf Garantie laufen lassen.
Obwohl die Zenrale voATUin der Meinung sind ,dass diese Reife Granite haben.
Ausserdem die Filiale Service dort mich mit Awalt.
Jetz frage ich so mann mit Kunden umgehen, mann muss immer alles Schriflich haben.
Es ist eine Betrug wenn mann ein granit vepricht, aber nich einhält
Mfg

ATU Hamburg - Eidelstedt - Hamburg
Stefanie Gleichmar
1/5

Für mich hat ATU leider stark nachgelassen. Mir wurde damals ein falscher Preis für einen Kupplung Komplettwechsel genannt. Als "Entgegenkommen" hat man das Kupplungsseil nicht erneuert, damit der Preis dem entspricht was man mir laut Angebot gemacht hat. Das Kupplungsseil war aber verschlissen, so dass ich einen 2. Termin zum Wechsel gemacht habe. Für den 2. Termin musste ich dann noch 10 Euro Expressgebühr zahlen. Wie sich später herausstellte, hat man den Motor nach der Reperatur nicht richtig festgeschraubt. Das habe ich dann in einer anderen Werkstatt nachgeholt. Nun warte ich auf den Abschleppdienst, da sich wohl gerade das Kupplungsseil verabschiedet hat, welches schon kurz nach der Reperatur zicken gemacht hat

ATU Hamburg - Eidelstedt - Hamburg
Karsten D.
3/5

Direkt in der Werkstatt bin ich - leider - nicht gewesen aber ich hatte eine Reifenpanne und brauchte dringend ein neues Hinterrad...

Man sagte mir am Telefon dass man mir zwar einen neuen Reifenmantel verkaufen könnte, aber das Aufziehen und montieren würde mindestens 4 Wochen dauern... !?!?!
Schon ziemlich schade denn mit einem Mantel alleine kann ich wenig anfangen...
Vielleicht eine Blume rein pflanzen, aber nicht mehr das Auto bewegen.

Ich hätte mir gewünscht dass in so einer dringlichen Situation doch irgendeine Möglichkeit bestanden hätte zu helfen...

Schade... also doch wieder in die "Fachwerkstatt" ....

ATU Hamburg - Eidelstedt - Hamburg
Jonas Nagel
1/5

Online einen Termin für den selben Tag zur Klimawartung gemacht. Vor Ort wurde ich unfreundlich in Empfang genommen mit der Aussage das die nächsten 3 Wochen ausgebucht sind. Wieso ist dann ein Onlinetermin überhaupt möglich? Am nächsten Tag hätte man es evtl noch hinbekommen. Da ich das Fahrzeug aber brauchte nahm ich es wieder mit.
Traurig das man sich nicht auf gebuchte Termine verlassen kann und extra zur Filiale fährt und seine Zeit vergeudet.

ATU Hamburg - Eidelstedt - Hamburg
Silvia Baumgart
1/5

Ich bin schon lange Kundin bei ATU,was mir jetzt geboten wurde, kann man gar nicht glauben. Hatte ein Termin für TÜV, mein Wagen wurde schlichtweg vergessen. Den haben sie nicht angerührt.Am nächsten Tag auch kein TÜV bekommen. Unfreundlich,keine Entschuldigung, nix.Mich sehen die nicht wieder

ATU Hamburg - Eidelstedt - Hamburg
Pierre Bolletta
1/5

Habe dort eine Achsvermessung durchführen lassen, bei dem ersten Prüfungsprotokoll wurden bei drei Punkten die Sollwerte nicht eingehalten und das Lenkrad zeigt nach Links wenn der Wagen eine gerade Strecke fährt.
Nach der Nachbesserung habe ich leider kein neues Protokoll erhalten um zu sehen ob sie die Werte korrigiert haben und das Lenkrad hat leider noch immer eine Schiefstellung.

ATU Hamburg - Eidelstedt - Hamburg
Vladislav Toporivsky
1/5

Ich bin absolut enttäuscht von meinem letzten Besuch bei ATU. Ich habe meine Reifen wechseln lassen und dabei wurden meine Alufelgen zerkratzt. Zu meinem Entsetzen haben die Mitarbeiter den Schaden nicht einmal zur Kenntnis genommen oder sich dafür entschuldigt.

Es wurde kein Abnahmeprotokoll erstellt, bevor sie mit der Arbeit begannen, was die Situation noch schlimmer macht. Diese Nachlässigkeit und der mangelnde Kundenservice sind inakzeptabel. Ich werde ATU definitiv nicht weiterempfehlen und in Zukunft einen anderen Anbieter wählen.

Go up